Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

• Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
Etwas lästern.

Stellenweise sieht der Boden echt scheiße aus. Bei dem letzten Bild von Kryos z.B. irgendwie als ob da noch was fehlt.

Das ist glaube ein Bug. Das Spiel läd manchmal Texturen nur zögerlich nach. Dann hat man erst ne Matschtexture und dann nach 2-3 Sekunden wird diese durch eine hochauflösende ausgetauscht. Manchmal "vergisst" das Spiel diesen Austausch. Mit Alt+tab kann man dann auf desktop wechseln und zurück und die Texturen werden alle geladen. Ich denke das wird noch gefixt irgendwann.

Aber sonst richtig geil diese Weitsicht und Rüstungen einfach nur genial. So Spiel ist installiert gepatcht ist es auch nurnoch bis Sonntag warten
sad.gif
. Scheiß Alkohol, muss leider Freitag und Samstag durchsaufen
sad.gif

Du "musst" saufen? Ich würde die Freunde wechseln wenn sie Dich zum Alkoholismus verführen.

naja mal zum thema leveln ich find das nicht gerade schön das man zwei bis drei tage spielt und schon lvl 30 hat
ohmy.gif

ich hoffe ab 40 geht das dann sehr langsammer was auch mehr mein persönliches ding ist
top.gif

so nochmal was zur Collectors
ich habe auch eine und habe gestern mein Key eingegeben habe ins spiel eingeloggt
und siehe da alles da + in epicher boggen????????????

ich dachte den gibt es nur bei den amis ??????????
nur blöd das ich kein boggen benutzen kann
w00t.gif

http://www.bilder-upload.eu/thumb/uOPIBdfJyqITLBD.JPG

kann das sein, dass man mit der CE schon jetzt rein kann oder hast du EA???

Muss man in Aoc immer alleine Kämpfen bzw. leveln ? Oder ist das wie bei wow das man grp bilden kann zum questen. Oder für Instanzen etc. Mich würde die klasse Assassine intressieren könnte davon jemand screens machen bitte. Zum abschluss würd ich noch gerne wiessen wollen wie man eigentlich nun aoc spieln kann. Würde das gerne für einen Tag ausprobieren. mfg Phil
biggrin.gif

mal ne frage so nebenbei,ich habe mir grad die Bilder alle angeguckt und bin begeistert
smile.gif

So ich würd gern wissen wann man jetzt aoc anfangen kann also ohne early acces undso,weil mich des alles ein bisschen verwirrt
dunno.gif

Und noch eine Frage,zu der Alterseinschränkung wird das alter lediglich beim kauf überprüft oder auch bei der Registrierung,da ich erst 16 bin aber meiner meinung nach "geistig"^^ weit genug bin(wenn man das so schreiben kann
smile.gif
)

naja das wars soweit danke im vorraus

Mit der Kreditkarte deiner Eltern dürftest du da keinerlei Probleme haben.

er hat mich ja nicht dazu animiert ich würde es auch so spielen wollte hier nur noch einmal nachfragen...

und zum Thema minderjährig:geistig liegt zwischen 16 und 18 kein großer unterschied.

so wie ihr das schreibt komm ich mir wie nen Kleinkind vor *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich bin 17 und werde mir das Spiel auch holen und WoW an den Nagel hängen.
Ich kenn in anderen Spielen 20+-jährige die sich ziemich kiddie-mäßig verhalten, ob im Raid oder BG.
Deswegen wechsel ich auch das Spiel weil ich auf eine gewisse 'Reife' hoffe. Aber wenn es selbst in AoC kiddies geben wird, werden sie entweder als Minderjährige betittelt oder es zeigt wie einige Leute reagieren können obwohl sie 'offiziell' dem Alter entsprungen sind.
MFG

Das sollen seine Eltern entscheiden und nicht du!

Nicht gleich laut werden, man bemerke bitte das ich geschrieben habe *man SOLLTE....* was nicht heisst.. *MACH DAS NICHT*

also, lesen, nachdenken und dann erst schreiben.. thx -.-

Naja ich kann Disteltee nur zustimmen, und da ich mich selbst "einschätzen" kann weiß ich wo meiner meinung nach zu viel gewalt für mein Alter ist.

" Ich sollte unbedingt mal mein altes Kinderzimmer aufräumen "
messpr3.jpg

Das denkt sich mein Barbar hier gerade
biggrin.gif

Mal ne Frage bei der Ausrüstung:
Wird man beim lvln Rüstungsteile bekommen, bei der man wie man ein bunter Hund aussieht wie in WoW wo die Farben fasst nixht zusammenpassen?
Hat mich iwie stark gestört beim lvln in WoW grüne Hosen, blauen Helm, und rote Brust zu tragen.

Mal ne Frage bei der Ausrüstung:
Wird man beim lvln Rüstungsteile bekommen, bei der man wie man ein bunter Hund aussieht wie in WoW wo die Farben fasst nixht zusammenpassen?
Hat mich iwie stark gestört beim lvln in WoW grüne Hosen, blauen Helm, und rote Brust zu tragen.

Alle Rüstungen sind sehr dezent gefärbt. Caster kriegen mal ne dunkelrote Robe aber so kunterbuntes Zeug sieht man nicht. Dadurch passen auch fast alle Kleidungsstücke zusammen. Maximal kann dir passieren das du eine dunkelgrüne Mütze zu einer dunkelroten Robe trägst. Aber so albern wie z.B. Magier in WoW aussehen müssen (gerade beim Leveln - giftgrüne Hose mit rosa Streifen kombiniert mit türkisfarbigen Umhang, lila/schwarz/blauen Schultern, lavendelfarbigen Hut, blaue Handschuhe und rosa/blaue Handschuhe sind da ja Standardoutfit) gibt es nicht.

Wenn, dann sind die Outfits schon fast zu langweilig. Ihr sehr hier ja in meinen Bilder wie mein Barbar mit Level 20 und jetzt mit 40 aussieht - die Veränderungen sind sehr gering. Am Design man jedenfalls bis Level 45 nicht erkennen ob jemand 20er oder ein 40er Equip trägt.

Gibt es eine test version von diesen spiel auch die man runterladen kann weil ich kauf mir nicht ein spiel das mir dann nicht gefällt !!!! ?????

den meisten Eltern ist das doch komplett egal was ihre Kinder spielen solange sie ihre Ruhe haben. Ist traurig das sie sich nicht einmal die Mühe machen um sich mal ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen damit sie wissen was ihr Kind da gerade spielt. Viel schlimmer find ich das mein kleiner Neffe (13) das spiel ohne Probleme bei Media Markt bekommen hat. Gibt es denn niemanden mehr der sich Gedanken darum macht warum dieses Spiel ab 18 sein könnte?

Zurück