Rückkehr auf Nazjatar und und und

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Und wieder traf die Sucht ein ... aber diesmal etwas entspannter. Madmortem hab ich nun wieder hinter mir gelassen und bin wieder fröhlich auf Nazjatar unterwegs. Dort wird mein Hexer artig gelevelt. Dieser ist nun mitlerweile auf Level 55 und darf sich über eine äußerst stylische Robe freuen. 100k noch bis 56 und die Scherbenwelt liegt wahrhaft nicht mehr weit. Ja es macht schon spaß ne dmg-klasse zu spielen ^^ vor allem dann, wenn ich mit meinem Lieblingsgespann von Schurke, Krieger und Schami unterwegs bin
smile.png
Da wir aber alle arbeiten müssen, findet sich oftmals nicht immer die Zeit wirklich gemeinsam zu leveln. . .Am letzten Wochenende ging das noch ^^ aber in der Woche sieht es düster aus. Der eine muss seinen Laden auf Trabb halten, der andere hat Spätschicht (^-^) wieder ein anderer ist sowieso unregelmäßig on.. tja und ich ... ich habn Bürojob und bin eh jeden Abend ab 18.30 oder so online. Nun ist das ja immer etwas schwierig ..... ich würde schon gerne bis Sonntag Stufe 60 sein. schon alleine um da die Scherbe zu rocken ^^
Mein Hexer hat bislang nur einen Beruf und zwar Kräuterkunde. Der andere wird frei gehalten für Inschriften-dingens-da. Cyral, die atm ja noch Alchi und Kräuterkunde hat, soll dann das Kräutersammeln verlernen und mit Scheiderei beglückt werden. So an sich ja erstmal kein Problem. Wenn ich nicht gestern im TS ne äußert aufschlussreiche Unterredung mit meinem Lieblingsdudu gehabt hätte. (naja einer meiner Lieblingsdudus
smile.png
Fiiieeesellll ftw und so, ne? ^^ ) Dieser unterrichtete mich von den ganzen neuen Specials des Addons und dem Patch.... Lebenslanger Buff bei Kräuterkundlern wie Manareg ist schon für einen Healpriest sehr sehr nett. Aber trotz dessen werd ich vermutl. trotzdem Schneiderei skillen mit Cyral. Das liegt aber bislang noch in den Sternen, da mein Hexer erstmal 70 und nen schnelles Mount brauch. Was er ja bekanntlich erst dann bekommt. Also demnach geb ich mir fleißig mühe und hoffe, dass das alles bis zum Patch realisierbar ist. Immerhin ist das eine heikle Sache mit der Schneiderei .... vor allem eine teure
smile.png
Eigtl hatte ich nie Goldprobleme .... naja .. so gut wie nie. Das einzig dramatische als ich das schnelle Mount für Cyral kaufen wollte. Gefarmt, Daylies bis zum umkippen und die restlichen 2k Gold von nem lieben Freund geliehen. Diese bekam er natürlich schnellstmöglich nach 3 Wochen oder so zurück. Dann zum Ende meiner WoW-Laufbahn hatte ich um die 5k Gold dauerhaft und als ich kurz davor war aufzuhören und alles unnötige verkaufte sogar 10k Gold. Mitlerweile ... sind es nur noch 6,3 k ... warum? naja... die ein oder andere Investition in Twinks und ein paar Spenden an Freunden. Ich hatte ja nichts mehr mit WoW im großen und ganzen zu tun. Also kaufte ich für meine Bankgilde (naja nicht nur meine.. aber ich hab G-Lead ) das vierte Fach. Da liegen ne Menge netter Sachen drinne und ist hauptsächlich eine Art Zentrale-verteil-stelle für unsere Twinks. Lauter Rezepte und und und.
Dann wurde mir noch das ultimative Addon aufgeschwatzt von dem ich total begeistert bin: Altoholic. Dieses teil ist wirklich genial. Es zeigt dir einfach alles an, was wo liegt, wer was hat/kann. etc. Das gibts natürlich hier auch bei Buffed. ^^ Außerdem kann ich Bejuwled nur weiter empfehlen. Es ist ein absolut geniales Suchtgame für zwischendurch. Momentan versuchen wir uns alle gegenseitig zu schlagen, aber Delvan/Derias konnte es ja mal wieder nicht lassen und hat mit 30k vorgelegt.... das muss man erstmal einholen o.O ich selbst hab nur 23k bisher geschafft.
Cyral selbst war zwischenzeitlich auf Shadow geskillt um besser ziehen zu können, hat das aber schon einen Tag später wieder verlernen dürfen, da ein Besuch in ZF zeigte, dass es trotzdem nichts bringt. Also so an sich geht das schon zu ziehen. Aber man brauch dermaßen viele Reggpausen und kann so wenig zusammenpullen, dass es letztendlich einfach zu lange dauert..... nach ner Stunde war der 2te Boss down und ich kurz vorm sterben. Ich will garnicht wissen wie das bei der Treppe ausgegangen wäre. Schon irgendwie schade, dass man trotz 70iger maximal Kloster ziehen kann.
So und nun ... hatten wir ja noch mehr .. erfahren können von den neuen Fähigkeiten der Klassen bezgl. dem Addon. Allein der Schurke wird echt imba.... wo es mich dann doch schon reizt diesen zu leveln. Momentan hab ich ja einen auf Level 9 ^^ wollte aber nach Nyhmk eher nen Mage leveln, da dieser ja auch nette neue Sachen erlernen wird. Ahhhhh man ist so unentschlossen : ) Nen Paladin hab ich dann ja auch noch zur Auswahl ^^ Oder nen Schami auf 37 ... Also .. irgendwie hat jede Klasse was für sich. Ich bin an sich ja schon glücklich, dass ich mich endlich mal auf einen festlegen konnte. Demnach bin ich sehr sehr optimistisch, dass Nyhmk dass mit der 70 schaffen wird ^^
Gestern war ich mit ihm in den verwüsteten Landen unterwegs und metzelte mich erfolgreich durch die Gegner, als ich 4 Sammelqs "fertig" hatte war die Enttäuschung groß, als es bei der tatsächlichen Abgabe nur eine war. Denn man muss ja von dem Zeug mehrere haben... nun ja. So konnte ich den Vorsprung der anderen bissel aufholen als Leo mich besuchen kam. Zwischendrin kloppten wir noch einen Boss-Drachen um, der was nettes droppte (zum dissen, aber immerhin ^^) und mir nocheinmal ein paar extra EP's brachte. Dieses Vieh war als Totenkopf gekennzeichnet... ging aber trotzdem putt... an einem Dmg/Tankdruiden... ich bin begeistert. Was dieser Leo alles mit seinem Bärchen machen kann .... wahnsinn. Dann aber..nachdem ich ihn so frisch fröhlich lobte, schleppte er mich dort in den Narbengrund (oder so ähnlich) : geguckt: 61er Elite-Dämonen: ausgelacht: große Augen gemacht, als Leo fast an denen krepiert wäre: wegerannt. Hui ... das die so dermaßen reinziehen... und das mit 61 ..o.O ich wüsste zu gerne was diese Ebene auf sich hat. Und ganz hinten gibt es dann ein riesen Vieh zu killen. Nun gut. . . mir egal ^^ ich hab dann woanders weiter geschlachtet. Leo ging dann wieder seine Zeitschrift lesen (wo alles über den Patch und dem Addon drinne steht) und ich verabschiedete mich dann auch gegen 22 Uhr. Endlich mal früher schlafen gehn
smile.png
Das war selbst am Wochenende nicht drinne, da man ja Abends erst richtig loslegt und früh aufstehen will man dann ja auch, da sonst der ganze Tag viel zu schnell vorbei ist. ^^ So ein Teufelskreis. Da gestern aber keiner außer mir von unserem 4er Gespann da war, ging das okay.


