Der Ignore-Thread

Ich wurde mal von einem 0815 equibten Mage ignored, weil ich ihm als Raidleader in einem 25er Raid nicht auf ein Healtrinket mitwürfeln lassen hab (Ich weiß nicht mehr welches, aber es war zu 100% n heal Trinket) daraufhin hat er direkt den Raid geleaved
 
Realm: Terrordar
Fraktion: Horde
Wieviele? : Halber Realm
Warum? : Weil ich ein Arsch bin und die Wahrheit sage.
 
Wenn ich alles auf Ignore setze was mich aufregt, kann ich ja gar nichtmehr flamen..
Daher sind meist nur Goldseller oder sonstige eingeschränkte Spammer drauf zu finden, und das nicht lange.
Aber ich bin bestimmt auf einigen Ignorelisten zu finden, ich würde mich auch ignorieren bevor ich mein Selbstbewusstsein verliere..
jester.gif
 
letztens in 1k mittags wo die gruppen voll sind
ich schon in der 2 raidgruppe und lauf einfach zum westfunk als mich einer anschreib warum ich ihn nicht heale
ich dadrauf eine antwort geschreiben
glaubte ich
sie werden ignoriert -.-
ich einem auser gilde bescheid gesagt das er ihn anschreiben soll das er mich von ingo nehmen soll kurz dadrauf schreibt er mir "ok was willst du bist nicht mehr auf igno" am arsch war immer noch drauf
biggrin.gif

ich erneut versucht zuschreiben warum ich ihn nicht gehealt hab
nach einigem umgelogge um ihn zur rede zustellen konnte ich ihm dann mitteilen das er nicht in meiner raidgruppe war und ich deshalb seine hp nicht gesehen hab
er schreibt nur mach doch die plaketten an dann siehste auch alle und zack war ich wieder auf der ingo
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meiner Ignore - Liste sind meist nur Goldseller und irgendwelche /2 Flamer/Spammer

so far...
 
Vor einiger zeit wollte ich mit einer anderen Gilde ony raiden als ich plötzlich ein kick bekommen obwohl der RAID noch nicht einmal angefangen hat darauf hin fragte ich den raidleader was das sein soll , der raidleiter sagte ich habe seine halbe Gilde auf ignor ich meinte nein ( zum Glück hatte ich 1nen Tag zuvor meine ignor List aufgeräumt ^^ das war mein Glück) auf jeden Fall bekam ich einige whisper aufauf einmal und meinen invite stand nichts mehr im Wege *hust* Bekam invite und konnte ony raiden ^^

und die Moral von der Geschichte alte ignore wo man nicht mehr sicher ist was ein andere verbrochen hat sollte man ihn mal von igno packen den es kann dir auch mal nen vorteil Schafen !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete: Leute auf der Ignore, weil sie nicht gruppenfähig sind
Dazu gehört der Gruppenleave, weil eine Person im ICC 10er keine 6k GS hat (nur 4,7 OMG OMG "ihr wollt doch alle sterben")
oder das Altbekannte "buffst du mal bitte?" "warum sollte ich buffen, kostet mich doch Kerzen"
und ganz bekannt "leckt mich, ich hab kein Bock mehr" und dann ein Pull wodurch mindestens der halbe Raid stirbt
Es gibt natürlich dann noch das "Wir machen 7-8 Bosse" "XX erhält Weiheabzeichen" XX verlässt den Schlachtzug
"Wir machen AK 10er Clear, da einige noch den Erfolg brauchen, wer damit nicht einverstanden ist, sollte jetzt gehen"
Toravon stirbt
"XX verlässt den Schlachtzug"
uuund zu guter letzt
"loooooooooooooooooooool...ICC und TS...ihr KACKNOOBS, ich mach ICC HC down OHNE TS"

Suche: Stehe selbst auf Ignore, da ich in /2 gerne mal trashtalke ODER auch vllt. relevante Dinge sage (z.B. habe ich es mal gewagt, anzusprechen, das ich es nicht gerade mag, 1er Stacks Frostwyrmer kaufen zu müssen und wurde angeflaumt bzw. auf Ignore gesetzt, da sich ja nicht alle 10/20 Frostwyrmer leisten können...)
In Sachen Trashtalk: Ich versuche halt ma gerne, z.B. Romantikschmöker oder dulusaknöpfe zu verkaufen
w00t.gif
 
Wenn sich ein Spieler mir gegenüber extrem asozial verhält, dann warne ich meine Gildenkollegen vor ihm.
wink.gif

...

Habe ich auch mal gemacht.Ein Gildenkollege hat mich gefragt,ob ich nicht lust hätte pdc nhc als dd zu machen.
Dachte mir ok.Gehe in Gruppe rein.Da sehe ich einen alten Gildenkollege.Sofort hat er mich beschimpft.
Er:Gilde verlassen und so.Was für ein aioziales Verhalten.
Ich:Jetzt noch bisschen Rechtschreibung dann ist alles ok
Er.Halt die Schnautze du wixxer sonst wirst du gekickt
Dann war mal bisschen Pause.Dann hat er wieder angefangen
Er.Dein Eq ist so schlecht du kannst nichtmal in ne Hc gehn.wie arm
Ich.bestimmt.
Er.gildenkollege kik mal den da
Ich war nah drann es nochmal mit der Rechtschreibung zu sagen aber habe es nicht.
Dann waren wir mit Pdc fertig und schon wurde ich aus Gruppe gekickt.Habe dann Gildenkollegen gewarnt.
Habe ihn dann auf angewhispert
Er ignoriert Euch
Dachte:Das Spiel kann man auch zu 2.spielen,setze ihn auch auf igno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa die hat hat man 5 leute .und das schlimme ist man muss die leute wegen bahnalen gründen drauf sätzen

uffff



btt.

