Der Ignore-Thread

Das beste ist auch wenn Leute dich auf Igno setzen und später dann was von dir wollen wie port oder sonst was und du denen nicht antworten kannst wegen igno
rolleyes.gif
. Man sollte schon immer wissen wenn man auf igno hat.
 
Ein Tauren Warri hat sich beschwert weil ich ihn geblendet hab ... Sonnenbrille ftw. Aber trotzdem hat er mich deswegen auf ignore gesetzt.


Wie hast du einen den geblendet oder meinste damit die schurken fähigkeit ?
 
glaube ich bin nirgends auf der igno. oder es ist schon so lange her, dass ich es mittlerweile vergessen habe.

eure beirträge lassen doch anhand der schreibweise größtenteils auf diese manga-parappa-the-rappa-imba-roxxor-kids schließen. da ist s doch nicht schlimm wenn man bei denen auf ignore ist. so stellt man wenigstens sicher dass man sich nicht noch einmal nervt bzw. über den weg läuft <3
 
Oder:
Wir sind in Turm Hero,
Als Tank ein Krieger und ein DK als DD.
Bei Skadi droppt der Tank Gürtel, der DK bekommts, Krieger fängt an zu flamen....
Beim Endboss droppt das Schwert, der DK bekommts... den Rest könnt ihr euch denken, meine Ignore Liste war danach um 2 Einträge reicher.

usw.....


Mfg

wieso 2? der tank hatte recht darauf
ehrlich wuerd ich nicht flamen als tank sondern einfach kicken.
 
glaube ich bin nirgends auf der igno. oder es ist schon so lange her, dass ich es mittlerweile vergessen habe.

eure beirträge lassen doch anhand der schreibweise größtenteils auf diese manga-parappa-the-rappa-imba-roxxor-kids schließen. da ist s doch nicht schlimm wenn man bei denen auf ignore ist. so stellt man wenigstens sicher dass man sich nicht noch einmal nervt bzw. über den weg läuft <3

Okay.. Das nehm ich dir jetzt übel :o
 
@TE

Du bist auf einem PvP Server was erwartest du
Ich hab auch schon auf diversen PvP Servern Chars erstellt, jedesmal ein Reinfall.
Generell gilt RPPvE>PvE>RPPvP>PvP(die Anstalt
jester.gif
)
 
meistens ignore ich solche Leute eh zuerst, als ob ich meine Zeit mit lvl 2 twinks vergeude
 
also es gab damals, - long long time ago...- einen schurken. wir wollten ins naxx, also ins gute naxx
tongue.gif
also, gildenleider weißt uns darauf hin, alle marsch marsch zur chapel of light, futtern nicht vergessen, waren auch alle aufm klo? Chef gibt die TS daten raus, nach einigen minuten versammeln sich um die 40 Spieler auf dem TS-Server. blablabla hier blablabla dort. es werden befehle gebrüllt, hier und da einer verprügelt, also ein stink normaler Horden-ts-server. Gildenleiter gibt anweisung. "also wir gehen erst patchwork, und denkt drann, keiner killt die kat... MMMMMMMMMMMMIIIIAAAAAUUUU...." Stille..... wir schaun zur Katze, ein schurke kniet daneben "juhu skinning +1" Er dreht sich zu uns um "Was?..." Nach einem /kick aus dem Raid und ausm Ts setzten wir ihn alle auf ignore, nicht weil er blödsinngelabert hat, nicht weil er einen fehler gemacht hat, nein, weil er eine anweisung misachtet hatte. gut, ich hab das eine oder andere etwas "hinzugedichtet", dass mim skinnen z.b. aber nur weil es die szene besser beschreibt...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt eher so, als habe er Friendsliste mit der Igno verwechselt. Darauf hinweisen kannste ihn ja nicht mehr.
Dachte ich auch zuerst, habe dann einen neuen Char erstellt und ihn angeschrieben, höflich natürlich... bin ja von einem Versehen ausgegangen. Darauf kam sowas wie das hier...

Er: Nerv mich nicht

Das war so ziemlich der Hammer. Die Texte sind natürlich nicht wortwörtlich, kann mir ja nicht alles merken. Hrhrhr
 
Einerseits handeln solche Intelligenzbestien viel zu impulsiv und vorschnell, wodurch sie, wie schon gesagt wurde, ihren Beliebtheitsgrad net unbedingt steigern, von sozialer Kompetenz mal abgesehn.

Andererseit tun sie damit dir und jedem anderen, den sie auf ihre Ignore setzen, einen Gefallen.


Fazit: Ich kann Kiddies nicht ausstehen, aber sofern sie sich selber von mir abgrenzen und mich freiwillig, im Glauben mich "üpelzt gedizZt" zu haben, in Ruhe lassen, find ich sie auf lange Zeit gesehen sehr amüsant und "in Ordnung" ^^
 
Dachte ich auch zuerst, habe dann einen neuen Char erstellt und ihn angeschrieben, höflich natürlich... bin ja von einem Versehen ausgegangen. Darauf kam sowas wie das hier...

