[FaQ] Schlotternächte (Horde)

sarax

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Schlotternächte FaQ


Das Event spielt in allen Gasthäusern, in einigen Städten vor den Hauptstädten (Brill, Klingenhügel, Falkenplatz) und Im Scharlachroten Kloster - Friedhof



Quests:

Q: Maskierte Weisenmatrone
Ort: Klingenhügel
Startet: Troll/Orc/Verlassenen/Tauren(?)-Bürger in Einer Hauptstadt
Beendet: Maskierte Weisenmatrone
Belohnung: 1250 Erfahrung (Bin Stufe 41)
Ziel: Sprecht mit Maskierte Weisenmatrone
Was muss ich tun: reist nach Brill, Klingenhügel oder zum Falkenplatz und sprecht dort mit Maskierte Weisenmatrone

Q: Schlotternachtssüßigkeiten für Spuks
Ort: Orgrimmar Waisenhaus
Startet: Spuks
Beendet: Spuks
Belohnung: 30x Kürbisdrops der Schlotternächte
Ziel: Besorgt Spuks 1 Nugat aus Orgimmar, 1 Kaugummikugel der Dunkelspeere, 1 Pfefferminzbonbon aus Unterstadt, 1 Marzipan aus Donnerfels
Was muss ich tun: Reist in jedes Gasthaus in einer Hauptstadt und nach Sen`jin, sucht nach einer quest( extrem leicht erfüllbar) und Beendet diese

Q: Feuerübung
Ort: Außerhalb von Klingenhügel
Startet: Maskierte Weisenmatrone
Beendet Maskierte Weisenmatrone
Belohnung: 1x Kürbisdrops der Schlotternächte +75 Ruf in Orgrimmar
Ziel: 5 mal Feuer Löschen
Was muss ich tun: Nehmt euch aus dem Wasserfass ein eimer Wasser, lauft zur im Q beschriebenen stelle und löscht das Feuer.

Q: Die verpestung von Süderstade
Ort: Vorgebirge des Hügellands
Startet: Ruferin der Dunkelheit Yanka
Beendet: Ruferin der Dunkelheit Yanka
Belohnung: 15 Kürbisdrops der Schlotternächte, 1 G 89 S auf 70
Ziel: Stinkbombe in Süderstade werfen ( 3 mal)
Was muss ich tun: Reist nach Süderstade, lauft ins Zenzrum und Werft 3 Stinkbomben.

Q: Faule Eier
Ort: Vorgebirge des Hügellands
Startet: Ruferin der Dunkelheit Yanka
Beendet: Ruferin der Dunkelheit Yanka
Belohnung: 1 g 89 s au 70
Ziel: Begebt euch in Süderstade Gasthaus und werft Fauke Eier in den Braukessel.
Was muss ich tun: Fliegt nach Tm, Reitet von dort aus nach Süderstade und kämpt euch durch.


''Komplettlösung'' oder ''Einfacher weg'' für Alle Qs:
Achtung: Lauft jede Stunde zum Gasthaus und macht: Süßes oder saures!
Alle 4 Stunden in Brill/Klingenhügel/Falkenplatz ein Angriff des Kopflosen Reiters. (Gibt ne Q)

