Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Nabend zusammen liebe Barbarenschaft !
Da ich nun seid ein paar Tagen auch fleissig in Conans Welt unterwegs bin haben sich bei mir persönlich ein paar grundlegende Fragen rund um das Interface, den Chat und die BEdienung des Spiels angesammelt. Und da ich mir denke das es nicht nur mir so geht, mach ich doch einfach mal einen Thread auf in dem wir solche Fragen sammeln und hoffentlich auch beantworten können.
Hier also mal meine Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit die ständigen Lootmeldungen/Questvortschrittsmeldungen ect vom Bildschirm zu verbannen ? Es ist äusserst nevend wenn man ständig mit diesen Meldungen zugebombt wird und das spiel vor lauter Text nicht mehr sieht.
2. Ist es irgendwie möglich mehr als nur ein Chatfenster zu haben ? Wenn ja wie ?
3. Wie kann man erkennen welche Klasse/Rasse (ausser optisch abschätzen) ein anderer Spieler hat ? Irgendwie find ich im Spiel weder einen Befehl noch eine Funktion wie zB bei LOTRO das "inzpizieren".
4. Gibt es eine Möglichkeit das Orginal UI zu skalieren bzw Teile davon zu verschieben ?
Das sind die 4 Fragen die mich zur Zeit am meisten beschäftigen. Also wenn jemand ne Antwort hat oder selber Fragen...immer her damit. Aber bitte nur rund um das Thema UI, Bedienung, Chat ect. Klassen/Rassen und Skillfragen gehören in andere Threads. Danke.
MfG Uktawa
Da ich nun seid ein paar Tagen auch fleissig in Conans Welt unterwegs bin haben sich bei mir persönlich ein paar grundlegende Fragen rund um das Interface, den Chat und die BEdienung des Spiels angesammelt. Und da ich mir denke das es nicht nur mir so geht, mach ich doch einfach mal einen Thread auf in dem wir solche Fragen sammeln und hoffentlich auch beantworten können.
Hier also mal meine Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit die ständigen Lootmeldungen/Questvortschrittsmeldungen ect vom Bildschirm zu verbannen ? Es ist äusserst nevend wenn man ständig mit diesen Meldungen zugebombt wird und das spiel vor lauter Text nicht mehr sieht.
2. Ist es irgendwie möglich mehr als nur ein Chatfenster zu haben ? Wenn ja wie ?
3. Wie kann man erkennen welche Klasse/Rasse (ausser optisch abschätzen) ein anderer Spieler hat ? Irgendwie find ich im Spiel weder einen Befehl noch eine Funktion wie zB bei LOTRO das "inzpizieren".
4. Gibt es eine Möglichkeit das Orginal UI zu skalieren bzw Teile davon zu verschieben ?
Das sind die 4 Fragen die mich zur Zeit am meisten beschäftigen. Also wenn jemand ne Antwort hat oder selber Fragen...immer her damit. Aber bitte nur rund um das Thema UI, Bedienung, Chat ect. Klassen/Rassen und Skillfragen gehören in andere Threads. Danke.
MfG Uktawa