Der Minecraft Sammelthread

Ich bau gerade mit wem anders Die Minen von Moria nach. Wollt ihr Bilder? =D

Achja... mit Redstone hat btw schonmal jemand nen Computer (Eigentlich ne CPU oder ne ALU... Aber dann fragen wieder alle, was das ist oder was daran so besonders sein soll) gebaut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MMW_jraSjq8&feature=related[/youtube]
wie kommt man nur auf sowas ._.

Ich frag mich eher was er damit machen will. Hab bis heute den Sinn von den Teilen nicht verstanden.
Kann mich da wer aufklären bitte? Was macht man damit?

Ich frag mich eher was er damit machen will. Hab bis heute den Sinn von den Teilen nicht verstanden.
Kann mich da wer aufklären bitte? Was macht man damit?

Es ist ein überdimensionaler Taschenrechner?

Was ich aber noch cooler find das hier -> [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9lWNjCyrdpg&feature=related[/youtube]

Okay hab mich umentschieden *gg*
Nach der Odysee gestern gibt es erst Bilder von meinem Luftschloss, wenn es fertig ist xD
Und: Ich sollte vor dem Losreisen mit Minimap die Koordinaten aufschreiben, hab das gestern ein wenig Verpeilt und mich gnadenlos verlaufen *gg*

Und: Ich sollte vor dem Losreisen mit Minimap die Koordinaten aufschreiben, hab das gestern ein wenig Verpeilt und mich gnadenlos verlaufen *gg*
Am besten Baust du deine Unterkunft in der nähe des Spawnpoints. Wenn du dann Redstone findest kannst du in kombination mit 4 Eisenbarren ein Kompass bauen der immer in Richtung Spawnpoint zeigt.

<br />Am besten Baust du deine Unterkunft in der nähe des Spawnpoints. Wenn du dann Redstone findest kannst du in kombination mit 4 Eisenbarren ein Kompass bauen der immer in Richtung Spawnpoint zeigt.<br />
oder man baut sich, wenn man bereits seine base hat, einen kompass und ein schild und reist dann mit hilfe des kompass zum Spawnpoint und pflanzt sich das schild in die richtung in der die base ist.
So mach ich es immer, weil ich bei der Wahl von dem Terrain auf dem ich meine Base baue immer extra wünsche habe^^

Dass ich in der Nähe des Spawnpoints gebaut habe hat mich auch gerettet xD
Nur leider meine 40 Wolle die ich für den Roten Teppich brauche und den Ton, den ich gefunden habe leider nicht xD

Ich bau immer groooooße Lavatürme, so finde ich immer nach Hause

nachdem ich gestern die sagenhafte flugzeugmod für minecraft entdeckt habe, bin ich nun dabei ein großes wüstengebiet einzuebnen und da dann einen flughafen mit einer lande- und einer startbahn sowie tower und Hangar hinzusetzen

Ich bastel grade an meiner 5 Etagen knapp 50x50 Monsterfalle.

Gott, ich kann Cobblestone nicht mehr sehen. xD

Das kommende Beta-Update (Minecraft 1.4) enthält WÖLFE. =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als Begleiter Genial! Droppen die aber auch was? Ich stelle mir gerade vor wie ein Rudel Wölfe von einem Creeper zerlegt wird ^^

Hier. Meine Aktuellen Projekte:

Hier bekomme ich das Material her.

Meine Burg, war ehemals ein Berg. Die Lava hab ich mit nem' Eimer hinzugefügt.

Meine Mauer. Damit kontorllier ich das ganze Tal

Mein Pass zum Hafen incl. Brücke.

Mein Hafen. Von da aus gehts noch weiter ^^ Hab nur keinen bock weiter Screens zu machen.
Ich empfehle jedem Wege zu bauen und Signalfeuer Einfach nur Praktisch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie ihr es nur immer schafft, solche riesen Projekte zu bauen. Inzwischen schaff ich es nicht länger als 1 Stunde mich mit 1 Welt zu beschäftigen ._.

Wenn ich was baue, baue ich was aus einer spontanen Vorstellung herraus und baue an so was auch gerne mal Stunden, da aber mein PC schrott ist und Minecraft nicht auf meinen Netbook läuft (rofl kp waurm nicht) kann ich zur zeit nichts bauen. -.-

Zurück