Der Ignore-Thread

Mal ein paar Bsp. von mir:

In OG:
Er: ey gib mir ma 5g für skillen
Ich: Kennen wir uns?
Er: ne aber gib das geld
Ich: Warum sollte ich?
Er: Auf 80 hat man eh nix zu tun
Ich: Auser Raiden/heros/pvp usw?
Er: lol du knap hast kp, wilkommen auf igno


Oder:
Er: ziehst du mich bsf?
Ich: Keine Zeit, raide gleich Black Temple.
Er: lol du noob
Und Igno von beiden Seiten


Oder:
Wir sind in Turm Hero,
Als Tank ein Krieger und ein DK als DD.
Bei Skadi droppt der Tank Gürtel, der DK bekommts, Krieger fängt an zu flamen....
Beim Endboss droppt das Schwert, der DK bekommts... den Rest könnt ihr euch denken, meine Ignore Liste war danach um 2 Einträge reicher.

usw.....


Mfg
 
Ich joine ner Maraudongruppe mit meiner Dudu.
Vor zweiten Boss gibt sich der Leader Plündermeister weil er "nicht will dass ihm das zeug weggewürfelt wird".
Ich weise ihn darauf hin dass ich die Gruppe verlasse wenn ers nicht ändert. Nach mehrmaligem hinweisen, leave ich.
Whisper danach "lol ich mag itemgeile leute sowiso nicht. Hf auf ignore"

...

ahahaha - ich glaube der typ ist eher itemgeil
wink.gif


Übrigens , wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wechsel den Realm! Die Kinder in WoW nerven.. Sollen lieber mal die Schule fertig machen.....

Ich wette du bist vorgestern 16 geworden
 
Ich war Magier auf dem Server und naja wenn man leute nicht portet kommt man schnell auf igno hier mal ein auszug wie das damals war ungefähr.

Ich war in Darnasuss und er in menethil er wollte von menethil nach if geportet werden.

Er: Hallo kannst du mich nach IF Porten, stehe aber aber in menethil komm zu mir.

ICH. hi ich bin leider in Darnasuss und das würde jetzt etwas dauern bis ich da bin lauf doch einfach nach if.

Er: Das dauert aber so lange.
Ich: Bis ich bei dir bin bist du schon längst in if, du könntest ja jetzt in dem moment schon loslaufen.

Er: und ständig sterben? Weißt du wie gefährlich es ist mit einen lvl 4er von darnasuss nach if zu laufen?

ICH: ich bin auch schon mal mit einen Nachtelfen zum Startgebiet der Menschen gelaufen ich war lvl 2 und hatte kein Problem. Vertrau mir es ist ganz einfach.

Er: kann ja jeder sagen kommst du jetzt zu mir und portest mich wenn heute noch?

Ich: Nein

5 sec später die überraschung

Er: Da sieht man mal was für ein assositales ... du bist.
Ich: Spieler ignoiert euch.

Dann soll es ja auch noch gilden geben die einen ignoieren. Da habe ich einen auszug davon den findet ihr auf meinen Signaturlink ihr müsst da einfach dann im Forum auf die Sabbelbox gehen und da die frühren wow zeiten anklicken da gibts zwei auszüge das mich mal eine komplette Gilde ignoriieren wollte
rolleyes.gif
. Wer es ansehen will kann es gerne machen aber ich werde sie hier nicht reinposten.

Es gibt ja leute die drohen einen das die ganze GIlde einen ignorieren wird
jester.gif
.
 
Noch zu BC Zeiten,kurz nach dem ich angefangen hatte und Level 20 war wurde ich mal Verlies in SW gezogen,von nem Schurken,naja wir waren in der Ini er pullt Drei Gruppen,also aus diesen Räumen die es da gibt,pullt die zu mir in die nähe und macht Verschwinden,aus irgend einem Grund hatte ich die Aggro und bin gestorben,dachte mir,das kann ja mal passieren also lauf ich mit meinem Geist um Verlies gehe rein.5min später wir sind bei einem dieser Bosse die nicht droppen,er pullt wieder und macht wieder verschwinden naja wieder Tot...ich frag ihn was das soll und er sagt:Wenn ich schon einen Noob ziehe behandel ich die Leute so wie ich es will und wenn ich will das die sterben,sterben die.Ich schrieb dann zurück:Wollteste mal Gott spielen oder was?Naja aus Gruppe geleavt und sofort auf Ignore.2Tage später fand ich eine Email von Blizzard in meinem Postfach mit dem Titel Verwarnung(oder so ähnlich)...
Naja Ich hasse es eigentlich Leute auf Ignore zu tun weil manche mal einen schlechten Tag haben oder ein Freund von ihnen mal spielt...
lg Niko
 
Mal ein paar Bsp. von mir:

In OG:
Er: ey gib mir ma 5g für skillen
Ich: Kennen wir uns?
Er: ne aber gib das geld
Ich: Warum sollte ich?
Er: Auf 80 hat man eh nix zu tun
Ich: Auser Raiden/heros/pvp usw?
Er: lol du knap hast kp, wilkommen auf igno


Oder:
Er: ziehst du mich bsf?
Ich: Keine Zeit, raide gleich Black Temple.
Er: lol du noob
Und Igno von beiden Seiten


Oder:
Wir sind in Turm Hero,
Als Tank ein Krieger und ein DK als DD.
Bei Skadi droppt der Tank Gürtel, der DK bekommts, Krieger fängt an zu flamen....
Beim Endboss droppt das Schwert, der DK bekommts... den Rest könnt ihr euch denken, meine Ignore Liste war danach um 2 Einträge reicher.

usw.....


