Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

also bei uns liefen die server, nur der loginserver hatte die ersten 30min probs war aber nich schlimm. Die neuen Zonen leggen überhaupt nicht, das einzige was mich vom spielen abgehalten hat waren die leute die meinen sie müssten sich mit den flugmounts in die questgeber stellen -.-

LG Benon

Öhm, da gibts eine ganz einfache Methode, damit einem das egal sein kann, denn das gleiche haben ja oft genug große dicke Tauren in Dalaran mit dem Flugmeister gemacht...

Man blendet einfach die Plaketten aller Ziele ein, auch der freundlichen und muss dann nur noch auf die plakette klicken. Ob man den NPC dabei sieht ode rnicht, ist völlig egal, die Plakette kann man nicht verdecken, so dick is kein Taurenpopo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wart auch immernoch drauf... Hab nurnoch diese woche urlaub und bin extra schon um halb 7 aufgestanden xD

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen aber jez wird das packet schon zugestellt steht bei amazon. hehe ist in der nächsten stunde da *freu*

Hat sonst noch jemand die CE bestellt?

Warte schon wie blöd auf Hermes (!!!!)
Warum verschickt Amazon die CE mit HERMES!!!!???? >:-(

Soll schon siet heut Morgen um 05:43 Uhr unterwegs sein, wie kann es da sein, dass die noch immer nich da sind?

Soll schon siet heut Morgen um 05:43 Uhr unterwegs sein, wie kann es da sein, dass die noch immer nich da sind?

weils winter ist ?

So wie ich mein ist es alles nach routen ausgelegt...Wenns in deinem bezirk viel zu beliefern gibt dann kann das halt ne weile dauern.
Ist halt zufall wann sie bei dir sind.. Hab gestern schon die mail von amazon bekommen das es raus ist und heute per DHL kommen soll... Mehr als warten kann man halt nicht :-(

Hab das Online um halb 10 Abends gekauft und konnte mich nach 0:00 irgendwann einloggen und in die neuen Gebiete. Gut gemacht Blizzard ^^

Ich wart auch immernoch drauf... Hab nurnoch diese woche urlaub und bin extra schon um halb 7 aufgestanden xD

Das verstehe ich nicht. Extra Urlaub nehmen und dann keine Blizz-Version kaufen um ein paar Euros zu sparen, sondern auf die pünktlichkeit von Snail Mail setzen.

Falls du deine Ferien nicht extra dafür bezogen haben solltest, entschuldige ich mich, aber das Zitat steht stellvertretend für Einige die ich kenne, die es genauso machen wie ich gesagt habe.

Das verstehe ich nicht. Extra Urlaub nehmen und dann keine Blizz-Version kaufen um ein paar Euros zu sparen, sondern auf die pünktlichkeit von Snail Mail setzen.

Falls du deine Ferien nicht extra dafür bezogen haben solltest, entschuldige ich mich, aber das Zitat steht stellvertretend für Einige die ich kenne, die es genauso machen wie ich gesagt habe.

Naja ich warte auch auf den DHL Boten der mir mein Amazon Paket bringt. Ich habe es nicht bestellt um die paar Euros zu sparen, sondern 1. Hatte ich nen Gutschein über 60 Euro (Wäre ja doof wenn ich dafür so kack Bücher kaufen würde) und 2. Hab ich immer gerne ne Packung in der Hand die sich im Regal ganz schön macht. Und wenn ich erst morgen spielen kann ist das auch nicht so tragisch hab noch 2 Jahre Zeit mir das alles anzugucken. Ist eh alles in einem halben Jahr wieder total langweilig!^^

Nee hab ich nicht arbeite im einzelhandel und normalerweise ist im dezember urlaubssperre aber da es mein erster urlaub dieses Jahr ist wurde ne ausnahme gemacht das war nur zufall das ich zu dem zeitpunkt urlaub habe... 2 wochen hatte ich ja schoon und das ist auch nuun meine letzte^^ Bin halt extra dafür früh aufgestanden -.-

