Der Jäger und sein Pet

ah, so funzt das mit den drum makros^^
naja, aufgrund makro technischer unfähigkeit hab ich inzwischen ein addon dafür, SimpleDrumAnnounce
macht nix außer eben automatisch schreiben wenn trommeln kommen^^

kennt jemand ein addon / kann jemand ein makro schreiben das automatisch ansagt wann und vor allem auf wen man missdirect benutzt hat? also ohne das man jedes mal im makromenü den namen vom tank einfügen muss o.o
falls makro biiiiiiitte auch mit den befehlen für den deutschen client^^

edith meint:
grad was gefunden, aber noch nicht getestet:
SimpleMD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo AddOns gibts dazu viele und ist eigentlich auch so das beste was man nehmen kann. Das wertet halt binnen paar ms den Combatlog aus und zeigt es anhand dessen dann an, was deutlich flexibler ist als alles andere ^^
 
lol der thread is ja schon alt...
biggrin.gif


ich muss mahoni recht geben.. wenn man drücken kann und mehr als 1 Jahr hunter spielt hat man die Rotation im Urin...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie funktionieren manche Makros nicht.

Liegt es evtl. daran, dass ich eine deutsche Version habe und die Sachen auf deutsch übersetzen muss im Makro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt sogar ganz sicher daran
nein tut es nicht.
die deutsche version kann ALLE englischen commands und spells.
die englische jedoch NUR die englischen commands und spells.
sprich: wenn du den englischen client benutzt MUSST du englische macros verwenden.
wenn du den deutschen clienten benutzt KANNST du englische oder deutsche macros nutzen :<
 
glaube ich nicht dran, habe auch die deutsche version und hatte sehr oft probleme mit den englishen commands, während mit den deutschen alles einwandfrei ist. ich meine, was du geschrieben hast stimmt früher mal wurde aber inzwischen verändert
 
smile.gif
wohl kaum, ich habe 2 clients den deutschen und den englischen drauf, ich spiele 4 klasse, habe für jede diverse makros und ich benutze MIT JEDEM CLIENTEN die englsichen makros und alle gehen ...
 
Das liegt daran, dass du BEIDE Clienten installiert hast.
Hat man nur den deutschen Clienten installiert, dann funktionieren die englischen Makros nicht :ß
 
Hi, bin neu hier und hab ne Frage zu meinem Tier (Wolf).
Es steht ja geschrieben, wenn man eine neue Fähigkeit von einem anderen Tier lernen will, soll man sein aktuelles in den Stall packen, ein neues zähmen und dann mit dem ne Weile herumkämpfen, bis man die Fähigkeit, in meinem Fall das Wolfsgeheul, lernt.
So, nun kämpfe ich mit dem Tier aber schon seit einer Ewigkeit und es passiert nix ...
Kann mir wohl jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert?
Muss es erst eine gewisse Anzahl an Treuepunkten haben bis ich die Fähigkeit von dem lernen kann?
Wäre lieb, wenn mir das jemand sagen könnt ...
 
Soweit ich mich jetzt richtig erinnere muss du...
wie schreib ich das jetzt...

Wenn du jetzt ein Worg aus denn Silberwald hast, hat dieser Wutgeheule Rang 1
um Wutgeheule Rang 2 zuerlernen brauchste zB einen Schwarzer Verheerermastiff aus dem Dämmerwald

PS. schau mal hier nach
 
Ich habe mir nicht alle Antworten urchgelesen, kann also gut sein, dass schon jemand eines der folgenden Dinge gesagt hat.

1. Aimed Shot: der eigentliche Nachteil dieser Fähigkeit ist nicht die Castzeit, sondern der "reset" des Autoschusses.
Bedeutet: Der nächste Autoschuss kommt erst nach X Sekunden raus, wobei X gleich der Waffenspeed + Talente ect bedeutet.

2. Agility: Dieses Attribut ist auch bei BM's wichtig, grundsätzlich gilt: Wenn der AP-Wert mehr als doppelt so hoch ist nimmt man AP, andernfalls Agi (wenn man genug AP hat bieten sich das bisschen Crit doch an)
Bei Wildheit (Also dem Enchant) ist dies nicht der Fall, daher würde ich (sofern das Geld dazu vorhanden) Agi nehmen.

3. Zu den Pets im PvE kann man grundsätzlich sagen: Ravager (Felshetzer) haben den höchsten DPS, gilt bis zu einer Critchance von ~28% . Dannach machen Windnattern (vorrausgesetzt Wildtierdisziplin und an die Kehle gehen 2/2) mehr Schaden, da genug Fokus vorhanden sien müsste, um dauerhaft zu casten.

Das wars an Kritik, muss sagen sehr schön geschrieben und auch recht informativ =)
 
1) Falsch
2) Bedingt richtig
3) Schon genannt - 1/2 Wildtierdisziplin reicht allerdings
 
@3
hab beides 2/2 und unbuffed knapp 32% crit, trotzdem ist meine windnatter fokustechnisch fast immer auf 0, daher denke ich schon das man beides 2/2 machen sollte
tongue.gif
 
Die Waffengeschwindigkeit variiert nach Skillung
BM: alles zwischen 2.3 und 2.6 ist recht genehm
MM: alles aufwärts 2.6 ist genehm
SV: selbiges wie BM"

Gibt auf 80 nur noch Waffen mit 2.8 und höher, oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt auf 80 nur noch Waffen mit 2.8 und höher, oder lieg ich da falsch?

Achja das ist ja mal wieder episch xD
Der Thread ist schon ziemlich alt, der letzte Post kam vom 7.11.08. Damit ist er fast seit einem Jahr am vertauben und zum Zeitpunkt des von dir gequoteten Posts war Level 80 auch auf den Betaservern noch ein Traum xD

Schau mal oben auf Seite 1 in den Sticky, da findest du den aktuellen, übrigens gleichnamigen, Thread.
 
Bitte vielmals um Entschuldigung, ich wusste nicht das es noch einen zweiten Thread gibt mit diesem Namen und habe diesen hier über Google bekommen.

Also meine Schuld, danke.
 
Ha, da hab ich doch gleich mal die Frage nach was du denn gegoogelt hast
biggrin.gif
 
Zurück