1. Reist nach Orgrimmar
2. Sprecht mit den Trollbürgern, die Auf dem Flugturm stehen.
3. Nehmt die Q Maskierte Weisenmatrone an.
4. Begebt euch zum Waisenhaus im Tal der Ehre.
5. Sprecht mit Spuks, einem Orc-Waisen.
6. Nehmt die Q Schlotternachtssüßigkeiten für Spuks an.
7. Lauft ins Gasthaus in Orgrimmar.
8. Holt euch dort 5 Äpfel aus dem Apfelbottich. (Nicht wichtig)
9. Nehmt die Q Muskelspiel für Nugat an.
10. Macht zur Gastwirtin /Angeben und Beendet die quest.
11. Lauft nach Klingenhügel.
12. Beendet: Maskierte Weisenmatrone.
13. Nehmt Feuerübung an und Beendet diese auch gleich.
14. Nehmt die Q mit dem Kopflosen Reiter auch an (Hab keine genaueren Infos)
15. Ab nach Sen'jin und dort bei Kali Remik die Q Kaugummikugelexpress annehmen.
16. zu Kali Remik /zug machen.
17. Q abgeben.
18. Begebt euch auf dem Schnellsten weg Nach Donnerfels.
19. Lauft zur Gastwirtin Pala, nehmt Die q Tanzen für Marzipan an.
20. Macht /Dance zu der Gastwirtin und beendet die Q.
21. Reist auf dem schnellsten weg nach Unterstadt.
22. Lauft zu Gastwirt Norman, nehmt die Q Hühnchengegacker für ein Pfefferminzbonbon an.
23. Macht / Huhn zum Gastwirt und gebt die Q ab.
24. (auch am Ende oder Garnicht möglich)Sucht euch einer Gruppe und Legt den Kopflosen reiter.
25. Reitet richtung Silberwald, bis ihr dort ein kleines Fest aufgebaut seht.
26. Sprecht mit Ruferin der Dunkelheit Yanka.
27. Nehmt ihre Qs Die Verpestung von Süderstade und Faule Eier an.
28. Begebt euch zu Tarrens Mühlen.
29. Reitet nach Süderstade, Lauft in die Mitte und Werft Stinkbomben.(Am besten ohne Klamotten)
30. Evtl. müsst ihr euch Wiederbeleben. Nicht entmutigen lassen und weiter machen.
31. Lauft ins Gasthaus und sucht das Fass(Quest ist auf meinem Server Buggy, daher keine Näheren infos)
32. Auf dem Schnellsten weg nach Og und Schlotternachtssüßigkeiten für Spuks abgeben.
Ende



Lösung für das Alle 4 Stündliche Koplose Reiter Event:
1. Begebt euch zur Gegebenen Zeit in eine der Städte: Brill, Klingenhügel, Falkenplatz.
2. Wenn der Schatten des Reiters schreit, was er auch immer schreit, Wassereimer nehmen und Das Feuer an den Häusern löschen.
3. Ist das Feuer gelöscht lässt sich der Kopflose Reiter kurz danach Blicken.(Lv. 11)
4. Reiter Töten.
5. Der Reiter Hinterlässt einen Kürbiss. Diesen anklicken und ihn Zerstören.
6. Beute eines Zertrümmerten Kürbis erhalten.

In Beute eines Zertrümmerten Kürbis können folgende Dinge drinnen sein: der Verwandlung - Zufällig/Fledermaus/Ninja, Gewichtige Kürbislaterne, Maroder Zauberbesen
Ende


Süßes oder Saures Lösung:
1. Begebt euch zu einem Gastwirt und sprecht diesen an.
2. Wählt die Gesprächsoption Süßes oder Saures.
3. Öffnet schnell den Beutel in eurem inventar.

Was kann dieser Beutel alles enthalten: Weibliche/Männliche Zwergenmaske, Weibliche/Männliche Untotenmaske, Weibliche/Männliche Trollmaske, Weibliche/Männliche Taurenmaske, Weibliche/Männliche Orcmaske, Weibliche/Männliche Nachtelfenmaske, Weibliche/Männliche Menschenmaske, Zuckerpops, Stab der Verwandlung - Zufällig/Fledermaus/Ninja, Schokoriegel

Der Kopflose Reiter-Friedhof Event

Taktik:
Phase 1 antanken / hauen
Dann bei 1% fliegt sein kopf rum -- den angreifen
phase 2 antanken/hauen
bei 1% fliegt der kopf herum -- angreifen
phase 2 antanken/hauen -- max dps (da kommen noch ein paar kürbisse die ignoriert werden können muss nur dmg auf den boss)
bei 1% fliegt der kopf nochmal weg .. killen _(sind ca 10k noch also nicht viel)

Der boss wirkt Regelmäßig einen Dot gegen inene zufälligen Spieler. Ihr seid in einem Fearartigem zustand
und bekommt alle 2 seks 622 schaden.

Der Boss Droppt: Ring der Fröstelnden Wonne, Zauberbesen, schneller Zauberbesen, Helm der Kopflosen reiters, Geheiligter Helm

Nach dem Der Reiter down is, steht dort, wo man ihn beschworen hat sein...Er so wie er vor dem verrückt werden war und gibt euch eine q
tongue.gif



Mir ist klar, das noch vieles Fehlt und unvollständig ist. Würde ich für eure Hilfe bedanken und Ergänzungen einfügen.


