Der Lang ersehnte Weg zum Epicmount.

V

Valkum

Guest
So da es sicher einige gibt, ich gehöre dazu, die das PvP Mount in der Tasche haben aber leider nicht genug geld haben um sich das Reiten beizubringen wollt ich ma alle Leute aufrufen zu posten wo man mit stufe 60-63 gut famren kann ohne viel Mana auzugeben und nicht zu sterben.

Ausserdem hätte ich noch ne Frage am Rande. Stimmt es das das erste Transferieren kostenlos is. Also nicht das kostenlose sondern das was eigentl. kostet?
 
A

AhLuuum

Guest
Such dir 4 Leute die Bock haben einen Tag lang die selbe Instanz zu machen. Das gibt ordentlich Geld wenn man die Instanz in einem ordentlichen Tempo durchzieht. Ansonsten kann man auch einen Magier fragen, ob dieser einem nicht Wasser machen kann. Spätestens nach dem dritten Magier der dir Wasser gegeben hat, solltest du genug haben um stundenlang zu farmen.


Von welchem transferieren ist die Rede?
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Ich denke er meint das Transferieren von einem Server zum anderen. Also es ist nicht umsonst! Nur für 3 oder 4 Server für die das zurzeit extra-umsonst ist. Für keine anderen Realms. Welche das sind findest du auf der linken Seite im Login Fenster
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
V

Valkum

Guest
Naja das mti dem Transf. habe ich von nem Kumpel der das meinte. werde ihn dann mal eines besseren belehren.
Gibt es auch irgendwo einen Platz wo ich mit meinem 61 Schamy gut alleine farmen kann?
 

toxtronic

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich geb dir einen Tipp Kloster farmen ich war jetzt von lvl 18 bis 29 fast nur kloster und hatte nach dieser Zeit 230 G!!!!!!!!!!!!
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich geb dir einen Tipp Kloster farmen ich war jetzt von lvl 18 bis 29 fast nur kloster und hatte nach dieser Zeit 230 G!!!!!!!!!!!!

oO? Mit lvl 18 oder 29 im Kloster farmen? Meinst du das "Scharlachrote Kloster"? Hast du dich da durch ziehen lassen? oder meinst du ein anderes Klsoter?

Apropo ich habe mir das reiten beim BC lvln/questen erfarmt. mit 100g rein in die Scherbenwelt nach den Höllenfeuerzitadelle/Anfang Zangarmarschen hatte ich 180g und dann am wochenende 1,8 lvl und 350g durch questen am ende der zangarmarschen und in den Wäldern von terokkar bekommen. da war ich dann sehr zu frieden.
Also in der Scherbenwelt ist das mit dem Gold bekommen echt kein Problem Die quests bringen jede 2,5-3g die humanoiden mobs lassen 15-20s fallen. da gehts zack zack
 

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Aso ich kann leider nicht so viel spieln weil ich recht viel lernen muss aber mir wurde gesagt dass man für den normalen flugmount garnich so viel farmen muss das gold bekommst fast von selbst zusammen
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
des problem an der angelegenheit ist nur um des flugmount au reiten zu können musst du reiten 3 haben, und um des zu kriegen bauchst auch reiten 1 und 2
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
also rund 700 gold zusätzlich
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Ja, es ist wirklich nicht schwer, schnell viel Gold zu bekommen wenn man sichs aufs Farmen konzentriert. Einfach Instanzen zocken und alles mitnehmen das man kriegen kann!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nerak

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
Am besten versuchst du mal, wenn du etwas höher bist, Instanzen wie Bollwerk oder Blutkessel zu Dritt
zu machen. So gibt das noch mehr Geld.
Oder du farmst die Orcs in Gor'Gaz die droppen ca 30-70s + 3-4 Netherstoff
 
Oben Unten