Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

  • Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
Sind denn die Tränke so teuer, dann hätt ich ja glück mit meiner CE, da bekomm ich alle Tränke gratis!^^
clap.gif
 
Nä, nene nur alle Getränke in den Tavernen
biggrin.gif
 
also als ich die ersten screens gesehen habe von AoC geshen hab dachte ich so "ahh schön mein pc packt das auch mal sehen ob ihc es meir hole...doch dan kammm der Melonen screen *sabber* und ich bin jetzt auf amazon.de und kaufe mier AoC *sabber*
 
also als ich die ersten screens gesehen habe von AoC geshen hab dachte ich so "ahh schön mein pc packt das auch mal sehen ob ihc es meir hole...doch dan kammm der Melonen screen *sabber* und ich bin jetzt auf amazon.de und kaufe mier AoC *sabber*
he jetz is der thrad nass
cry.gif
happy.gif
 
Kyros ... kansnte ma dein system verraten und was du so eingestellt hast ich komm mit meinem sys

WinXP
2 GB DDR2 800er Ram
ner 8600 256 Ram
und nem AMD 64 Duo 4400++

auf teils 17 Frames wenn ich in der Stadt stehe und viele leute da sind ... wenn ich eher kleinen Räumen bin komm ich dann wieder auf 60 rauf ... hab auf mittel mit shader 2, schatten niedrig und halt paar sachen runtergedreht bin mir grad am überlegen ob ich ne 88er gt mit 768 oder eine mit 512 zulegen soll ... da ja recomendet 512 braucht ... aber sicher ist sicher ...
 
Sind denn die Tränke so teuer, dann hätt ich ja glück mit meiner CE, da bekomm ich alle Tränke gratis!^^
clap.gif

Du bekommst Alk in der Kneipe gratis - das ist alles. Gesundheitstränke und Ausdauertränke kosten dich normal Geld. Die Fangen bei paar Kupfer an und gehen rauf auf paar Silber pro Trank.

Preise für Pferdemounts. Wer schnell reiten will muss wohl halbes Jahr sparen oder so:

ridingct5.jpg


Ich hab Intel Core2 6700 @2.6 Ghz
GeForce 8800 GT
2 Gbyte ram
WinXP

Framerate schwankt auch bei mir sehr. Von 60 fps in Höhlen bis runter auf 17 fps wenn ich die fantastische Stadtkulisse und Hafenbecken von Old Tarantina ansehe (die ist aber auch extrems komplex)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Trinken ist anscheind auch in der Pre-Order Box enthalten. King Conan hat mir von seinem Thron aus eine E-Mail geschickt, im anhang der Umhang "The Drinking Cape" ^^

Edit: Für die Leute die lang genug den Newsletter bestellt haben bekommen auch so ein Cape also doch nix mit Pre-Order Box ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den screen, aber ich denke man bekommt mehr Geld wenn man an die Level 80 kommt und da kann man sich das bestimmt auch dann leisten denke ich.

Ach ich freu mich so auf Freitag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Trinken ist anscheind auch in der Pre-Order Box enthalten. King Conan hat mir von seinem Thron aus eine E-Mail geschickt, im anhang der Umhang "The Drinking Cape" ^^

Edit: Für die Leute die lang genug den Newsletter bestellt haben bekommen auch so ein Cape also doch nix mit Pre-Order Box ;D

naja du bekommst den umhang meines wissens auch durch die ce dazu noch n ring für mehr ep was ich gehört habe ... die pre order bringt dir "nur" das nashorn und die 6 tage EA ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ist es! Ich hab ja die CE da steht der ring und der umhang als extraitem drauf^^
 
Ja, so ist es! Ich hab ja die CE da steht der ring und der umhang als extraitem drauf^^

CE User müssen bei jedem neuen Char den sie machen nur /claim eingeben und haben

1. Mount (Nasenhörnchen oder Rüsseltier)
2. 8 Platz Tasche (man kann nur eine weitere Tasche haben!)
3. Drinking Cape
4. EP-Ring (funzt bis Lev40)

im Inventar
 
Wusstet ihr, dass in Age of Conan sogar die Geister bluten können? Sogar heftig
smile.gif

blutgeistml3.jpg

In Ich-Perspektive kämpfen ist lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt natürlich auch weibliche.. Ich glaube die Leute hier trauen sich nur nicht weibliche Chars zu spielen weil sie sonst als pervers dargestellt werden würden, vor allem da man die Größe der Melonen einstellen kann..

Und das mit dem weiblichen Barbarne stimme ich natürlich vollkommen zu
wink.gif
Passt eher mehr zu ner Assasinin oder so ;>

*hüstel* noch nie von der Red Sonja gehört
happy.gif
Aber die "Melonen" sehen in der Tat wirklich lecker aus
tongue.gif
Werde in jedem Fall einen weiblichen Char spielen.
 
CE User müssen bei jedem neuen Char den sie machen nur /claim eingeben und haben

1. Mount (Nasenhörnchen oder Rüsseltier)
2. 8 Platz Tasche (man kann nur eine weitere Tasche haben!)
3. Drinking Cape
4. EP-Ring (funzt bis Lev40)

im Inventar


Hmmm, ich denke das Mount und die Tasche sind nur in der Pre Order?
 
CE User müssen bei jedem neuen Char den sie machen nur /claim eingeben und haben

1. Mount (Nasenhörnchen oder Rüsseltier)
2. 8 Platz Tasche (man kann nur eine weitere Tasche haben!)
3. Drinking Cape
4. EP-Ring (funzt bis Lev40)

im Inventar

Na das wär ja der Hammer. Aber auch ich glaube, das es das Mount nur in der Pre-Order gibt. Von der 8 Platz Tasche hör ich auch das erste mal. Auf meiner CE sind auch nur das Cape und der Ring angegeben.

Wer die CE hat hat doch auch die Preorderbox - gehörten doch normal zusammen oder?

Nö nicht zwingend. Hab mir meine CE heute bei Saturn so gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das wär ja der Hammer. Aber auch ich glaube, das es das Mount nur in der Pre-Order gibt. Von der 8 Platz Tasche hör ich auch das erste mal. Auf meiner CE sind auch nur das Cape und der Ring angegeben.

Du hast die CE aber keine Preorderbox?
 
Du hast die CE aber keine Preorderbox?

Nö...Pre-Order nie besessen, da Kumpel bereits die Pre-Order hat und ich mir dort erstmal Testweise das Spiel anschauen kann. Ich war mir nicht sicher on AoC wirklich was für mich ist. Allerdings hat mich das Testen vollends überzeugt und das Spiel ist in der Tat der Hammer.
 
Zurück