Der Jäger und sein Pet

Jo dank dir, werde es nachher mal ausbesser.
Nu muss ich aber erstmal was programmieren xD *termindruck*
 
Danke für diesen schönen Guide, wirklich schön erklärt :-)

Da hat man seinen Hunter auf lvl 70 gespielt und kann immer noch was dazulernen
top.gif


Gruß,
Knalli
 
Ich hätte mir bei dem Pet-Guide noch paar mehr subjektive Eindrücke deinerseits gewünscht. Welche Pets sollte man unbedingt haben und für welche Instanz und welches Gebiet sollte ich welches Pet aus dem Stall holen.

Welche Widerstandsarten lohnen sich am meisten? Welches Pet mit welchen Eigenschaften hast Du mit Kara?

Sowas eben... Aber ansonsten wieder sehr viel Mühe die sich gelohnt hat. Weiter so.
 
Mir sind ein paar Fehler bei den Fähigkeiten der Begleiter aufgefallen:

Warpstalker sind Sphärenjäger auf Deutsch (nur weil da ein ? hinter stand).

Die Fähigkeit Warp teleportiert das Tier hinter den Gegner und bietet ihm dann 4 Sekunden lang die Chance, einem Schlag des Gegners mit 50%er Wahrscheinlichkeit auszuweichen.

Die Fähigkeiten Furious Howl gibt den Nahkämpfer keinen Buff. Sie werden nur innerhalb der Sekunden mit dem ersten Nahkampfschlag, der trifft, mehr Schaden machen.
 
Jop, dass Furious Howl nur für 1 Attack gilt hätte ich mal dazuschreiben können
wink.gif

Und das mit dem Warp hat sich dann wohl seit der BC-Beta geändert :? Nja, da link ich Petopia und nutze es selber nicht ^^ - wird auch ausgebessert, sometime.. that is...

Warpstalker (?DE?) heist soviel wie: "Was zur Hölle ist ein Warpstalker in der DE-Version?"
wink.gif

Quasi eine Art reminder, dass dort nachgebessert wird
smile.gif

Danke für das Feedback, es wird alles eingebaut.


Nja und ich weis ned, ob ich subjektiv etwas zu den Pets schreiben soll, ich habe versucht recht objektiv zu schreiben, ohne Vorurteile bzgl. Skillung etc. einfließen zu lassen... Bevor ich also konkret auf "meine" Pets eingehe, müssen es schon mehr Forderungen in dem Bereich werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds schon OK, dass Du rein objektiv geschrieben hast. Wer welches Pet nimmt, ist in erster Linie Geschmackssache. Ausserdem ist zu den einzelnen Petarten alles weitere auf Petopia erklärt. Das alles abzuschreiben bringts auch nicht, dafür hast ja den Link drin
wink.gif
 
Beim Punkt Schussrotation hast du den Aimed Shot mit seiner " viel zu hohen Castzeit" erwähnt. Kann es sien, dass du den nie nutzt?^^ Denn der hat 7 Sekunden(oder 8?) Abklingzeit und keine Castzeit, das sind nur drei
wink.gif
Stell dir mal vor du stehst dort 7 Sekunden um einen jämmerlichen Schuss rauszudrücken, der dann non crit vllt. 1000-15000 dmg rausdrückt und crit 2400- 4500(meine minimal-maximal werte). Da wäre ein Mage ja shcon mit 3 Feuerbällen fertig und der dritte auf halbem Wege^^
 
3 Sekunden ist(!) viel zu lang :>
Wie ich es in einem weiteren Posting erklärt habe ich Aimed Shot nichts weiter als ein Opener. Wer ihm im Kampf benutzt hat zu 100-crit% Prozent Damageverlust
 
3 Sekunden ist(!) viel zu lang :>
Wie ich es in einem weiteren Posting erklärt habe ich Aimed Shot nichts weiter als ein Opener. Wer ihm im Kampf benutzt hat zu 100-crit% Prozent Damageverlust

Sehe ich genauso, daß der "gezielte Schuss" (um mal im Deutschen zu bleiben) nur ein Opener ist. Den Schuss wirst du niemals während des Kampfes benutzen.
 
