Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Ich werd mir bis Freitag Zeit lassen um all den Roxxors freien Weg zu lassen die unbedingt auf 85 rushen wollen...
Dann level ich gemütlich mit meinem Kumpel, mach dann mit Gilde paar Inis und habe Spass.
Ich will einfach Heilender Regen haben neeed!

genau so ist es.... !

Und dann ab 0uhr heist es wieder, wie schon bei BC und WotLK:

- juhu,....... wo lern ich fliegen
- ah , wie komm ich dahin
- wo gibs die quest xy
- eh sagt mal, wo kann ich fliegen

usw......

Und das natürlich auch, es hat schon genervt, als jeder 2. Bob gefragt hat wo man das Goblinmount herkriegt oder wieso die Portale weg sind.. Chat ausschalten... mach ich glaub auch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs bei Amazon bestellt werde morgen früh ganz normal zur Uni gehen und wenn ich wiederkomme hoffe ich das die Post da war und mir das Game gebracht hat. Wenn nich naja wäre nich so toll aber auch kein Weltuntergang. Wenn ich es morgen bekomme zocke ich so von 14-21 uhr dann heißt es ab ins Bett denn Mittwoch muss ich um 4 aufstehen und arbeiten

genau so ist es.... !

Und dann ab 0uhr heist es wieder, wie schon bei BC und WotLK:

- juhu,....... wo lern ich fliegen
- ah , wie komm ich dahin
- wo gibs die quest xy
- eh sagt mal, wo kann ich fliegen

usw......

Mir wird das morgen vollkommen egal sein, als TANK/Heiler. Ich werden den Chat ausblenden
Musik anmachen und ganz in Ruhe starten.

Musik ist eine gute Idee, das Tankzeug wird auch höchstens für die Gilde angelegt.

von der aktuellen spielversion 4.0.3a zum cata waren es bei mir (per digital kauf) "nur" 1x 850 MB und 1x 680MB also insgesamt ca 1,5GB

Naajaa mit meiner Leitung wirds bestimmt ewig dauern ... da ich an nem 15 GB Patch den halben Tag lade dann wird das sicherlich länger dauern... oder ist es etwa weniger?^^

Kommt drauf an was du schon runtergeladen hast ^^ Wenn du zur Zeit spielst und Cata noch net runtergeladen hast sinds nur um die 800mb

Versteh nicht so ganz, wo das Problem ist, wenn man sonst immer nur zwei Stunden am Tag spielt wie ich, aber alle zwei Jahre mal zum Addon 24h durchzockt, wenn man schon frei hat.

Komplettes Addon schon runtergezogen (Digitaler Erwerb ftw).

Auf was ich mich freue: MH, alte NPC´s wie Ragi etc.
Bin ja schon seid Classic dabei.

Aber eines finde ich bissl bescheiden,
dass es nun zwar die alten Rang 1-14 Titel gibt,
aber man nun nichtmehr sieht, wer ihn schon seid lvl 60 hat.

Ich mit meinem Kürassier werde dann von den anderen nicht mehr zu
unterscheiden sein -.-
Da sollte man nen: "Old Classic Rank: Kürassier" vornedran setzen.

Ansonnsten einfach wieder stures durchge-q´te und meine 8 anderen Twinks auf 85 hauen.
Danach bissel raiden und wieder rummaulen, weil zu wenig Content da ist (mal sehen was sie alles gemacht haben).

Ich will eig nur wissen, was für Erfolge mit Cata nun zu Heldentaten werden... welche Titel verschwinden, welche Mounts verschwinden, etc etc etc

Alles was mit Cata verschwindet wurde mit 4.0.3 bzw. 4.0.3a heruasgenommen.

Aber eines finde ich bissl bescheiden,
dass es nun zwar die alten Rang 1-14 Titel gibt,
aber man nun nichtmehr sieht, wer ihn schon seid lvl 60 hat.

Ich mit meinem Kürassier werde dann von den anderen nicht mehr zu
unterscheiden sein -.-
Da sollte man nen: "Old Classic Rank: Kürassier" vornedran setzen.

Und wo steckt der Sinn dahinter?

Und wo steckt der Sinn dahinter?
Dass man nen Beweis hat, dass man schon seid Classic zockt.
Viele glauben es einfach nicht.

Und so eine Heldentat aus dem Erfolgsbuch kannste mit jedem billigen Hoster erstellen und einblenden...

Also heute ist das wahre Weinachten für mich ! Scheiß aufn 24sten ^^

Dass man nen Beweis hat, dass man schon seid Classic zockt.
Viele glauben es einfach nicht.

Und so eine Heldentat aus dem Erfolgsbuch kannste mit jedem billigen Hoster erstellen und einblenden...

Ist doch völlig egal, ob man schon seit Classic spielt. Oder ist man dann etwas besseres?

Hey, ich hätte mal ne Frage, da ich nicht bei der beta dabei war...
Wo fängt man eig an ^^ Ich meine, wo kriegt man dann ne quest, die nach hyjal oder vashjir führt?

Ist doch völlig egal, ob man schon seit Classic spielt. Oder ist man dann etwas besseres?
Weil du dann schon mehr Raid- oder PvP-Erfahrung hast. (Vorraussichtlich man war dort aktiv)
Wirste z.B. in manchen Gilden brauchen.

Zurück