E
EmJaY
Guest
Stimmt , auch auf low-grafik sieht es immernoch toll aus :-)
gibts es eigentlich ne testversion?
Immo gibt es nur Gästekeys.Jeder normale Version hatte einen dabei.Wer die Collectors Edition gekauft hat bekommt sogar 5.
Allerdings ist das 'Buddy Programm' noch net aktiviert worden da sie erstmal den Release über die Bühne bringen wollen.Es kommen auch täglich neue Server.
Demnächst werden dann auch die Gästekeys freigegeben aber erstmal haben die zahlenden Kunden Vorrang.
zum Thema:
Unser Gildenstadt wächst wenn auch langsam
Werd morgen nachm Patch mal neue Charakter Screens machen um mein Profil zu aktualisieren dabei fällt sicher auch schönes Bildmaterial für dieses Thema ab.
mehr gibt es natürlich wie immer HIER