Der Krieger im Raid - Ein Thema voller Kontroversen

Wenn du das equip hast ist es unnsinnig überhaupt nen Def-Tank in ne non-hero ini zu nehmen.

also furor macht hamemr spass..zumal man gut questen kann und der schaden eines furorkriegers ist net von schlechten eltern ( kk ist equip abhängig *grrr*). Naja wenn krieger mal wirklich abzieht und dann auch tollkühnheit und die rufe richtig einsetzt dann können die sogar schurken in sachen dmg locker überholen. is zwar net imemr der fall aber manchmal isses so^^

So, mal davon abgesehen, dass ich immer noch viel PvP/S1-Zeug im Raid trage,
konnte ich Handschuhe und Füsse schonmal gegen Lederzeug tauschen. Zwar weniger
Rüssi, klar, aber AP ist gestiegen und DMG im gesammten auch. Ich komm sehr gut mit
@Kara. Meist Schadensfirst, wobei wir auch nicht mit überequippten Kara gehen
smile.gif

Heute abend ist es wieder soweit, ich freu mich
smile.gif

Arsenal.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...turm&n=Aixo

Die Marken für Vanirs Schildhand konnte ich schonmal aufbringen, und als Übergang
kurz mal 2 Tage 18k Ehre gefarmt als MS S1. Rockt halt schon auch. PVE DW Fury macht
vorallem auch bei Dailys ne Menge Freude.
smile.gif

Recount sagt was von 700 DPS @Kara, ka ob das i.O. ist, da geht sicher mehrt, aber ich
muss sowiso immer gucken wegen Aggro... :s

ich würd auch mal wieder gern zu aran :> aber na gut ^^ mit meleeshammy in der gruppe, komme ich ZT sogar auf 1900 dps(brutallus mit haste pots und 3 bzw 4 mal drums pro min und nem kampfrausch) oder 1600+ bei Teron Gorefiend... in SSC warens so um die 1000+, je nach encounter... ausserdem brauchste natürlich auch einen tank, der dem entsprechend die aggro umwelzt

Ich habe auch einen Furor-Krieger. Zwar noch auf niedrigerer Stufe aber ich möchte mich schon mal informieren. Ich habe hier in dem Thread gehöhrt das es in den ersten Raid-Instanzen keine guten Sachen gibt für den Furor-Krieger. Ich habe mich darauf mal umgesehen was die Bosse denn alles so droppen. Jetzt ist mir aufgefallen das meiner Meinung nach so gut wie nirgends was für Furor-Krieger droppt. Nicht mal in den höheren Raid-Instanzen und auch nicht in den Heroischen Instanzen.

Jetzt habe ich ne Frage an euch.

-Habe ich was übersehen und gibt es doch gutes Equip für den Furor-Krieger?
-Ist es klüger ein Tank zu werden wenn ich 70 bin und dann zu raiden? (wegen Ausüstungs Vorteilen)
-Wie spielt sich ein Krieger Tank? Ist er schwer zu spielen, macht das tanken als Krieger auch Spaß?

Was ratet ihr mir? Bräuchte in der Sache ein wenig Hilfe!
Hoffe auf Antwort
Gruss
Dragolok

Es gibt in den ersten Raid-Instanzen keine guten Sachen? Das musst du falsch Verstanden haben. Ich würde Karazhan als erste Raid-Instanz bezeichnen. Und dort gibt es eines: Abzeichen der Gerechtigkeit! Daneben gibts die Worgklauenhalskette bei - glaube ich - Attumen, T4 Handschuhe und Helm des Kriegshetzers (Gutschein) Den Smaragdzerfetzer bei Moroes eignet sich fürs erste für die Schildhand, der Dolch vom Prinzen für die Mainhand. Also da gibts schon einiges abzugrasen
smile.gif

