Der momentane Alltag eines Freaks^^

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
5:00 Uhr:
Mein iPhone macht mich wach; was allerdings fast nicht mehr nötig ist, denn ich war sowieso schon wach. Jeden Morgen hat mein Nachbar die dumme Angewohnheit seine Rolladen mit einem beherzten Ruck zu öffnen, so dass ich bereits schon um 4:30 Uhr wach bin.

5:12 Uhr:
Verlasse die Wohnung nachdem ich abermals neben meine Kloschüssel gepinkelt hatte, weil ich so früh morgens noch nicht genau in die Schüssel zielen kann.
Also ohne Frühstück und Kaffee richtung Bahnhof aufbrechen.

5:32 Uhr:
Sitze im Zug - richtung Lüdenscheid. Eigentlich geht die Fahrt bis nach Lüdenscheid, doch irgendein Verrückter hat wieder beschlossen sich selbst das Lebenslicht auf den Schienen auszulöschen. Also muss ich vorher schon aussteigen, weil die Gleise gesperrt worden sind.

7:12 Uhr:
Mit etwas verspätung komme ich an meinem Arbeitsplatz an. Der erste Kaffee aus dem Automaten schmeckt fürchterlich. In Gedanken bin ich wieder zu Hause. Möchte weiter an meinen Bildern arbeiten, die ich am Vortag begonnen habe.

12:00 Uhr:
Mittagspause. Wieder endlose "Small-Talk" Reden und angebliche Tatsachen machen die Runde. Ich schlürfe derweil meine Limo, die ich aus dem Automaten gezogen habe. (die war wenigstens besser als der Kaffee)
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn dies jetzt alles gewesen ist.

17:30 Uhr:
Komme wieder zu Hause an. Der Tag war wieder scheisse. (wie jeder Wochentag). Bin jetzt zu Hause, aber Dank dem Stress und dem frühen Aufstehen habe ich keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen.
Kucke in den Kalender - es ist wieder Raid-Tag in SWTOR - na Mahlzeit; wieder 4 Stunden lang Bosse kloppen und die Hälfte der Zeit wartet man auf die elenden AFK-Geher. (komischerweise spielen viele Menschen mit Blasenschwäche MMOs)
Mein Kunstwerk wird heute wieder nicht fertig.

22:00 Uhr:
Gelungener Raid - morgen geht es weiter mit Raiden. Warum Freak? - naja 1/4 des gesamten Tages verbringe ich mit Schlafen, 1/4 mit irgendwelchen Computerspielen und 2/4 mit meiner langweiligen Arbeit. Dies passiert nun so ca. 10 Jahre - ist schlimmer wie Knast.... im Knast könnte ich vielleicht meine Werke besser vollenden ^^

00:00 Uhr:
Zwischen Schlafen und Wachbleiben gibt es sowas, dass nennt sich "Dösen" - mein Nachbar ist auch noch wach - ich merke es, weil aus seiner Wohnung heftige "Sex-Geräusche" dringen. Die mich nicht einschlafen lassen - oder zumindest ein ganz bestimmtes Körperteil von mir einfach nicht schlafen will.
Alles in Allem vielleicht doch ein guter Tag ^^

Grüße

Falcoron
 
joah dies war so die momentane Zeit vor ca. 3 Monaten ^^

...und ja sicher ist die Pfütze weg... bin eigentlich sehr sauber ^^
 
Zurück