Der Lang ersehnte Weg zum Epicmount.

V

Valkum

Guest
So da es sicher einige gibt, ich gehöre dazu, die das PvP Mount in der Tasche haben aber leider nicht genug geld haben um sich das Reiten beizubringen wollt ich ma alle Leute aufrufen zu posten wo man mit stufe 60-63 gut famren kann ohne viel Mana auzugeben und nicht zu sterben.

Ausserdem hätte ich noch ne Frage am Rande. Stimmt es das das erste Transferieren kostenlos is. Also nicht das kostenlose sondern das was eigentl. kostet?
 
Such dir 4 Leute die Bock haben einen Tag lang die selbe Instanz zu machen. Das gibt ordentlich Geld wenn man die Instanz in einem ordentlichen Tempo durchzieht. Ansonsten kann man auch einen Magier fragen, ob dieser einem nicht Wasser machen kann. Spätestens nach dem dritten Magier der dir Wasser gegeben hat, solltest du genug haben um stundenlang zu farmen.


Von welchem transferieren ist die Rede?
 
Ich denke er meint das Transferieren von einem Server zum anderen. Also es ist nicht umsonst! Nur für 3 oder 4 Server für die das zurzeit extra-umsonst ist. Für keine anderen Realms. Welche das sind findest du auf der linken Seite im Login Fenster
wink.gif
 
Naja das mti dem Transf. habe ich von nem Kumpel der das meinte. werde ihn dann mal eines besseren belehren.
Gibt es auch irgendwo einen Platz wo ich mit meinem 61 Schamy gut alleine farmen kann?
 
Ich geb dir einen Tipp Kloster farmen ich war jetzt von lvl 18 bis 29 fast nur kloster und hatte nach dieser Zeit 230 G!!!!!!!!!!!!
 
Ich geb dir einen Tipp Kloster farmen ich war jetzt von lvl 18 bis 29 fast nur kloster und hatte nach dieser Zeit 230 G!!!!!!!!!!!!

oO? Mit lvl 18 oder 29 im Kloster farmen? Meinst du das "Scharlachrote Kloster"? Hast du dich da durch ziehen lassen? oder meinst du ein anderes Klsoter?

Apropo ich habe mir das reiten beim BC lvln/questen erfarmt. mit 100g rein in die Scherbenwelt nach den Höllenfeuerzitadelle/Anfang Zangarmarschen hatte ich 180g und dann am wochenende 1,8 lvl und 350g durch questen am ende der zangarmarschen und in den Wäldern von terokkar bekommen. da war ich dann sehr zu frieden.
Also in der Scherbenwelt ist das mit dem Gold bekommen echt kein Problem Die quests bringen jede 2,5-3g die humanoiden mobs lassen 15-20s fallen. da gehts zack zack
 
Aso ich kann leider nicht so viel spieln weil ich recht viel lernen muss aber mir wurde gesagt dass man für den normalen flugmount garnich so viel farmen muss das gold bekommst fast von selbst zusammen
 
des problem an der angelegenheit ist nur um des flugmount au reiten zu können musst du reiten 3 haben, und um des zu kriegen bauchst auch reiten 1 und 2
smile.gif
also rund 700 gold zusätzlich
 
Ja, es ist wirklich nicht schwer, schnell viel Gold zu bekommen wenn man sichs aufs Farmen konzentriert. Einfach Instanzen zocken und alles mitnehmen das man kriegen kann!
smile.gif
 
Ja, es ist wirklich nicht schwer, schnell viel Gold zu bekommen wenn man sichs aufs Farmen konzentriert. Einfach Instanzen zocken und alles mitnehmen das man kriegen kann!
smile.gif

Einfach nur bis lvl70 questen und keine quests auslassen ... dann hat man 100%ig das Gold für mindestens das Epic und das halbe Flugmount zusammen ^^
 
Am besten versuchst du mal, wenn du etwas höher bist, Instanzen wie Bollwerk oder Blutkessel zu Dritt
zu machen. So gibt das noch mehr Geld.
Oder du farmst die Orcs in Gor'Gaz die droppen ca 30-70s + 3-4 Netherstoff
 
Zurück