Der kopflose Reiter

realten

Rare-Mob
Kommentare
71
Wenn ich es richtig gelesen habe startet man direkt auf dem Friedhof eine Quest um den zu beschwören und so kann jeder Spieler das nur einmal starten. Ich würde deswegen ungerne da aufs Maul fallen und wollte mal fragen, ob es ne bestimmte Taktik gibt den zu legen, ob man sich auch Leute unter 70 in der Gruppe erlauben kann etc. Denn ich denke wenn der episch dropt wird er bestimmt nicht so leicht sein oder ?

Unsere Hexerinnen sind alle spitz auf den Besen
rolleyes.gif
und ich würde da heute abend gerne etwas vorbereitet hingehen damit das auch klappt.

Wenn ich es richtig gelesen habe startet man direkt auf dem Friedhof eine Quest um den zu beschwören und so kann jeder Spieler das nur einmal starten. Ich würde deswegen ungerne da aufs Maul fallen und wollte mal fragen, ob es ne bestimmte Taktik gibt den zu legen, ob man sich auch Leute unter 70 in der Gruppe erlauben kann etc. Denn ich denke wenn der episch dropt wird er bestimmt nicht so leicht sein oder ?

Unsere Hexerinnen sind alle spitz auf den Besen
rolleyes.gif
und ich würde da heute abend gerne etwas vorbereitet hingehen damit das auch klappt.

kommt das nicht erst mit patch 2.3. ??

Gibt es denn schon?

Gabs doch nen buffed Video von.

Ne 5er Gruppe dürfte reichen, alle auf den Boss. Irgendwann spawnen glaub ich Kürbisköpfe, die kann man aber wohl ignorieren.

Ich glaub der schmeißt seinen Kopf auch irgendwann noch rum.

also ich war da nun schon mindestens 23x drin. man startet eine quest am friedhof (kürbis ansprechen) damit wird er beschwören. ausser das man ihn einfach runter kloppt, dann ist er immun, dann kommt ein kürbiskopf den schnell down hauen, 2 phase wieder das gleiche dann kommen 2 kürbisköpfe down hauen. 3. phase wie alle anderen nur das dann viele kürbisköpfe kommen die man aber einfach ignoriert sondern die kleine köpfe wie in phase 1 und 2 down gehauen hat. das war es schon

huhu,

also, im großen und ganzen is der reiter einfach.

du beschwörst ihn, tank rennt ran, und ihr macht ganz normal schaden.

wenn er nur noch ein paar % hat, was eigentlich recht schnell geht, wirft er seinen kopf weg, und beginnt sich zu regenerieren.

nun macht ihr dmg auf den kopf bis er ihn wieder aufsetzt.

im prinzip war´s das schon, ihr müsst ihn 3x kloppen bis der kopf down is , zwischenzeitlich beschwört er halt noch ein paar kürbisse die euch nerven, die sind aber eher unwichtig.

edit: es gibt besen in 4 verschiedenen skills. 75 und 150 für besen in der alten welt und 225 und 300 für flugbesen in der scherbenwelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir werden ihn heute abend in angriff nehmen.

Und ich will ma hoffen das man den öfter als ein mal killen kann ...

Will den Helm haben *G*

wir werden ihn heute abend in angriff nehmen.

Und ich will ma hoffen das man den öfter als ein mal killen kann ...

Will den Helm haben *G*

Ihr könnt den öfters killen und wenn Ihr ne 70er Kara Gruppe habt ist der auch zu viert kein Ding.
Hab den heute morgen mit ner Random Gruppe umgehauen ohne Probleme und nem Shadow Priest als Healer.

Ma dumm gefragt wo steht den der überhaupt? Bzw wo kann man die quest annehmen?

Auf Frostwolf geht davor immer die Hölle los!!! Aus dem einfachen Grund das viele mit den grossen da rein gehen um ganz simpel Gold zu farmen den jeder run durchs Kloster bringt mit den Items im AH ca um die 40-80g!!!!
Und dazu dann noch der Reiter oO wird sicher hart werden heut Abend aber ich freu mich drauf.....^^

sagtmal, wenn ich das richtig lese hällt das teil nur einen Ritt lang o.0

gilt auch für die anderen... gibts da keinen der länger hällt? x)

Der Tooltip ist falsch. Der Besen hält 14 Tage egal wie oft du ihn benutzt.

Zurück