netter whisper

Xy: du hast meinen kumpel beleidigt und auf ignore.
ich: meine igno ist mit allen chars leer, auch beleidige ich niemanden.
Xy: doch hast du, man kennt dich ja auch nicht anders. als holypriest hast auch nichts drauf und machst andere für deine fehler verantwortlich.
ich: ehm.. ich bin shadow.
Xy ignoriert euch. (welch ein verlust)


EDIT: natürlich ist meine ignorierliste nicht "nie" leer. nach kurzer zeit bereinige ich wieder, jeder hat eine 2. chance verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Geil ^^

gerade eben, ich schreib so im /4 das ich ne icc25er rnd grp aufmache, eher ein twink raid, also kein gs und exp vorsätze, damit auchmal die "neuen" spieler auf dem server mitkommen können.ich spiele fury warri und hab tdm gelocked damit ich des kack ding endlich bekomme. jedenfalls war die grp fast voll 22/25 leute...
dann schreibt mich einer an:,, ey sachma spinnst du oder was?du hast garnich zu bestimmen was gelocked ist und was nicht!"
ich dachte mir nur so ololol, wollte ihm schreiben und dann erschien diese süße rote meldung " Spieler X ignoriert euch"

ich muss immernoch drüber lachen^^
 
Beitrag gelöscht da es nur zu Flames führen würde
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich dauernd weil:
-ich mir von vorlauten Randomdeppen nicht auf der Nase rumtazen lasse
-ich den Gearscoreschwachsinn nicht mitmache
-dumme Sprüche nicht auf mir sitzen lasse
-ich sehr unangenehm werden kann, wenn die oberen 3 Punkte zusammen kommen.Auf Frostwolf nur von Vorteil, meine eigene Ignoreliste platzt auch vor Spammern, Flamern und Vollidioten, so ist man vor denen wenigstens sicher, außerdem erweitert mir Ignoremore die Liste ins unendliche UND shared sie auf alle Chars <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war als Wotlk schon ein Monat draußen war mit meinem Hexer 80 geworden hatte auch hälfte vom Eq epic, da bin ich in Archavons Kammer mit ner 25er Grp (kannte die Ini noch von meinem Hunter) war auch im Dmg gut dabei trotz vergleichsweise schlechtem EQ, nachdem wir dann 4 mal gewiped sind kickt mich der Grp-Leader mit dem Argument du hast da ja nochn Item für lvl 70 lLOLOOLOL, und wie wenig Dps hast du denn, ich hatte 200 Dps weniger als er aber doppelt so viel Dmg und ich war einer der wenigen die die Taktik verstanden haben (obwohls nich schwierig is) Naja der Leader ist immer als einer der ersten verreckt, und hat mich hinterher auf Igno gepackt mit dem Argument das er sich nicht mit so Noobs wie wie abgibt -.-
 
Ich wurde mal von einem 0815 equibten Mage ignored, weil ich ihm als Raidleader in einem 25er Raid nicht auf ein Healtrinket mitwürfeln lassen hab (Ich weiß nicht mehr welches, aber es war zu 100% n heal Trinket) daraufhin hat er direkt den Raid geleaved


Is doch auch unfair, nur weil jemand nicht so gutes EQ hat ihn nicht mitwürfeln zu lassen, find ich schon Assi
 
Is doch auch unfair, nur weil jemand nicht so gutes EQ hat ihn nicht mitwürfeln zu lassen, find ich schon Assi

Naja kommt drauf an, wenn das ein Trinket a la: Wenn eure hilfreichen Zauber Blablubs machen erhaltet ihr für 15sek Blabla war, is das für mich dann doch eindeutig nicht für Mages gedacht, und die paar Statboni drauf machen den Kohl ja auch nemer fett. v.v Und da er ja sagt 100% Heiltrinket find ich des schon okay.

BTT: Ich hab eig niemanden wirklich auf meiner Igno, nur einen einzigen, aber den mit allen Chars. Die Story dazu is recht kurz: Eigentlich sehr gut befreundet aber von heut auf morgen fängt der an mir an den Kopf zu werfen wie behindert ich doch bin und dass er mich noch nie gemocht und was für ne dumme v***e ich doch bin. -.-' Ich bin ja sonst sehr tolerant und setze niemanden ausser die übelsten Flamer mal drauf, aber die Aktion.... No Comment.
hmmm.gif
 
Was interessiert mich, ob jemand den ich gar nicht kenne nicht mehr mit mir reden will?
biggrin.gif
 
war früher lustig, zu bc zeiten da war ich mal in einer der besten gilden aufm server die ziemliches ansehen genoss und wenn dann mal jmd. in ner hero oder so mist baut und flamt aus sinnlosen gründen haben ihn direkt 30-40 leute auf igno gehabt , besonders ärgerlich wenn er was besonders verzaubert oder gedraftet haben wollte
biggrin.gif
da waren die meisten immer überfreundlich zu dir ^^
 
Mich hat mal ein Hunter auf Ignore gepackt, weil ich ihn gefragt habe, warum er Zaubermacht als Jäger sockelt.
jester.gif


Andererseits ist es ja fast besser bei solchen Leuten auf ignore zu sein
biggrin.gif
 
Ich will mal wissen ob ihr das für nötig haltet:

Ich fordere wen zum Duell heraus--
Das Duell wurde abgebrochen--
Er wispert mich an: geh weiterspielen jungchen--
Ich Antworte ihm:Woher willst du wissen wie Alt ich bin und wieso sind Duelle was für Kinder?--
**** Ignoriert Euch.


Ist das verhalten normal? Was ist an einem ungezwungenem Duell, wo es weder auf dmg oder sontiges ankommt, so schlimm?
 
Zurück