Mfg

Ich frage mich immer wie man an solche Leute kommt, mir passiert nie so etwas.
 
Sei doch froh, was besseres als auf deren Ignore Listen zu stehen kann dir eh nicht passieren.
Wahre Worte.

Was ich mich jedoch frage ist, warum manche versuchen mit der Aussage "ich setz dich auf ignore", nachdem man z.B. versucht normal zu reden oder etwas abzulehnen, drohen?
Zum einen will ich doch mit derartigen Gestalten eh nichts zu tun haben (oftmals resultiert ein ignore ja daraus) zum anderen kann mir das doch nur noch egal sein, wenn ich auf der
Liste einer solchen Person lande. Solche Aussagen wie "viel Spass auf igno" oder "dann setz ich dich eben auf ignore" sind einfach nur lächerlich und kindisch.
 
ich find ignorelisten scheisse, wenn ich n problem mit jemandem hab,will ich das ausdiskutieren,hab auch shcon leuten angeborten ins ts zu kommen,das wir das ausdiskutieren können,zack ignore.
das sind die leute,wo im rl den grossen hasenlauf machen würde,wenn sie mal einem gegenüber stehen würde, hauptsache im inet ne dicke lippe riskieren.
 
Ich frage mich immer wie man an solche Leute kommt, mir passiert nie so etwas.
Das liegt daran, dass ca 75% der Sachen hier ausgedacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe anscheinend zu viel Glück ich bin auf keiner Ignor und ich habe auch keinen drin ^^
 
...Ich: Brauchst du noch etwas oder war es das?
Ich: Der Spieler ignoriert euch...

o.O

Klingt eher so, als habe er Friendsliste mit der Igno verwechselt. Darauf hinweisen kannste ihn ja nicht mehr.
Es gibt ja leute die drohen einen das die ganze GIlde einen ignorieren wird
jester.gif
.

Wenn sich ein Spieler mir gegenüber extrem asozial verhält, dann warne ich meine Gildenkollegen vor ihm. Vllt hatten sie gute Gründe dich kollektiv zu ignorieren?
wink.gif
 
der absolut schönste vorfall war auf dem testrealm vor dem patch 3.0

da hab ich bei meinem paladin diese sehr anime ähnlich frisur ausgewählt (gefällt mir eigentlich auch nicht aber es war ein testrealm).
ich bin dann vor SW bissel am vergelter testen gewesen in duellen und wurde dann angewispert.
"hey you fucking son goku idiot...fuck you and get a nice hair cut"
ich hab dann zurück schreiben wollen aber es kam nur das ich ignoriert werde.

ansonsten bin ich (zumindest nicht das ich wüsste) auf keiner ignoreliste
 
Ich begrüße sowas.

Das hält meine Ignore Liste sauber und hat fast den gleichen gewünschten Effekt.
Was würdest du den mit solchen Gehirnakrobaten auch anfangen wollen in Zukunft. Gilde? Innie? Zu dir nach Hause einladen? Wohl kaum!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben - die Leute, die dich ohne wirklichen Grund auf die Ignorelist hauen sind meistens die, die nach 30 Sekunden Gespräch/Zusammenspiel sowieso auf deiner gelandet wären, ist also sehr angenehm wenn du dir sogar diese wenigen Klicks sparen kannst und trotzdem deine Ruhe hast =)
 
Da fällt mir noch was ein das war mal im Schlingendorntal in der Arena war damals auch in den BC Zeiten jedenfalls es ging um das Abzeichen. Wir waren zwei gruppen, das blöde war von der anderen Gruppe kannte ich fast alle und die mich auch ich war damals so lvl 45 um den dreh.

Da war auch ein low schurke dabei der wollte das abzeichen wegen dem pvp der war lvl 19. Naja ich kill den natürlich weil ich meine gruppe helfen wollte das abzeichen zu bekommen und meine Gruppe hats bekommen. Natürlich frage dann der Schurke ob ich ihn noch kenne ich sagte ja und er fragte warum ich ihn dann gekillt habe. Falsche Gruppe eben woher soll ich ja auch wissen das die alle auftauchen.

Er loggte dann später mal auf seinen Magier um war glaub ich um die lvl 61 rum und wollte ein Duell mit mir er war auch gereizt. Ich hatte immer abgelehnt warum auch wir wissen ja wie es aussgeht. Danach kamm ein schönes Welcome auf ignore. Ende vom Lied war das ich auf beiden chars auf igno war. Die Person war übrigens so um die 15 Jahren.
 
ja das können zum teil nur kiddies sein.
bei mir müssen das schon extreme beleidigungen kommen damit ich einen auf die ignore setze.
ich seh das ein wenig entspannter... hey leute das ist nur ein spiel.

ich hatte seit insgesamt 2 jahren gerade mal 4 leute auf der ignore, und die habe ich vor einem monat gelehrt.

ich kenne aber auch so kandidaten die einem wegen jeder belanglosen kleinigkeit auf die ignore setzen.
aber dehnen geht irgendwann der platz aus ^^.
 
Auf Eredar hat mal einer im Suche nach Gruppe-Chat geschrieben "lfg ini".
Ich hab ihn angeflüstert und ihm gesagt er soll mal etwas besser ausführen zum Beispiel in welche Instanz er will.
Was bekommt man zurück : Vielleicht solltest du was andres machen als jedem hier wegen dem kleinsten Sachen auf den Sack zu gehen"
Und ignore.
 
Ein Tauren Warri hat sich beschwert weil ich ihn geblendet hab ... Sonnenbrille ftw. Aber trotzdem hat er mich deswegen auf ignore gesetzt.
 
Zurück