Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Weil du dann schon mehr Raid- oder PvP-Erfahrung hast.
Wirste z.B. in manchen Gilden brauchen.

Na, also wenn sich Gilden nur aus Leuten, die seit Classic spielen, rekrutieren würden, wäre schnell Sense. Wie sollen die das denn nachweisen? Mein Rang 10er wird schon seit 4 Jahren nicht mehr gespielt. Wobei Klinge der Horde ja bleibt, der äquivalente Titel lautet ja anders. Aber es gibt sowieso eine Heldentat dafür.

Habs bei Amazon bestellt werde morgen früh ganz normal zur Uni gehen und wenn ich wiederkomme hoffe ich das die Post da war und mir das Game gebracht hat. Wenn nich naja wäre nich so toll aber auch kein Weltuntergang.

Den Weltuntergang gibts auch erst wenn du das AddOn hast

Bekommt man einen Freimonat, wenn man seinen Account zu Cataclysm erweitert? Also das das Spiel gleich nen Monat hinzufügt. Oder müsste man den sich, wenn der Acc brach liegt, extra kaufen?

Freue mich auch schon, aber ich werde ab Morgen wohl erst einmal ein bisschen pausieren bzw. es langsam angehen bis die ersten großen Spielerwellen über die neuen Dinge hinweggefegt sind.

Das worauf ich mich am Meisten gefreut habe ist eigentlich schon im Spiel: Die veränderte Welt. Eigentlich DER Kaufgrund für mich für Cataclysm (Also auch die neuen Gebiete).

Na, also wenn sich Gilden nur aus Leuten, die seit Classic spielen, rekrutieren würden, wäre schnell Sense. Wie sollen die das denn nachweisen? Mein Rang 10er wird schon seit 4 Jahren nicht mehr gespielt. Wobei Klinge der Horde ja bleibt, der äquivalente Titel lautet ja anders. Aber es gibt sowieso eine Heldentat dafür.
Lies mal meinen Post weiter oben durch, was das Problem mit den Heldentaten ist...

oooooh und wie ich mich auf heut nacht um 0 uhr freu...
denn dann lieg ich schön entspannt in meinem gemütlichen bett und bin am pennen

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Anfang WotLK haben manche schon Heldentaten gespamt, dass sie den "Regicide" haben.
Prob. war nur, dass es zu diesem Zeitpunkt noch garkein ICC gab. Da ging es gerade erst bis Ulduar.

Also keine Sorge, mit den richtigen Mitteln ist das ganz leicht machbar.

Ansonnsten freue ich mich über:
-Grafik der neuen Gebiete
-Neue Rasse
-Neue Mounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man einen Freimonat, wenn man seinen Account zu Cataclysm erweitert? Also das das Spiel gleich nen Monat hinzufügt. Oder müsste man den sich, wenn der Acc brach liegt, extra kaufen?

Den Gratismonat gibt es nur bei Classic einmalig.

Ich werd ganz gechillt erstmal die Berufe lernen, dann hol ich mir das fliegen und eier erstmal bisschen rum.
Schauen wo die Instanzen sind usw. und wie gesagt ganz gemütlich starten

mir sind die gebiete egal undso .... ich will nur den DAMAGE sehn =D

Ich werd ganz gechillt erstmal die Berufe lernen, dann hol ich mir das fliegen und eier erstmal bisschen rum.
Schauen wo die Instanzen sind usw. und wie gesagt ganz gemütlich starten

Ich werds da etwas weniger gechillt angehen und sobalds losgeht reinhaun (Die server werden übrigens nicht runtergefahren sondern es wird von Blizz einfach nen"schalter umgelegt"

Aber gut, das dus ansprichst, hätte da noch die ein oder andere Frage:

Wo wird man das Fliegen für die alte Welt erlernen können? Kommt da beim Flugmeister ne weitere Option dazu? Wird man die nächsten Berufstufen in SW oder OG erlernen können oder erst in den startgebieten irgendwo?

Hab gehört, dass es eventuell scho um 22uhr losgeht. wer ja nice aber warum? ^^

Fängt schon mal gut an Login Server Down Foren down ^^
Mal gucken wie die ganzen Suchtis heulen werden wenn die Server der Belastung nicht standhalten sollten xD

Ich freu mich schon drauf, vor allem auf meinen kleinen grünen und gemeinen Goblin . Aber da ich erst Mittwochabend Zeit haben werde zu spielen kann ich mich noch einen Tag länger freuen.

Zurück