Thread updated:
+ Makros
+ Schussrotation mit Aimed Shot "Diskussion" erweitert
+ Einige deutsche Namen geändert/berichtigt
+ Petfähigkeiten berichtigt
+ Petfähigkeiten erläutert. Treuestufen hinzugefügt und Unterschiede Trainer/Beastskills
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Farmen eignet sich auch sehr folgendes kleines aber feines Makro:

Casten von Jägermal und Tier angreifen

/wirken Mal des Jägers
/PetAttack

Je nachdem, kann man vorm Wirken des Mals auch noch den "Aspekt der Viper" oder den "Aspekt des Falken" anmachen, da man ja oft den "Aspekt des Geparden" braucht und ich den auch meist vergesse wieder aus zu machen. Beim Farmen wohl gemerkt...
 
Es steht Euch frei weitere Makros hier in den Thread zu posten und je nach Gefallen werde ich sie dann in den Thread editieren.
Da ich jedoch der Ansicht bin, dass das Hunter's Mark zum farmen totaler schwachsinn ist, da es einfach viel zu viel Mana verbraucht, werde ich es nicht in die Liste mit aufnehmen.
 
Es steht Euch frei weitere Makros hier in den Thread zu posten und je nach Gefallen werde ich sie dann in den Thread editieren.
Da ich jedoch der Ansicht bin, dass das Hunter's Mark zum farmen totaler schwachsinn ist, da es einfach viel zu viel Mana verbraucht, werde ich es nicht in die Liste mit aufnehmen.

Beim Farmen Manaprobleme und auf das Mal verzichten? Halt ich persönlich für falsch! Aber wenn du es mir erklärst, dass du die paar MP nicht gegen eine gehörige Erhöhung der AP eintauschen willst, lass es mich hören...
 
Beim Farmen Manaprobleme und auf das Mal verzichten? Halt ich persönlich für falsch! Aber wenn du es mir erklärst, dass du die paar MP nicht gegen eine gehörige Erhöhung der AP eintauschen willst, lass es mich hören...

Da steht nichts davon, dass sie beim farmen Manaprobleme hat, nur fallen die Mobs beim farmen eh so schnell, da lohnt es sich nicht das Mal für draufzusetzen. Die einzigen Skills, die ich als BM beim farmen nutze, sind Schlangenbiss und Zuverlässiger Schuss, alles andere verbraucht zuviel Mana und man kann nicht stundenlang ohne zu reggen durchfarmen.
 
Großes Lob an den Makroteil. Da sind doch einige Makros dabei die ich nicht nutze/habe. Einfach weil ich mich bisher nicht rangetraut habe.

Werde das ein oder andere da einbauen, um mir das Leben zu erleichtern.
top.gif
top.gif
top.gif
 
Beim Farmen Manaprobleme und auf das Mal verzichten? Halt ich persönlich für falsch! Aber wenn du es mir erklärst, dass du die paar MP nicht gegen eine gehörige Erhöhung der AP eintauschen willst, lass es mich hören...
Nunja, ich farme generell so:
Pet drauf, Auto-Steady-Rotation. Das ganze in einer wirklich zügigen Geschwindigkeit, so dass ich nach ca 10 Minuten trinken muss, wenn ich nichts zu kürschnern habe. Ich habe jedoch beide Manareg Trinkets an und natürlich den Vipernaspekt.
Es geht wirklich ganz gut und wenn ich "normal" Spiele komme ich den ganzen Tag ohne Trinken aus. Die 100 Mana für das Hunter's Mark möchte ich jedoch nicht verschwenden...
Die 110 AP bringen dem Steady nicht so~ viel, als dass es sich lohnen würde. Nach 4-5 Steady sind die Gegner ohnehin down, so dass sich die bisl AP eh nicht lohnen...
Aber das ist einfach Geschmackssache, jeder spielt auf seine Art und weise
wink.gif
 
