Der mit den Ghulen tanzt - Todesritter Guides für DDs

Würdet Ihr Euch weitere Klassen-Guides dieser Art wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

creep

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
Hallo Todesritter-Com,

Wie angekündigt folgt nun auch der Todesritter-Guide für alle Schadensausteiler unter Euch. Ich danke Euch noch einmal für das viele Feedback auf den letzten Guide. Ich versuche noch einiges davon in den nächsten Tagen in den Tank-Guide mit einfliessen zu lassen.

Hier aber erstmal zum aktuellen Guide:


* Der mit den Ghulen tanzt - Todesritter-Guide für Schadensausteiler


Ich freu mich auf Euer Feedback.


Gruß,

Karsten
 
Also, "mal wieder" n guter Guide, konnt ihn Leider nur überfliegen weil ich jetztz Langsam mal weg muss. Naja, also, jetzt bin ich aber wirklich Raus^^
 
Der Guide is gut, hab ihn auch nur überflogen aber toll das er auf 3.3.3 Stand is.

Für Leuten die das wow-forum iggnorieren, von EJ noch nie gehört haben und das DK Forum hier nicht kennen bzw die Stickies "übersehen" (Ich weis das die net 100% up to date sind) is das sicher Hilfreich!

Mich würde allerdings freuen die Klassensprecher öffters hier im Forum lesen zu können... ja auch wenn viel banaler Offtopic oder sinnloses geflame/getrolle is xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Guide ist super gemacht, sehr übersichtlich und umfangreich, alle möglichen Aspekte beleuchtet und hilft den Newbies hoffentlich weiter

und senkt als passiver Buff evtl noch die teilweise echt überflüssigen Threads hier ;-)
 
Ja, das hab ich persönlich auch gebraucht, weil ich seit langen mal wieder Frost DD geskillt habe, und total irgendwie nicht so klar kam, wie man den spielen soll. Mal machte ich weil ich voll verplant die button bashte, 4k dps und wenn ich mal alles so gut getroffen habe mal wesentlich mehr. Hab als DD auch nicht so das Equip, da mein Augenmerk das Tanken nach wie vor bleibt. Aber ich mag die Dualwield DK´s^^ Wird Zeit das sie zwei Zweihänder tragen können *scherz*
 
Zurück