Der kopflose Reiter

Hats mal einer in den QLog geschaut als er die Q angenommen hat ob "Täglich" dahinter stand?!
Habs nich gemacht ^^

Lg

Googelt ma a bissel. Dailys haben nen CD von 12 Stunden. Du kannst es morgens und abends machen.

Googelt ma a bissel. Dailys haben nen CD von 12 Stunden. Du kannst es morgens und abends machen.
a) Ich bin grad zu faul zum Googlen.
b) Gilt das imho nur für Braufest-Quests?
c) Wir waren gestern Abend fünfmal drin und unser Tank hat 2x das Event gestartet. Nicht eeinmal morgens und einmal abends.
wink.gif

Edit:

kleiner Auszug aus wowwiki.com:
Code:
General Information
Location: Pumpkin Shrine in the middle of the Forlorn Cloister located in the Graveyard wing of Scarlet Monastery. 
Spawning: To spawn him: 
Click the Pumpkin Shrine to receive  [70] Call the Headless Horseman 
Click the Loosely Turned Soil behind the shrine and hand in the quest. 
This quest is a daily quest, and counts toward your limit of 10. 
Each character can summon the horseman once per day. Daily quests reset at 4AM Game time. The instance must be reset after each encounter and the 5 instance runs an hour still apply to this instance as well. 
Conflagration: This debuff can be removed by The Insignia
Demnach ist es definitiv ein daily und ich würde auch behaupten, daß es ein Bugg ist, wenn man ihn mehrfach hintereinander beschwören kann.
Dailies werden nach wie vor um 4am resettet und da es keinen mir bekannten Ort auf der Erde gibt an dem es alle 12 Stunden 4am ist....
Braufestquests mal aussen vor.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den im Raid auch legen?

Bezweifle ich...aber wozu auch?

Ich hab den gestern ca. 12 mal gemacht. Darunter erfolgreiche Versuche ohne Probleme mit 4 Leuten...erfolgreiche Versuche mit schlechtem Tank und Schattenpriester als Heiler(da haben wir den ersten allerdings verbockt weil mehrere Fehler zusammen kamen. War der einzige Versuch, den wir gestern versaut haben)
....mit off-Krieger als Tank....usw.

Also schwer ist er nicht wirklich wenn sogar ein Shadow ohne Mana-Buffs locker gegenheilen kann. Wichtig ist halt das der letzte Durchgang möglichst schnell geht und vor allem der Kopf beim letzten mal schnell plattgemacht wird(da hat der nur so 8k HP. Ich hab da das heilen eingestellt und einfach mit Schaden gemacht).
Sowieso ist vor allem das schnelle Anvisieren des Kopfes wohl die größte Herausforderung an dem Kampf. ;-)

Je besser die Ausrüstung desto eher kann man natürlich mit der Aufstellung rumspielen...

war auch schon gegen die 10 mal drin und mir ist da was aufgefallen, vielleicht können das auch ein paar noch bestätigen:

wenn ein stoffie den typ beschwört, droppt der nahkampf-ring und bei nahkämpfern und jägern der heil- oder casterring...

in den letzten 4 fights konnte ich sehr genau voraussagen, was droppt und lag nie falsch...

weiss jetzt nicht, ob es zufall ist...

und noch was: einer sagte, man könne den kopf schon in der zweiten phase down kloppen - kann das jemand bestätigen? bei uns ging das nie - wir hatten den kopf zwar in der 1. phase schon auf 25% aber in der zweiten hat er ihn bei 20% bereits wieder aufgesetzt, obwohl wir genau so schnell und viel schaden gemacht haben...

es kann sogar noch in eine 4. phase gehen, sollte der kopf nicht im 3. down sein - ist uns gestern passiert beim ersten try, als noch niemand wirklich wusste, wie der funzt^^ konnten den aber trotzdem down kloppen, einzig störend waren die ca. 15 kürbise, die er bis dann bereits schon beschworen hatte^^

Isses nicht Friedhof? na egal

Woltle was anderes zur Sprache bringen.
Ich hab gehört in den kleineren Dörfer soll regelmäßig auh ein Reiter auftauchen, von dem man auch einen Besen bekommen soll der zwar nur normal schnell ist aber immerhin ein Besen.
Stimmt das?

hmm...hab davon noch nichts gehört...

Isses nicht Friedhof? na egal

Woltle was anderes zur Sprache bringen.
Ich hab gehört in den kleineren Dörfer soll regelmäßig auh ein Reiter auftauchen, von dem man auch einen Besen bekommen soll der zwar nur normal schnell ist aber immerhin ein Besen.
Stimmt das?

Aus dem FAQ von Sarax:

Lösung für das Alle 4 Stündliche Koplose Reiter Event:
1. Begebt euch zur Gegebenen Zeit in eine der Städte: Brill, Klingenhügel, Falkenplatz.
2. Wenn der Schatten des Reiters schreit, was er auch immer schreit, Wassereimer nehmen und Das Feuer an den Häusern löschen.
3. Ist das Feuer gelöscht lässt sich der Kopflose Reiter kurz danach Blicken.(Lv. 11)
4. Reiter Töten.
5. Der Reiter Hinterlässt einen Kürbiss. Diesen anklicken und ihn Zerstören.
6. Beute eines Zertrümmerten Kürbis erhalten.

In Beute eines Zertrümmerten Kürbis können folgende Dinge drinnen sein: der Verwandlung - Zufällig/Fledermaus/Ninja, Gewichtige Kürbislaterne, Maroder Zauberbesen

Zu finden hier Schlotternächte FAG Horde

ich hab gehöhrt der droppt auch ein minipet...(naj bzw ich habs gehöhrt und das vieh später bei eim hordler gesehen) eine kürbispflanze die so aussieht wie einer von seinen adds...da ich minipets sammle: Wie hoch ist die droppchance und wird um den auch gewürfelt oder muss man den als erster looten?

achja zum reiter in gh...also der schatten kommt und dann ist die wassereimer q wieder machbar? weil ich hab die viorher scho gemacht
achja und welche stunden erscheint der?alle 4 is kla aber welche urzeiten zb mein ich. wird das von 0uhr gerechnte oder wie?

das pet ist ein blaues item also wird es gewuerfelt
gestern 10 runs ... kein mal
hab gehoert dass der helm haeufiger droppt und der ist schon recht selten

Omg der Reiter ist echt keine Herrausforderung, das ist Freelot hab schon den Ring den ich brauch und nen schönenn FlugBesen. hab den jetzt schon 10x mal gelgt und jedesmal war niemand Tod, da brauch man nix vorbereiten , man geht da rein und nach 1 Min liegt der. Easy Going würd ich sagen, hätten sie auch schwerer machen können,für die unter 70 ist das Gut^^. Das einzigste was nervt sind die Hordler auf unseren Server Campen die jetzt schon seit 2 Tagen Friedhof, das geht ein voll auf den Sack, Gruß the Imba Gnom ;D

Zurück