Der Ichhoffewotlkkommtspäter-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VOTE 4 THREAD, namens:" Ichhoffblubbsbeiträgewerdengelöschtdamitermehrflamenkann!"
 
Ich frage mich echt, was ihr für Probleme habt. Warum sollte man nicht fragen, wer findet, Wotlk kommt zu früh?
Dann tu dir doch selbst den Gefallen und formulier deinen Thrad aus, begründe warum du so denkst! Was sollen die Leute hier erwarten wenn sie so einen quatsch sdiofhEIOPFHPÜuipfewfbiu lesen?
 
Ichhoffblubbsbeiträgewerdengelöschtdamitermehrflamenkann!
es heisst b1ubb
tongue.gif
 
du bist wahrscheinlich so wie mein nachbar der nicht das geld dafür zusammen bekommt, mein gott dan kauf es ech halt nicht oder holt es euch später
 
ich bin eher für

ichhoffeduwirstgebanned thread
biggrin.gif



lol wie war das, wenn man nix sagen hatt einfach mal nix sagen müsst es ja nicht lesen,omg wie immer die ganzen flamer aus ihren löchern kriechen schlimm und sehr nervig .wie war dieses zitat wenn man nix zu sagen hatt einfach mal fresse halten sollten sich ein paar mal zu herzen nehmen.


Zum thema von mir aus kann lichking auch morgen rauskommen hab nen betakey sieht alles sehr gut aus nur leider ist der testserver immer am ruckeln von daher könnt wrath ruhig mal live gehn damit man ohne lags zoggen kann.

P.s Dispelled words are creative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne ?

Kein Geld --> kaufs dir später !

Keine Lust --> dann lass es bleiben.

Kopf trifft Tischkante kritisch. Tischkante stirbt.

Btw lieber TE is dein Name mal sau...dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das bald 3.0 kommt und die neuen Tankskills verfügbar sind =) Mir kanns nich schell genug gehen^^
 
lol wie war das, wenn man nix sagen hatt einfach mal nix sagen müsst es ja nicht lesen,omg wie immer die ganzen flamer aus ihren löchern kriechen schlimm und sehr nervig .wie war dieses zitat wenn man nix zu sagen hatt einfach mal fresse halten sollten sich ein paar mal zu herzen nehmen.


du hast das smiley hinter meinen post nicht gesehen oder ?
 
Wayne ?

Kein Geld --> kaufs dir später !

Keine Lust --> dann lass es bleiben.

Kopf trifft Tischkante kritisch. Tischkante stirbt.

Btw lieber TE is dein Name mal sau...dämlich.

Originelle Sprüche haben es nicht verdient bis zum Erbrechen kopiert zu werden. Wer unkreativ ist, soll es auch bleiben.

Btw lieber Grinsedrache is dein Name mal sau...dämlich
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück