So jetzt hab ich auch mal nen Zombie-MobSpawner gefunden
Bin abartig erschrocken, als ich grub, plötzlich runterfiel und in ner dunklen Höhle mit nem Zombie landete
Edit: Huiuiui, da war ja ne Truhe mit nem Sattel drin Jetzt such ich mir ein Schwein und geh reiten
So jetzt hab ich auch mal nen Zombie-MobSpawner gefunden
Bin abartig erschrocken, als ich grub, plötzlich runterfiel und in ner dunklen Höhle mit nem Zombie landete
Edit: Huiuiui, da war ja ne Truhe mit nem Sattel drin Jetzt such ich mir ein Schwein und geh reiten
Weiß jemand wie ich einen Server aufsetze um mit Freunden zu spielen?
So zwischenstand in Minecraft 21: noch zu verlegende Strecke: ca. 1.100 Schienen ohne Ausstiegspunkte, die an drei Mobsspawner anschliessen, einige Meter Redstuff Kabel und ein paar schaltmechanismen, damit ich im abfahrtsbahnhof schon bestimmen kann, wo ich stehen bleiben werde und drei Mob Fallen die ausgebaut werden müssen xD
BT dub findet noch wer ausser mir, dass das eher ins "Spiele Allgemein" gehört als ins MMO Allgemein?
Allerdings ist es gut möglich, dass einige Dinge nicht mehr 100%-ig stimmen. Sollte es tatsächlich ein Minecraft-Forum geben, dann werde ich da mal eine Anleitung verfassen.
omg was machst du ?