Ich habe mit 4/5 S1-Teilen gestartet, welche ich während einem Monat PvP (MS) erspielt habe, habe dann mit 2 Lowie-Waffen die Fähigkeit hochgeskillt und bin mal mit einer Karagruppe mit, habe regelmässig die Daily Hero Instanz erledigt und mir dann für 18k Ehre die S1-Faustwaffe für die Mainhand (~90dps) und Vanirs Faust von der Zersch. Sonne für 45 Marken für die Schildhand besorgt. Sobald ich weitere 105 Abzeichen habe, gönne ich mir Vanirs Mainhand. Beide haben um 335 Output. Ganz Nett, wie ich finde. Eine Scharfrichter und eine Mungo
smile.gif

http://www.aixo.ch/web/aixo_pve_sw_conf.jpg

Gear hole ich mir aus Karazhan und ZA.
Gruul und Maggi wäre auch mal schön, aber unsere junge Splittergilde will erst den Kara/ZA-Raidalltag sauber managen
smile.gif

PS: Die Handschuhe und die Stiefel sind übrigens Leder-Items aus Karazhan. Die haben zwar relativ viel Beweglichkeit drauf, sind aber besser als die Items die ich da vorher sitzen gehabt habe. Ich bin zurzeit auf 9,32% Trefferwert bei 28% Crit und 1650 AP unbuffed. Im Raid sind das dann ohne Trinket um 2300 AP, 32% Crit und 9,5% Hit. Also ganz passable, dafür, dass ich Helm, Brust und Schulter vom S1 trage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Smaragdzerfetzer bei Moroes eignet sich fürs erste für die Schildhand, der Dolch vom Prinzen für die Mainhand. Also da gibts schon einiges abzugrasen
smile.gif

MUSS .... TÖÖÖÖTEN!!!!

"Dolch in die Offhand" bereitet mir beim Lesen schon unerträgliche Schmerzen aber beim Wort "Mainhand" ist mir schwarz vor Augen geworden!

Verkrüppel deinen Krieger solange Du willst aber gib nicht auch noch "Tipps" in irgendwelchen Foren! Lösch Deinen Krieger, spiel Schurken! (Es ist mir übrigens jetzt zu blöd, vorzurechen, warum Dolch als Krieger bescheuert ist, das haben schon 100e vor mir schöner gemacht)

Dolch in die Offhand geht wenn man nix vergleichbares hat (wobei es wirklich immer die letzte Wahl sein sollte), aber einen Doch in die Mainhand...AU

Wenn nix rum ist, du vor Kara umskillst, im AH nix ist, grad keine Ehre rumliegen hast, Heromarken zu schade sind und einfach so der olle Dolch droppt, wiso nicht? (Smaragdzerfetzer @Schildhand)

Dolch @Waffenhand,.. kA: Aber das hab ich so gesehen im BG..
Naja, töte du - man kann ja grad ausrasten.. *augenverdreh*

Wenn du WW in deiner Rota hast sind Dolche ein NoGo, wenn du WW aber nicht verwendest.....
blush.gif

dolche haben nen ganz andern schadensmodifikator... deswegen sind sie "eigentlich" ein nogo zumindest für die MH

"Dolch in die Offhand" bereitet mir beim Lesen schon unerträgliche Schmerzen aber beim Wort "Mainhand" ist mir schwarz vor Augen geworden!

zumal beim prinzen auch "der enthaupter" dropt. außerdem ein guter ring, wie auch beim kurator. und irgendwo (glaub nethergroll) droppen auch gute stiefel fürn fury.

zumal beim prinzen auch "der enthaupter" dropt. außerdem ein guter ring, wie auch beim kurator. und irgendwo (glaub nethergroll) droppen auch gute stiefel fürn fury.

Geil, wo hast du den Schalter für "Den-Drop-will-ich-heute" gefunden?! xD

Geil, wo hast du den Schalter für "Den-Drop-will-ich-heute" gefunden?! xD

Du schreibst selbst:

Es gibt in den ersten Raid-Instanzen keine guten Sachen? Das musst du falsch Verstanden haben. Ich würde Karazhan als erste Raid-Instanz bezeichnen. Und dort gibt es eines: Abzeichen der Gerechtigkeit! Daneben gibts die Worgklauenhalskette bei - glaube ich - Attumen, T4 Handschuhe und Helm des Kriegshetzers (Gutschein) Den Smaragdzerfetzer bei Moroes eignet sich fürs erste für die Schildhand, der Dolch vom Prinzen für die Mainhand. Also da gibts schon einiges abzugrasen
smile.gif

Sehe da keinen Unterschied zu meinem Hinweis, dass beim Prinzen auch etwas besseres dropt als der Dolch.

Zurück