Der Minecraft Sammelthread

Oh ja, das wäre fatal!

GRad noch ne Frage:
Kann man eine Höhle dauerhaft von creepers säubern? Also dass sie evtl auch nicht mehr da respawnen?

Ich persöhnlich bin nicht so der Fan von Fackeln, weiß ned warum. Ich pack mir leiber brennende Holzblöcke rein. Mit der Fackel in die richtige Richtung verhindert man damit auch das Verlaufen

Naja, jetzt brennen die Holzblöcke ja (leider) nicht mehr ewig von daher ist dieser Weg eher ungeeignet.

Schließe mich dem Thread mal an, hier ein paar Sachen die ich mit nem Kumpel gebaut habe:

Zum Schiff gibts auch nen Video das es etwas im Detail zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=U-gRQvPC8VY&feature=channel_video_title

Mein Gelabere nicht zu ernst nehmen, war ziemlich früh morgens und da will das Englisch halt nicht so.. ^^

LG

Ich kann gerade mal ein Haus bauen Aber findes es trotzdem schon total geil

Ich muss mir jetzt auch ein neues Projekt ausdenken, eventuell mal eine Minenbahn tiefer in die Höhle mit anschluss zur Burg xD

Ich muss mir jetzt auch ein neues Projekt ausdenken, eventuell mal eine Minenbahn tiefer in die Höhle mit anschluss zur Burg xD

Ich hab das prob, das ich ne Menge ideen hab, aber zu schusselig bin, um sie umzusetzten -.- Alleine die minisandburg war ein Disaster

Bei mir ist 3/4 des Projektbaus auch meist abreissen und neubauen, weil ich irgendwas verpeilt hab, oder noch schöner, einfach mal anfangen ohne zu wissen, was ich denn eigentlich da genau Vorhab xD

Ich kann so nicht Bauen. Wenn ich das versuche, reiß ich dreimal den Buden raus und lass es dan halbfertig stehen, weik ich keine Lust mehr hab

heiliger o0

Ich hab grad ne total geile UNTERWASSERHÖHLE gefunden. Und was finde ich? Mehr Gold und Eisen, als in mein Inventar passen *.* Und was finde ich später? nen Spawner! Und zwar keine Spinnen, creaper oder Skelette, nur Zombies, die man gemütlich wegklatschen kann 0o Was hab ich für ne geile Karte???*.*

heiliger o0

Ich hab grad ne total geile UNTERWASSERHÖHLE gefunden. Und was finde ich? Mehr Gold und Eisen, als in mein Inventar passen *.* Und was finde ich später? nen Spawner! Und zwar keine Spinnen, creaper oder Skelette, nur Zombies, die man gemütlich wegklatschen kann 0o Was hab ich für ne geile Karte???*.*

DOPPELPOSTER!!!111
BRENN IN DER HÖLLE!

Topic: Ich bau immernoch an meiner Monsterfalle und das will einfach nicht gelingen.

Ach du schande verbrenn mich halt als Forenhexe^^

Wie bauste die dienn? Will auch eine Basteln, aber ich hab 0 ahnung wie

Wie bauste die dienn? Will auch eine Basteln, aber ich hab 0 ahnung wie

Turm nach oben mit ca. 5 Etagen ganz unten ist der "Sammel und tötungs Punkt"(Also wo die Items sich sammeln) das wird dann alles mit einer "Röhre" verbunden(Also jede Etage) und via Wasserkanäle werden die Monster in die Röhre geleitet.

Klick dich mal hier durch: http://www.youtube.com/user/kiershar sind ganz gute Basics bei

Zurück