Danke für die "Makro-Zone"
wink.gif

Sind einige Makros dabei, die ich noch nicht kannte, und sicher auch einbauen werde
wink.gif

Aber ich würde das Makro mit dem petattack und wirken mal des jägers noch rein nehmen. Der grund ist ganz einfach: Der Guide ist auch und gerade für Anfänger. Zum Leveln ist dieses Makro gar nicht schelcht
wink.gif

Später beim Farmen braucht man das mal nciht mehr, das stimmt, mach ich in lowinis auch nicht mehr....
wink.gif
 
jo und machst somit kaum dmg

versuch ma so nen baum in sketis zu killen fals dein pet nich verregt brauchst du jahre dafür alle die so spielen wie du es vorschlägst mit manatrinkets und aspekt der viper machen zu wenig schaden und ich würde fast sagen das sie sich einfach keine tränke beim händler kaufen wollen

(bevor es losgeht ja die kosten was dann brauch man ja ned farmen ... es kommt immer darauf an was man farmt und wie man farmt schnell und effektiv oder langsam und träge das man wenn man glück hat und was blaues fällt ma an kohle rankommt )

ps: hab ich noch ned gesagt find ich super deinen eingangsthread is halt sicher aufbaufähig aber dafür schreiben ja alle hier
tongue.gif


aber normalerweise sollte das meiste was du geschrieben hast einer der lvl 70 is schon fast alles wissen ansonsten frag ich mich ob derjenige sich ned mit anderen jägern unterhält oder im arsenal sich mal mit anderen jägern vergleicht da steht z.b. auch drin wo die sachen gedropt sind oder in foren mal liest in foren.
 
Sry, aber über dein Argument muss ich gerade echt schmunzeln :ß
Für was für einen schlechten Jäger hällst du mich bitteschön? Wenn ich vom Farmen rede, dann meine ich keine 71-72 Elite Drecksdinger, sondern 68-71 Normalmobs.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du signifikante Unterschiede bemerkst, ob du mit oder ohne Mark farmst.
Während du 100 Mobs farmst hab ich vielleicht 97, wobei ich das nichtmal denke. Ich habe eher mehr, da ich kein einziges mal trinken brauche...
Pro Mob braucht ein Jäger im Schnitt 10-15 Sekunden, je nach Typ/Level. Für diesen Zeitraum lohnt das Mark einfach nicht...
Belege mir es anhand von DPS Rechnungen und wir werden sehen wie sinnvoll das ganze ist. Multipliziere einen Mob und den daraus resultierenden Manaverbrauch hoch auch 1000 Mobs und du hast dein Ergebnis
wink.gif


Mal ganz ehrlich:
Hunter's Mark bringt etwas, gar keine Frage.
Jedoch würde ich es zum Farmen einfach nicht skillen. Pro Minute komme ich auf einen zusätzlichen Manaverbrauch von ~400 Mana, bei gutem Farmtempo. Das ist mir einfach viel zu viel dafür, dass ich im Endeffekt gleich viele Schüsse benötige. Jeder dritte bis vierte Mob benötigt vielleicht mal einen Schuss weniger, wenn man crittet, aber wirklich mehr bringt das Hunter's Mark beim Farmen normaler Mobs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. nein ich halte dich mit sicherheit nich für einen schlechten spieler
2. nur ist es halt immer abhängig gegen was man kämpft
3. die kleinen mobs da benutze ich ehrlich gesagt auch kein "mal"
4. ich farm die bäume weil man die als alchi auch kräutern kann ^^ und da ich alchi bin bringt das ne menge
wink.gif


mfg
smile.gif
 
Zurück