Solltet ihr diesen ''Guide'' Auf eurer Homepage veröffentlichen, enfach Eine Pm an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAt auch lang gedauert ;P habs nebenbei gemachtm also alles schon ausgetestet
 
sehr schön
biggrin.gif


Ahja im Friedhof (Kloster)
gibt es einen 70er elite den man 1mal beschwören kann (1 mal pro person/tag) jedoch kann das immer ein anderer machen was in einer 5er gruppe 5mal ergibt

dieser dropt Besen(halten bis event fertig ist) Ringe (halten für immer und sind episch) Platten helm (der auschaut wie ne hackfresse XD )

Der Typ ist sehr leicht

Phase 1 antanken / hauen
Dann bei 1% fliegt sein kopf rum -- den killen
phase 2 antanken/hauen
bei 1% fliegt der kopf herum -- killen
phase 2 antanken/hauen -- max dps (da kommen noch ein paar kürbisse die ignoriert werden können muss nur dmg auf den boss)
bei 1% fliegt der kopf nochmal weg .. killen _(sind ca 10k noch also nicht viel)

über epix freuen
biggrin.gif
und bei seiner leiche stehen (gibt süssigkeiten
biggrin.gif
) (einer bekommt ein item mit dem man 5mal seinen kopf in einen kürbis verwandlen kann für 1h)
 
Allerdings finde ich die Dropchance von Ringen und Co. eher zu hoch.
 
So, ich denke nun umfasst der Guide alles Wichtige. Wenn wer noch was ergänzen weiß, kann er gerne posten
 
eben, kleine frage, vielleicht kann mir das einer bestätigen:

war gestern 10x drin und bei uns ist immer der heiler-/casterring gedroppt, wenn ein nahkämpfer oder jäger beschworen hat und bei stoffies droppte dann der melee-ring...

ist das noch jemandem so aufgefallen? konnte die letzten 4 runs sehr genau voraussagen, was droppt, weiss aber nicht, ob das zufall war
 
Hab nich drauf geachtet, ich amch jetz nen run und werd sagen was droppt ;P
 
ah ja - die ringe lassen sich weder entzaubern, noch verkaufen...man kann den nur löschen
 
Habs eben 2 mal Probiert, past beides mal.

Edit: Beim 3. Mal hat n Priestz beschworen und es kam healring, also stimmts net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann, danke dir für die q-beschreibung und den test
smile.gif


kk, dann ist alles klar, habe ich mich nicht getäuscht und der loot lässt sich beinflussen - gut zu wissen
smile.gif
 
na dann, danke dir für die q-beschreibung und den test
smile.gif


kk, dann ist alles klar, habe ich mich nicht getäuscht und der loot lässt sich beinflussen - gut zu wissen
smile.gif


naja ned ganz
als ich beschworen hab ist der meele ring dropt (shami)
als der pala beschworen hat ist der caster
mt = heal xd


weis ned aber is wohl eher luck

es dropt immer 1 /3 ringen
und 1 besen (mit verschiedenen stats)

helm ist noch nie dropt (dropt vlt nur da wo keiner platte hat Xd)
und das pet auch nicht ;(
 
klosterleichenck6.jpg


so sieht das event auf einem pvp server aus

"vom portstein bis zum instanzportal"
wink.gif
 
den helm habe ich auch noch nicht gesehen - das pet ist gestern gedroppt bei uns und wenn mich nicht alles täuscht, hatte da ein schurke beschworen...

als bei uns der krieger beschworen hat ist in beiden runs (zwei verschiedene krieger) der heilring gedroppt, beim schurken und feral-druiden der casterring und bei den 3 magiern immer der melee-ring...

vielleicht wars ja doch zufall, werds heute abend auch nochmals testen^^
 
Das Pet und den Helm, die sind bei mir Allerdings acuh noch nie gedroppt.
 
joa erstmal fettes dankeschön für diesen guide.
biggrin.gif


ich hab da noch nie sowirklich draufgeachtet aba als ich beschworen habe (2mal schon xD) ist immer der Ring der fröstelnden Wonne gedroppt^^ der helm ist bei mir erst einmal gedroppt von ca 12 runs^^ und das pet noch gar net-.- auch en fleigender besen ist net gedroppt-.-

MFG Dragonsdeath
 
Zurück