Der ''Ich gehe auf keine Halloweenparty''-Thread

Sehr schöner Thread!

Ich gehe auf keine Halloweenparty, weil ich Halloween verabscheue. Ich hasse Verkleidungen und alle Formen von angemalten Gesichtern. Ich habe sogar eine tiefe Abneigung gegen Clowns Und das ich alle 10min ins Erdgeschoss rennen muss weil kleine Kinder an der Tür klingeln stört mich auch
 
Joa, Ffm hat ja nicht nur die größte Skyline Europas sondern auch die größte Verbrechensrate Deutschlands :S
 
Wo ich wohne gibts nur alte & die bekommen bei einer party ein herzinfakt...
Rentnerparty schickt nich sooo...
 
Weil saufen gehen/party machen dumm ist.
(Meine Meinung)
Mein Grund.
 
Weil ich mich mit knapp 29 einfach zu alt für sowas fühle.
 
Weil ich mir leiber den Sport der Amerikaner angesehen und mich über die Kostüme ammüsiert habe, welche im Stadion getragen werden.

Außerdem ging es mir am Sonntag eher bescheiden.

PS: Und mit fast 30, ok ist noch ein knappes 3/4 Jahr bis dahin, ist mir das eh zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo-wenn fällt auf den Reformationstag, welches die "höhere Karte" ist. "Nach Süßigkeiten-bettel-und-unfreundlich-sein-Tag" hat bei mir da keine Chance.

Da schaue ich mir lieber den Film "Luther" an und disse meinen Vater, der römisch-katholisch ist damit, dass Luther besser ist als der Papst.
 
Ich geh an keine Halloween-Party, weil man sich WENN dann an Fasnacht/Fasching/Karneval verkleidet und Halloween nur ne Möchtegern-Version der Amis ist
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Berlin gabs ein nette Halloweenparty.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Berlin gabs ein nette Halloweenparty.



*Schnief* wäre gerne dabei gewesen



Edit: Außer das mit den mitrennen hätte ich mir gespart, bin so unsportlich und wäre mitsicherheit auf den Pinsel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eh viel zu weit langsam. dieses halloween gefeiere geht mir so auf die nerven... wir übernehmen ja eh jeden mist den die verzapfen und jetzt auch noch die feiertage? echt nich... wo soll das noch hin führen... die jugend heutzutage is echt voll banane...

gut ma abgesehen hasse ich auch fasching/ karneval wie die pest, aber das is n anderes thema ^^
 
Kann ich auch nichts mit anfangen... hatte aber für die klingelnden Kinder ein paar Fishermans da. Nochmal Glück gehabt.
 
Zurück