Er: Nerv mich nicht

Das war so ziemlich der Hammer. Die Texte sind natürlich nicht wortwörtlich, kann mir ja nicht alles merken. Hrhrhr
Hmm dann ist ihm vielleicht in der kurzen Zeit, in der er von freundlich zu unverschämt wurde, zu Hause das berühmte Marmeladenbrot auf die beschmierte Seite gefallen, obwohl ihm Mami das Essen im Zimmer verboten hatte.
victory.gif


Naja so kann man sich in Menschen täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm also an so sachen erinnere ich mich nicht gibt sicher auch einige die mich auf ignore haben^^

@Biene Maya denke nicht das das mit pvp oder pve zu tun hat^^

meine ignore liste ist leer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Hab auch nichts gegen kindische Leute.. ganz im Gegenteil.
Ich kenn sehr viele Leute die erst 13 Jahre jung sind, die sich aber absolut vorbildlich verhalten
Mit solchen Leuten unternehm ich gerne mal was

Auf der anderen Seite kann ich mich schwer mit älteren Leuten anfreunden, weil die teilweise gar nimmer darauf achten, was sie eigentlich sagen.

(Nicht, dass ihr jetzt glaubt, dass ich Pedophil bin oder so :o))
 
Tja ich komm mir auch ab und zu mal verarscht vor
smile.gif
z.B. Ich hab ne Grp für Vf hc und es war Daily freu mich also... aber nein der Tank kackt fast bei jeder Mobgruppe aber der Healer immer oom und der Jäger haut auf nen Mob das der Tank net angreift und zieht Aggro.. bei sowas komm ich mir dan verarscht vor wenn die Leute net mal Vf hc packen... und sonsten das mit ziehen ist echt schlimm...
 
Also ich habe eigentlich nur Leute auf der Igno die übelst am spammen sind, sodass man nichts anderes mehr im /2 oder /4 liesst als "LFM bla bla..."

Und die ganzen Ninjas auf unserem Server bleiben meiner Igno fern
tongue.gif
flamen FTW

EDIT : Man kann keine GMs auf die Igno setzten
biggrin.gif
Hab ich schon versucht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu BC Zeiten war ich mal in einem Random Kara Raid dabei. Unsere halbe Gilde war da zwar vertreten, aber ein anderer Random meinte "Ich hab ID, aber nur vom ersten Boss, Gib mir Lead damit wir rein können".

Er bekommt also Lead. Wir gehen rein, kassieren seine ID. Wir gehen hoch zum ersten Boss. Da dropen relativ viele Grüne Items und der Typ hat sich selber PM gegeben. Er sackt also alle GRünen Items ein.

Ich schonmal leicht genervt, bin schliesslich auch Verzauberer.

Beim Boss hat er dann die Items schön verteilt mit Würfeln und allem drum und dran, aber ein Formel verschwand in seiner Tasche.

Da kam mein Protest. Ich frag ihn also was er denke wer er sei, hier hätte es noch mehr Verzauberer mit need auf die Formel. Er: "Tja da habe ich aber Pech gehabt, er sei jetzt hier Raidleiter und er entscheide das."

Also hab ich geschrieben: "Idiot" bin aus der Gruppe gegangen und meine halbe Gilde hat sich mit mir rausgeportet.

Wenig später kam die Nachricht: "Ich lass mich hier nicht beleidigen, GZ zum Ticket und /ignore" Ein paar Stunden später kam ein GM auf mich zu und sprach mit mir bezüglich "Wenn das noch einmal vorkommt gibts Bann und so... 11+1!"

Spätestens da hab ich nur noch Rot gesehen. Ich hab dann kein Bann bekommen und der GM hat gesagt er "Schaue mal was sich da machen lasse".. hab aber nie mehr was davon gehört. Auf Ignore bin ich trotzdem.
 
Erst gestern auf Frostwolf ...

Er : "willst mit Nerub hc als dd?"
Ich: "Klar"
Er: "ich brauch aber für meine second Skillung das Trinket"
Ich: "das fehlt mir für selbiges ebenso noch"
Er: "Scheiss Kacknoob, Ninjalooter, Wichser verpiss dich"

Spieler ignoriert euch ...

Wir waren weder in der Instanz noch waren wir bereits zusammen in Gruppe, alles fand davor statt... *hust hust* "[entfernt]"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Leute aber immer als "Kiddies" bezeichnen ist schlimm... aber dieses Wort kommt im Allgemeinen auch nur von PvP-Servern und wurde in geringem Maße auf PvE übertragen... zumeist sind es wirklich die "Erwachsenen" Menschen, die sich total albern verhalten, auch wenn Jüngere gerne impulsiver sind, jedoch selten so beleidigend... aber naja, was will man dagegen machen, die Gesellschaft verroht ohnehin immer mehr und der Intellekt geht einfach flöten.

Ich persönlich habe bisher nur eine Person dauerhaft auf der schwarzen Liste, aber das hat sich auch erst ewig gezogen... auf RP-Servern ist manchen Leuten tatsächlich noch etwas heilig, und wenn da Andere meinen, dass sie angeblich RP betreiben, wenn sie von Kazzak kontrolliert werden und mal eben Silbermond abbrennen... naja was solls... aber mit manchen Leuten will man einfach nichts zu tun haben und nimmt den einfachen Weg, damit man auch in keinen Channels mehr von denen etwas lesen kann und keine komischen Erinnerungen auftauchen, wobei die "voreiligen" Menschen ohnehin meist schnell vom Server verschwinden, weil sie nirgendwo mehr Anklang finden.
 
Mich whispert jemand an:

xxx: Kannst Froststahlschließkassette öffnen???

Ich: Nein

xxx: Arhcsloch(mit absicht so geschrieben von ihm das ich es sehe)

Ich: Spieler ignoriert euch.
 
Zurück