Naja ich warte auch auf den DHL Boten der mir mein Amazon Paket bringt. Ich habe es nicht bestellt um die paar Euros zu sparen, sondern 1. Hatte ich nen Gutschein über 60 Euro (Wäre ja doof wenn ich dafür so kack Bücher kaufen würde) und 2. Hab ich immer gerne ne Packung in der Hand die sich im Regal ganz schön macht. Und wenn ich erst morgen spielen kann ist das auch nicht so tragisch hab noch 2 Jahre Zeit mir das alles anzugucken. Ist eh alles in einem halben Jahr wieder total langweilig!^^

Wenn das nicht ironisch gemeint war, tust du mir ehrlich leid.

Vor eine Stunde habe ich auf
[WERBUNG ENTFERNT] ein Key gekauft, und nur 15 Minuten gewartet! Ich habe schon mein Key bekommt!

puh, ein Glück, daß ich nicht doch bei Amazon o.ä. Onlinehändlern bestellt habe, sondern mich in der Nacht (wenn auch nicht freiwillig^^) zum Mitternachtsverkauf begeben habe.
Drücke euch die Daumen, daß ihr es heute noch erhaltet.

puh, ein Glück, daß ich nicht doch bei Amazon o.ä. Onlinehändlern bestellt habe, sondern mich in der Nacht (wenn auch nicht freiwillig^^) zum Mitternachtsverkauf begeben habe.

Ach ja, sei du mal froh, dass du in einer Stadt lebst, wo der Mitternachtsverkauf auch ohne VOrbestellung ging..*g*
Es gibt Städte, die erlauben das nämlich nicht...Da braucht man eine schriftliche Vorbestellung, im normalen Verkauf dürfen die Geschäfte das nicht. Ja, so etwas gibt es. Also nix mit spontanem Mitternachtskaufrausch..*g*
Glücklicher..

Ich stand heute Nacht mit nem kollgen aus spaß auch dort. Bei unserem Media Markt standen sicherlich 1500 leute und sangen ihre lieder und vorallem hört sich das geil an wenn paar hundert das lied der horde singen xD

Wenn das nicht ironisch gemeint war, tust du mir ehrlich leid.
Ja das war Ironisch gemeint. Habe ganz ganz viele Bücher hier. U.a. die kompletten 4 "Die Zwerge" Teile, Die Orks und co. Herr der Ringe. Königin der Orks Narnia, die Bibel^^ und, und, und.

Naja immerhin ist es grad am Zielpaketzentrum angekommen....vieleicht kommt er ja heute Mittag, Nachmittag noch. *unruhig ist*

Bei uns kommt DHL IMMER erst so um 14 Uhr...*nerv*
irgendwie liegen wir nicht unbedingt am Beginn der Route.

Ach ja, sei du mal froh, dass du in einer Stadt lebst, wo der Mitternachtsverkauf auch ohne VOrbestellung ging..*g*
Es gibt Städte, die erlauben das nämlich nicht...Da braucht man eine schriftliche Vorbestellung, im normalen Verkauf dürfen die Geschäfte das nicht. Ja, so etwas gibt es. Also nix mit spontanem Mitternachtskaufrausch..*g*
Glücklicher..

Das war doch mal, oder? Wurde das Ladenschlußgesetz nicht gekippt? Soweit ich das Merkblatt von der IHK noch im Kopf habe, dürfen nun bundesweit alle Läden von 0.00 bis 24.00 Uhr geöffnet haben (Außer an Sonn - und Feiertagen).

Bei uns kommt DHL IMMER erst so um 14 Uhr...*nerv*
irgendwie liegen wir nicht unbedingt am Beginn der Route.

Na immerhin kommen die überhaupt. Hatte auch schon Fahrer die nicht mal klingeln weil sie genau wissen das ich im 3. Stock wohne und einfach zu faul sind die Treppen zu laufen. Ich glaube ich spiel gleich mal Rentner, häng mich ans Fenster und halte Auschau!

Zurück