Kriegt man es mit 2.3-2.6 ats Waffe (Konsortiumblaster zum Beispiel), VadF und Steady-Auto-Makro hin, dass die Rotation nicht ins Stocken gerät?Skillt man VadF muss man wachsam spielen und immer mit einem Procc rechnen. Reagiert man rechtzeitig gewinnt man spürbar an Schaden. 10% Proccchance sind nicht wenig wink.gif
Als BM und SV plädiert man zu etwas schnelleren Waffen. Mit dem geskillten Attackspeed des BM kommt man mit einer schnelleren Waffe als 2.3 nicht zurecht, da die Rotation sonst „hackt“. Langsammer als 2.6 sollte sie auch nicht sein, da man sonst zu lange Ruhephasen hat, in welchen man keinen Schaden machen kann.
Der SV hingegen kann eine so schnelle Waffe nehmen wie ihm beliebt. Fällt aber eher in den Bereich des BM, da er schneller schießen muss, um die Chance zu haben kritische Treffer zu erlangen. Der SV braucht Crits und die Gruppe/Raid ebenso, daher schneller schießen :>
Der Punkt ist, dass die +12 Schaden nicht auf den zuverlässigen angerechnet werden.
Weiterhin sinnvoll ist ein schlaues Tier-Ruf-Makro.
Lebt Euer Tier, ruft Ihr es, ist es tot, so wird es belebt.
Code:#show Call Pet /cast [target=pet,dead] Revive Pet; [nopet] Call Pet
ZITAT
Der Punkt ist, dass die +12 Schaden nicht auf den zuverlässigen angerechnet werden.
Is das jetzt wirklich so... ?!?!? unsure.gif
BM: AP > Crit > Agi
Hallo,
bei mir funktioniert das unten genannte Macro nicht,
kannst du mir bitte helfen oder auch ein anderer???
Danke
Gruß Ulrich
Steady-Spamming – eZmode
Dieses Makro ist etwas eigen, man kann es ununterbrochen drücken und macht fast optimale DPS… Bisl automatismus, macht aber garnicht so viel:
Es wird immer Steady-Shot gewirkt und versucht Fass! Auszulösen...
QUELLTEXT
#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()