Teppich666
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 11
Es ist vollbracht .....in 3 Tagen Level 60 erreicht . Wie kam ich zu dieser total bescheuerten Idee, alles fing an vor einer Woche , ein Kumpel meinte ich solle wieder anfangen WoW zu spielen und ich dachte mir " Naja , hab momentan auch nichts besseres zu tun und die Lust am Spiel ist auch wieder da . " , gesagt getan er tanzte Freitags mit Pc bei mir an brachte mir netterweise eine neue WoW Version mit , da mir die Lust total vergangen ist Allianz zu spielen und der Account auch bescheuert war ( Looooogiiisch
) . So wir nutzen die somit auch die Aktion mit "werbt einen Freund"
Es begann ganz friedlich wir erstellten unsere Chars " Aussehen ...ok ...Name ...ok ...Welche Klasse nimmst du ? .....hmmm ....Schamane und du ? ....Magier ...ok los gehts ....Level 30 schaffen wir heute oder ? ....Jop " , ok und es startete , wir spielten und spielten ....und wir kamen ins Brachland und wir verzweifelteten , uns verfolgte das Pech denn alle zwei Minuten rannte uns irgendein total bescheuerter Eber hinter her der das Bedürfniss hatte unseren Arsch aufzureissen (nebenbei Orcs in Lederhosen haben einen ganz schön strammen Arsch
daran lag es dann wohl auch ) . Ok um 3 Uhr nachts und Level 13 dachten wir uns " Neeee , das wird heute nix mehr , adé Level 30 " .
Der zweite Tag startete für meinen Kumpel namens "Marius" grauenhaft ....ich stürmte in sein Zimmer und schlug ihn erstmal zu Brei damit er aufsteht (mir war langweilig ) , danach Zockerfrühstück Müsli und Kaffee vor dem Rechner , WoW an und zufriedene Gesichter und es startete mal wieder , wir waren immer noch 13 aber es fand sich eine nette Paladina ein die uns durch diverse Instanzen zog , *wush , levelup sound * Level 23 ...wow das ging ja flott kaum 2 Stunden on . Wir questeten bis Level 28 weiter und die nette Paladina meinte " Auf gehts ins Kloster" festhalten , nach 3 stunden Level 40 oO " Das ist krank " ,dachten wir uns , aber egal das Bett ruft nun erstmal . Ergebniss -> 13->40 an einem Tag.
Der dritte Tag und auch der letzte (was uns zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt war
) , 2 Runden wurden wir von der Paladina durch Zul'farrak gezogen ...Level 42 mhhh dass klappt so nicht ....Ziel vom Tag war Level 55 , also machten wir uns auf mit der Fluch der Karibik Musik gerüstet , Piraten zu vermöbeln , Quest abgegeben *zack* 46 , wow so kann es ruhig weiter gehen . Tanaris leer gequestet nach 1 Stunde , Level 49 , was nun , und da kam sie unsere wunderschöne Paladina und versüßte uns unseren Tag mit ein paar Runden des versunkenen Tempels . Level 54 , nicht schlecht , und auf in die Pestländer dort questeten wir und gaben ab , OMG , da stand sie die Zahl mit der 6 und der 0 in 3 Tagen wir waren überwältigt und im gleichen Zug fantasierten wir schon über den Ulduar Loot der uns bald erwarten wird
Leider werden wir noch 1 Woche warten müssen da mein Leidenskamerad momentan auf Wacken ist ....(ARSCH , nein dass ist kein Neid
) währendessen musste ich bereits meine Berufe auf maximum bringen und habe dabei festgestellt das man auf Alleria durchaus 4 Stunden auf Alteractal warten kann ohne beizutreten
Aber nächste Woche , werden wir uns eine Woche in seinem Zimmer vergraben um Level 80 zu erreichen .
In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen
Hamma wida was gelernt , recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Auf Wiedersehen ^^
Es begann ganz friedlich wir erstellten unsere Chars " Aussehen ...ok ...Name ...ok ...Welche Klasse nimmst du ? .....hmmm ....Schamane und du ? ....Magier ...ok los gehts ....Level 30 schaffen wir heute oder ? ....Jop " , ok und es startete , wir spielten und spielten ....und wir kamen ins Brachland und wir verzweifelteten , uns verfolgte das Pech denn alle zwei Minuten rannte uns irgendein total bescheuerter Eber hinter her der das Bedürfniss hatte unseren Arsch aufzureissen (nebenbei Orcs in Lederhosen haben einen ganz schön strammen Arsch
Der zweite Tag startete für meinen Kumpel namens "Marius" grauenhaft ....ich stürmte in sein Zimmer und schlug ihn erstmal zu Brei damit er aufsteht (mir war langweilig ) , danach Zockerfrühstück Müsli und Kaffee vor dem Rechner , WoW an und zufriedene Gesichter und es startete mal wieder , wir waren immer noch 13 aber es fand sich eine nette Paladina ein die uns durch diverse Instanzen zog , *wush , levelup sound * Level 23 ...wow das ging ja flott kaum 2 Stunden on . Wir questeten bis Level 28 weiter und die nette Paladina meinte " Auf gehts ins Kloster" festhalten , nach 3 stunden Level 40 oO " Das ist krank " ,dachten wir uns , aber egal das Bett ruft nun erstmal . Ergebniss -> 13->40 an einem Tag.
Der dritte Tag und auch der letzte (was uns zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt war
Leider werden wir noch 1 Woche warten müssen da mein Leidenskamerad momentan auf Wacken ist ....(ARSCH , nein dass ist kein Neid
In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen
Hamma wida was gelernt , recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Auf Wiedersehen ^^