Der liebe Patch……

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Ja was soll man sagen? Patch 3.2 hat wieder einmal viele Diskussionen aufgeworfen. Wiedereinmal gab es Neuerungen und Veränderungen die sicher nicht jedem zugesagt haben. Ich für meinen Teil muss aber sagen: Mir gefällt der Patch. Zumindest einmal aus schamanischer Sicht der Dinge. Nach 2 Jahren WoW und mittlerweile 1 ½ Jahren Schamane hat Blizz sich endlich ein nützliches Addon abgeschaut und einen Totemmanager eingeführt. Nebenbei auch noch eine schnelle Quest die mir immerhin 3 Taschenplätze einspart. Ich bin begeistert. Und da ich mir nun auch ein Totem-Addon spare hab ich auch wieder mehr Platz in meinem Interface. Von Systemleistung oder ähnlichem will ich gar nicht anfangen, denn das hat mich ja ohnehin nie betroffen. Das beste daran ist allerdings, das ich nun bis zu 4 Totems stellen kann ohne den GCD zu verschwenden. Fehlt mir also lediglich ein Totem-Timer und eine Anzeige wann meine anderen CDs so auslaufen, aber das ist ja dann eine Kleinigkeit.
Addons waren allerdings wie immer eine Qual. Vor allem für mich…….man hat mir meine FuBar weggenommen
crying.gif
und anfangs wollte auch mein Grid nicht, was sich für mich als Grid fixiertes Individuum als fatal herausgestellt hatte. Aber immerhin laufen meine wichtigsten Addons so wie sie sollen. :happy:

So ging es gestern also schnell zu Emalon, wo dann die Verstärker irgendwas in meinen Taschen landeten…WTF? Ich hab sie weggehaut…was mach ich mit dem *PIEPS* Ich werde ja ohnehin nie auf diese Skillung gehen, wenn dann schon Ele aber niemals nicht in den Nahkampf. Zumindest nicht mit meiner Schami. Das bleibt meiner Kriegerin und meiner Todesritterin vorbehalten.

Danach ging es gildenintern noch in die neue Instanz, in der es dann auch gleich einen neuen Streitkolben (Mariels Trauer) und nette Ele-Schultern für mich gab. Generell war die Loot-Table allerdings voll mit Hunteritems1111!!! Xene war der einzige der die Wahl seines Chars damit wirklich bereut hatte
tongue.png
Tami freute sich über die ihm zujubelnden Zuschauer und Fey musste mehr als einmal vom Boden aufgekratzt werden. Soll ich über die Eule auch noch ein Wort verlieren? Die wollt mir meinen Streitkolben streitig machen….hat aber nur epische Splitter bekommen *fg* Danach ging es noch einmal schnell durch die HDS und die HDB da diese als Dailys tituliert waren und alle scharf auf die neuen Marken waren.

Generell muss ich sagen war ich begeistert. Bei den ersten paar Casts ging es fast durchgehend *BÄM* und ein Crit folgte dem anderen. Nach Verzauberung des Kolbens steht Gandala nun mit ca. 33% Crit, 2400schlachmichtot +Heal, 9% Haste und 450 MP5 da und is mächtig stolz auf sich selbst. Fehlt nur noch ein passender Kilt, denn mit Hosen is sie so gar nicht anschaubar.

Fazit: Schami macht Spass…Heilen macht noch mehr Spass und das Leben ist schön! Wobei diese letzte Aussage nicht nur mit dem Spiel zu tun hat. Denn auch ich habe RL….habe ich doch mindestens 4 Männer an der Angel *hust* und eine hübsche Mieze die mir aus der Hand frisst (Achtung Insider!)

Auch im RL läuft alles wie am Schnürchen. Der gestrige Sport war extrem Kräfteraubend aber wahnsinnig gut. So gut, das ich meine Mitgliedschaft in meinem Fitnessstudio gleich verlängert habe, da die ohnehin ende August ausgelaufen wäre. Meine Wohnung ist ausbezahlt und am Sonntag heißt es erneut: Sachen in Kisten stopfen, nebenbei noch die Wäsche machen und allerlei andere lustige Dinge.

In diesem Sinne: Auf ein wundervolles Wochenende!



Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden. Geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.Victor Hugo

 
Mir gefällt der neue Patch auch :) Mögen Hunteritems dropen.. und alle in meinen Taschen landen *g*
 
Ich mag meine Tierformen, ich mag meine Manabar, mein Schaden ist okay und alles ist wunderbar. Die 5er Ini geht schnell und macht Spaß und auf den Raid freue ich mich. Ich bin zufrieden.
 
Zurück