Sry, aber über dein Argument muss ich gerade echt schmunzeln :ß
Für was für einen schlechten Jäger hällst du mich bitteschön? Wenn ich vom Farmen rede, dann meine ich keine 71-72 Elite Drecksdinger, sondern 68-71 Normalmobs.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du signifikante Unterschiede bemerkst, ob du mit oder ohne Mark farmst.
Während du 100 Mobs farmst hab ich vielleicht 97, wobei ich das nichtmal denke. Ich habe eher mehr, da ich kein einziges mal trinken brauche...
Pro Mob braucht ein Jäger im Schnitt 10-15 Sekunden, je nach Typ/Level. Für diesen Zeitraum lohnt das Mark einfach nicht...
Belege mir es anhand von DPS Rechnungen und wir werden sehen wie sinnvoll das ganze ist. Multipliziere einen Mob und den daraus resultierenden Manaverbrauch hoch auch 1000 Mobs und du hast dein Ergebnis
Mal ganz ehrlich:
Hunter's Mark bringt etwas, gar keine Frage.
Jedoch würde ich es zum Farmen einfach nicht skillen. Pro Minute komme ich auf einen zusätzlichen Manaverbrauch von ~400 Mana, bei gutem Farmtempo. Das ist mir einfach viel zu viel dafür, dass ich im Endeffekt gleich viele Schüsse benötige. Jeder dritte bis vierte Mob benötigt vielleicht mal einen Schuss weniger, wenn man crittet, aber wirklich mehr bringt das Hunter's Mark beim Farmen normaler Mobs nicht.