he jetz is der thrad nassalso als ich die ersten screens gesehen habe von AoC geshen hab dachte ich so "ahh schön mein pc packt das auch mal sehen ob ihc es meir hole...doch dan kammm der Melonen screen *sabber* und ich bin jetzt auf amazon.de und kaufe mier AoC *sabber*
Sind denn die Tränke so teuer, dann hätt ich ja glück mit meiner CE, da bekomm ich alle Tränke gratis!^^![]()
Also das mit dem Trinken ist anscheind auch in der Pre-Order Box enthalten. King Conan hat mir von seinem Thron aus eine E-Mail geschickt, im anhang der Umhang "The Drinking Cape" ^^
Edit: Für die Leute die lang genug den Newsletter bestellt haben bekommen auch so ein Cape also doch nix mit Pre-Order Box ;D
Ja, so ist es! Ich hab ja die CE da steht der ring und der umhang als extraitem drauf^^
Gibt natürlich auch weibliche.. Ich glaube die Leute hier trauen sich nur nicht weibliche Chars zu spielen weil sie sonst als pervers dargestellt werden würden, vor allem da man die Größe der Melonen einstellen kann..
Und das mit dem weiblichen Barbarne stimme ich natürlich vollkommen zuPasst eher mehr zu ner Assasinin oder so ;>![]()
CE User müssen bei jedem neuen Char den sie machen nur /claim eingeben und haben
1. Mount (Nasenhörnchen oder Rüsseltier)
2. 8 Platz Tasche (man kann nur eine weitere Tasche haben!)
3. Drinking Cape
4. EP-Ring (funzt bis Lev40)
im Inventar
Hmmm, ich denke das Mount und die Tasche sind nur in der Pre Order?
CE User müssen bei jedem neuen Char den sie machen nur /claim eingeben und haben
1. Mount (Nasenhörnchen oder Rüsseltier)
2. 8 Platz Tasche (man kann nur eine weitere Tasche haben!)
3. Drinking Cape
4. EP-Ring (funzt bis Lev40)
im Inventar
Wer die CE hat hat doch auch die Preorderbox - gehörten doch normal zusammen oder?
Na das wär ja der Hammer. Aber auch ich glaube, das es das Mount nur in der Pre-Order gibt. Von der 8 Platz Tasche hör ich auch das erste mal. Auf meiner CE sind auch nur das Cape und der Ring angegeben.
Du hast die CE aber keine Preorderbox?