Der Magier von heute (T10) und seine Suizidgefaehrdung

Hellquaker

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ich habe gerade eine etwas abgewandelte 57/3/11-Skillung, welche ich im genaueren auf meiner Seite erklaert habe.

Prinzipiell geht es darum, mittels Instand-Unsichtbarkeit, dem Tauschen einiger Punkte, die durch 3.3.3 frei wurden (Absorption des Beschwoehrers)
und einer kleinen Aenderung im Frostbaum ein wenig die Tanks zu aergern
smile.gif

Aber lest selbst ...

Womit willst du denn eigentlich die Tanks ärgern, wenn du gar keine Aggro ziehst?
smile.gif

Naja .. ich ziehe ja schon Aggro, nur das diese durch die Spiegelbilder beim Tank bleibt, auch wenn ich bei 200% Bedrohung bin. Fuer einen Tank, der solche Mages nicht kennt, ist das leicht irritierend
smile.gif

Ich sehe noch nicht den dmg Nutzen dieser Skillung. Ist ja ganz witzig wenn man zur Aggro Schleuder wird haha, aber ich mach doch mit der Skillung nicht mehr Schaden! Es wurde kein Talent dazugeskillt was den dmg Output wirklich erhöht.

Von daher, ja ganz lustig, aber eher weniger als mehr schaden mit der Spielerei!

Tjo ... deswegen ist Deine empfohlene Klasse auch sicher der Schamane
smile.gif

Slow ... 12% mehr Schaden, weniger Knockback -> Cast kommen schneller -> mehr Schaden, 33% erhoeter kritischer Schaden in Frostskills.

Nicht auf allen Mobs ist immer ein Slow-Effekt drauf. Is mir auch egal, weil ich nun meinen eigenen habe.
Beim bomben mal ein Add am Hals? Na und .. Knockback der Channeltime bzw. verlaengerung der Casttime faellt geringer aus.

Jetzt kommst Du.

Slow bringts auch NUR bei den Valkyren und sonst bei Trash.
also von daher ist deine Skillung ... unnötig.

Zum Aggro ziehen - Jeder Tank schaffts meine Aggro (trotz 18k Burstdps) zu halten.
Blubb

Ravendil schrieb:
Slow bringts auch NUR bei den Valkyren und sonst bei Trash.
Adds Lady Deathwhipser?
Adds Hellscream?
Eh die Melees an einen der Blutprinzen sind, hab ich mein Buff drauf ...
Also .. NUR Val'kyrs sind davon nicht betroffen. Und Trash gibts mehr als Bosse.

Ravendil schrieb:
also von daher ist deine Skillung ... unnötig.
Das ist Deine Meinung.

Ravendil schrieb:
Zum Aggro ziehen - Jeder Tank schaffts meine Aggro (trotz 18k Burstdps) zu halten.
Dann skill mal die 40% Aggroreduce raus ... viel Spass
tongue.gif

Ravendil schrieb:
Ajo ...

Mach dir einfach die Max DPS Skillung für die Magier, mach den ganzen "Suizid" Mist raus und nim für den Trash eine FB Skillung und schon sind deine Probleme und die von den Tanks weg.

Und falls du mit der "normalen" Arcan DPS Skillung die Aggro von den Tanks einholst, machen deine Tank, die Schurken und Jäger definitiv was falsch

Adds Lady Deathwhipser?
Adds Hellscream?
Eh die Melees an einen der Blutprinzen sind, hab ich mein Buff drauf ...
Also .. NUR Val'kyrs sind davon nicht betroffen. Und Trash gibts mehr als Bosse.

Bei der Lady braucht man kein Slow - Die Adds kippen fast instant um.
Adds bei Hellscream - Hunter Eisflächenfalle.

Kapiers einfach, ich hab selbst auch Slow mitgeskillt, aber eben NUR für die Valkyren beim LK. Man brauchts wirklich NUR bei denen.

Und dass deine Skillung unnötig ist, ist nicht nur meine Meinung, nein, es ist die Wahrheit.
Ausserdem ist es NICHTS besonderes, mal die 40% Aggroreduce wegzulassen, für bestimmte Hardmodes werd ichs ebenfalls weglassen um z.b. Pushback Immuner zu werden.
Wenn ich Leute ärgern will, dann schmeiß ich mein CS:S an und lass alte EPS Zeiten aufleben, renn mit 50:1 Stats auf Servern rum und heiß dabei "Lol ich hab nicht an".

Und wie TheCelina schon sagte, jeder geskillte Tank der ein wenig Support von Huntern/Rogues beim Aggroaufbau bekommt, hält die Aggro eines Arkanmages.

Zurück