Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

  • Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt , auch auf low-grafik sieht es immernoch toll aus :-)

gibts es eigentlich ne testversion?

Immo gibt es nur Gästekeys.Jeder normale Version hatte einen dabei.Wer die Collectors Edition gekauft hat bekommt sogar 5.
Allerdings ist das 'Buddy Programm' noch net aktiviert worden da sie erstmal den Release über die Bühne bringen wollen.Es kommen auch täglich neue Server.

Demnächst werden dann auch die Gästekeys freigegeben aber erstmal haben die zahlenden Kunden Vorrang.

zum Thema:

Unser Gildenstadt wächst wenn auch langsam
handelsposten2vw8.png


tempel2sl8.png




Werd morgen nachm Patch mal neue Charakter Screens machen um mein Profil zu aktualisieren dabei fällt sicher auch schönes Bildmaterial für dieses Thema ab.

mehr gibt es natürlich wie immer HIER
 
wird mittig angezeigt , aber trotzdem habe ich Angst ;P


Los wir wollen mehr screens sehen =D !!!
 
JaJa morgen gibt es mehr wiegesagt.Ansonsten besuch mal die Profile der Leute die hier u.a. schon was gepostet haben da findet sich noch einieges.
 
Hab dein Profil schon durchstöbert , haste echt nett gemacht kann ich nur jedem Empfehlen . hab mir auch alles fein durchgelesen ^^
 
Sry das ich nochmal frage , aber bei den Sreens krieg ich einfach Lust auf das Spiel^^ Gibts denn ne Test-Version?
 
Kann ich mir das Spiel dann irgendwo laden mit dem Key oder doch iwo her besorgen?
 
Naja , solange kann ich warten :-)
Will mir nur sicher sein das es mir gefällt bevor ich es kaufe , hat man dann nen frei monat am anfang dabei?
 
Sieht alles doch sehr verlockend aus
happy.gif

Schade das es vorerst keine Trial gibt. Buddykeys sind meines Wissens nach auch nocht nicht aktiv.
Ich warte noch ein wenig und werde dann WoW hoffentlich endgültig an den Nagel hängen.
3 Jahre sind mehr als genug
cool.gif


Also, man sieht sich in der Welt von Conan.

Gruß Sere
top.gif


PS: @ painschkes, ja ein Freimonat ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke @ serenas
top.gif


Ja ich hoffe auch das ich WoW dann endlich an den Nagel hängen kann...!
Spiele nun auch schon 3 Jahre und es ist langsam genug..
Bei den Screenshots hier kriege ich schon richtig Lust auf AoC , aber möchte wie gesagt vorher Testen bevor ich dafür Geld ausgebe und es mir doch nicht gefällt..

so long...
blub.gif


Gruß painschkes
tongue.gif
 
Weiß jmd ob AoC Doppelthreading Unterstützt?

Hoffe, dass mir das jemand beantworten kann : D
 
Konnt heut nochnet soviel spielen so das net viele Screenshots entstanden sind.

Hier einer vom Altar im 'Heiligtum der brennenden Seelen' (ist ne Instanz).

mj2mn5.png


Ein alter Screen aus Tosso.

tosso1aq1.png


Morgen komm ich hoffentlich dazu etwas mehr zu posten.Bis dahin mfG EmjaY.
 
tja, gekündigt hab ich meinen account nach kurzer Zeit wieder.... aber die grafik und die atmo hat mich in ihren bann gezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Gestern Abend noch im Reichenvirtel gequestet.
Ich muss sagen die Rüstungen der aquilonischen Armee habens mir angetan.

emjaypicture045uw8.png

emjaypicture048le9.png


Ein Blick von der Kaserne Richtung Mitratempel.Dieser recht kurze Weg dorthin ist alles andere als sicher.
emjaypicture046mp7.png


Hab im Blog auch wieder eine kleine Slideshow erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück