Kryos
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 1.425
- Buffs erhalten
- 921
Etwas lästern.
Stellenweise sieht der Boden echt scheiße aus. Bei dem letzten Bild von Kryos z.B. irgendwie als ob da noch was fehlt.
Das ist glaube ein Bug. Das Spiel läd manchmal Texturen nur zögerlich nach. Dann hat man erst ne Matschtexture und dann nach 2-3 Sekunden wird diese durch eine hochauflösende ausgetauscht. Manchmal "vergisst" das Spiel diesen Austausch. Mit Alt+tab kann man dann auf desktop wechseln und zurück und die Texturen werden alle geladen. Ich denke das wird noch gefixt irgendwann.
Aber sonst richtig geil diese Weitsicht und Rüstungen einfach nur genial. So Spiel ist installiert gepatcht ist es auch nurnoch bis Sonntag warten. Scheiß Alkohol, muss leider Freitag und Samstag durchsaufen![]()
![]()
Du "musst" saufen? Ich würde die Freunde wechseln wenn sie Dich zum Alkoholismus verführen.