Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Fusselbirne

Rare-Mob
Kommentare
144
Buffs erhalten
25
Moin Moin!!!
Da ich nicht glaube bzw. gesehen habe,dass es sowas bereits gibt,eröffne ich hiermit mal ganz offiziel den Thread,in den IHR eure Vorfreude auf heute Nacht ab 12Uhr an andere mitteilen könnt und gleichzeitig,wenn ihr wollt,schreiben könnt,auf was ihr euch eigentlich speziell freut...der Mitternachtsverkauf?Die Charerstellung?Worgen?Gobbos?Alles zusammen?!?!?

Legt los

natürlich ist das mal was neues spannendes, ich freue mich am meisten darauf neue gebiete zu erkunden und betrachten. neue fische angeln und rezepte kochen und neue gegner in neuen inis besuchen und umhauen. im grossen und ganzen: ich freue mich das endlich mal wieder etwas NEUES kommt weil der alte content langsam total ausgelutscht war!

heut abend werd ich noch versuchen mir das game irgendwo zu kaufen (saturn, media-markt, expert, etc...). sollte das nicht klappen, werde ich mir es morgen nach der arbeit bzw. in der mittagspause kaufen um dann nach der arbeit (gegen 16 Uhr) ganz entspannt loslegen. Bis ~ 22.00 Uhr weil ich mittwoch wieder arbeiten muss.

aber freuen tu ich mich wie ein kleines kind

ich freu mich auch,ist mein erstes Addon und bin gespannt wie Sau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich richtig drauf, nur schade das sich es vielleicht nicht morgen kriege

Hey wollte mal so wissen wann ihr euch denn das wahrscheinlich am meisten geliebte "Weihnachtsgeschenk" kaufe bzw bekommen? Bekommt ihr das Spiel von euren Eltern oder sitzt ihr gerade im Auto zum nächsten großen Mitternachtsverkauf? Zockt ihr heute Abend bis morgens durch?Trotz Schule oder Arbeit? Bekommt ihr euer WoW-Cataclysm von euern Eltern geschenkt oder steht ihr da im dauerhaften Konflikt von "Wehe du kaufst es!"

Ich persönlich werde es mir wahrscheinlich in den Ferien kaufen,ist ja nur ein Spiel und die Schule geht halt vor und an den ersten Tagen bekommt man wohl sowieso ein Questmob auf einem überfüllten Server wie Frostwolf nur auf der Buffed Datenbank zu sehen

MfG

PS: Wir befinden uns in einem sozialen Thread wo man seine Mitmenschen nicht mental zuflamen wird! Es sei denn ihr wollt bezeugen wie höchst interlektuell ihr seid

Ich freu mich so extrem, ich träum seit 2 Tagen nurnoch davon. Meistens wache ich dann in Panik auf, schmeiß den PC an, nur um zu merken, dass noch nicht Dienstag ist Aber heute habe ich schon den ganzen Tag das Gefühl, welches man als kleines Kind an Weihnachten hat

Ich will eig nur wissen, was für Erfolge mit Cata nun zu Heldentaten werden... welche Titel verschwinden, welche Mounts verschwinden, etc etc etc

Also ich bekomme es sicherlich erst Wochen später da das Laufwerk erst repariert werden muss...

Edit: Aba ich werd wohl meinen Druiden leveln sofern das geht brauch man Cata zum leveln bis 80 dann? Bzw. Ist ja eh Schule also kann das noch warten xD

ich freu mich nicht so weil instabiele server überfarmte gebiet usw

Bestell es gerade.. gehe deswegen auch nicht davon aus , dass es morgen da ist. Ist aber ja wie gesagt nur ein Spiel..

Also ich habs übers Battlenet digital erworben (D.h. ab 00:01 zocken xD) muss zwar morgen ab 7 arbeiten, werde aber trotzdem durchzocken^^

Ist doch auch nur wieder ein Addon wie die davor, nix spannendes neues.

genau so ist es.... !

Und dann ab 0uhr heist es wieder, wie schon bei BC und WotLK:

- juhu,....... wo lern ich fliegen
- ah , wie komm ich dahin
- wo gibs die quest xy
- eh sagt mal, wo kann ich fliegen

usw......

Mir wird das morgen vollkommen egal sein, als TANK/Heiler. Ich werden den Chat ausblenden
Musik anmachen und ganz in Ruhe starten.

.

Zurück