Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Das war doch mal, oder? Wurde das Ladenschlußgesetz nicht gekippt? Soweit ich das Merkblatt von der IHK noch im Kopf habe, dürfen nun bundesweit alle Läden von 0.00 bis 24.00 Uhr geöffnet haben (Außer an Sonn - und Feiertagen).

Tja, dem ist wohl nicht so, bzw gibts wohl einfach Städte, denen das egal ist oder Läden, die das nicht wissen oder wat weiß ich. JEdenfalls gibts Läden, die Menschen nach Hause schicken, wenn sie keinen vorbestellungszettel haben, weil die Stadt sonst Rambazamba macht. (liegt wohl an spießigen Kleinstadtverwaltungsattitüden, ka)

Tja, dem ist wohl nicht so, bzw gibts wohl einfach Städte, denen das egal ist oder Läden, die das nicht wissen oder wat weiß ich. JEdenfalls gibts Läden, die Menschen nach Hause schicken, wenn sie keinen vorbestellungszettel haben, weil die Stadt sonst Rambazamba macht. (liegt wohl an spießigen Kleinstadtverwaltungsattitüden, ka)

Ich nehme stark an, dass die einfach nicht genug Spiele auf Lager haben und die grade soviel haben um die Vorbestellungen abzuarbeiten. Kommt ja immer darauf an wieviel die Läden einkaufen davon. Bei MM und Saturn dürfte das also egtl nicht passieren da die immer Massen davon bestellen.

war auchn kleinerer Laden, aber wie doof kann man denn sein?
Da stell ich mir halt 200 Kopien ins Lager. Wird schon noch weggehen, das Zeug...oO

also ich war beim Mitternachtsverkauf zu WotLK in einem MediaMarkt in Berlin Prenzlauer Berg.
Damals standen ca. 10-150 Leute vorm Laden und es waren nicht genug Collectors Editions vorhanden, nach 5min waren die Paletten leer.
Diesmal standen, ka, ca. 1000-2000 Leute in den Borsighallen auf mehrere Etagen verteilt in einer Schlange und es
lagen massenhaft noch Collectors Editions rum.
Wie sich doch alles ändert.

Ich freue mich auch schon darauf... gestern war OG so voll wie noch nie... als ich gegen 23 Uhr ausgelogt habe, haben sich alle vor dem Fluglehrer gesammelt um auch ja direkt die Fluglizenz kaufen zu koennen. Ich hab mich dann nach UC begeben und dort vor den Berufelehrern ausgeloggt und werde mich anschliessend nach OG porten um fliegen zu lernen

Die DVD wurde von Amazon zum Glueck bereits geliefert, upgrade zu Cata wurde auch schon gemacht und ich kann heute Abend nach der Arbeit direkt installieren und starten, hatte schon befuerchtet warten zu muessen, da auf meiner Amazon Seite stand dass die Lieferung am 09.12. erwartet wird. Kam auch direkt zur Arbeit geliefert, nicht dass der Postbote es im Postamt zur Abholung hinterlegt, denn wenn ich Feierabend habe und um 19 Uhr heum komme ist dort schon geschlossen ^^

Wie gesagt, ich freue mich riesig auf heute Abend... wird dann sicher nicht mehr sooo voll sein wie es heute morgen oder heute Nachmittag sein wird

Die Spiele von mir und meinem Freund sind eben bei ihm auf der Arbeit eingetrudelt. Ich hab ihm geschrieben, er soll vorsichtig fahren wegen der Glatteis-Gefahr (ich mach mir immer schnell Sorgen) und hoffe jetzt, dass er nicht denkt, er soll nur wegen den Spielen vorsichtig fahren!

Mein Freund will unbedingt Worgen spielen. Ich will aber lieber meinen 80er weiterleveln.

Wir müssen wohl heute abend beides unterbringen ^^

Hab ein Video vom Mitternachtsverkauf in Karlsruhe gemacht. War der totale Flop. Bei WotlK waren bestimmt 250 Leute beim Mediamarkt.
Diesmal garnix. Weder bei Mediamarkt noch Saturn.

http://www.youtube.c...h?v=4xgrg4Nh2lY

habs mir gerade angeguckt... allerdings ohne Ton, bin noch arbeiten. Schoen Bilder aus der Heimat zu sehen
Aber ernsthaft, wer faehrt schon freiwillig mitten in der Nacht bei der Kaelte nach Oberreut? ... in der Innenstadt im Saturn war ja dann ein wenig mehr los, aber wie du selbst schreibst.... der Digitale Vorverkauf. Haette es einen groesseren Eventcharakter gehabt waere sicher mehr los gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da waren ja sicher 10 Leute da.
Hat den Vorteil, kein Gedränge, CEs satt für alle, und man kennt hinterher
tatsächlich jeden WoW-Zocker in der Stadt persönlich.
Ok ok, in Karlsruhe wirds schon noch ein paar mehr davon geben...

Zurück