So.... mit meinen Frettchen hatte ich derzeit ein echtes Problem.... meine kleine Kira hat eine Herzrythmusstörung und muss nun ihr ganzen Leben lang täglich Medizin bekommen. Ihre Lebenserwartung ist dabei auf 3-4 Jahre runtergerutscht und wir sollen uns darauf vorbereiten, dass sie jederzeit nicht mehr aufwachen könnte. Ein schwerer Schlag ... wo sie ja noch so jung ist. Aber ansonsten geht es ihnen gut.
Hier auf Arbeit bei mir ist allerdings die pure Hektik ausgebrochen. Mein Kollege, der sich normalerweise um alles kümmert, ist zum ersten mal erkrankt und liegt diese Woche erstmal flach. Schock für mich, denn nun muss ich mich um all das kümmern. Von vielem hab ich keine Ahnung. Aber das wird schon klappen, nehm ich an.


Nebenbei hab ich noch ein neues Online-Game gefunden .... übele Sache ...

Hier klicken!
 
Öhm, Schnuffel, mußt net Freihalten, du bekommst nen dritten Berufdazu, wahrscheinlich schon mit 3.0.1 Patch, also das wird richtig nice. Hmmm, hmm, vielleicht sollte ich mal wieder mein kleines Magiergammelfleisch aktivieren, wenn du wieder da bist. Madmortem fehlten mir die Ambitionen, aber da mir raiden fast schon wieder gewaltig auf den Piss geht, hab ich ja Zeit enough^^
 
hehe ^^ wäre ja nice :)
mein hexer is nu 57, vlt sieht man sich am woende mal? heute muss ich lernen .....

ja raiden nervt ^^

3ter Beruf???? echt? goil ..... wozu hab ich das frei gehalten? grrrr
 
Keine Ahnung, aber wozu hast du Lesen gelernt wenn du die Spiel Ankündigungen nicht liest?^^ Nein Scherzal, noch Kontakt zu Danny auf Naz?
 
joar zu danny eigtl nur wenig kontakt ^^ aber immerhin ein wenig. hin und wieder mal lässt er was von sich hören ^^

und ich hab die patchnotes gelesen .. aber von nem dritten beruf nix gelesen ^^ wayne :)
 
Dritter Beruf kommt doch erst mit Addon, sorry, mein Fehler^^
 
Zurück