Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Mal ne Frage, und zwar geht es um die Installation von Cata.
Habe mir das Spiel vorhin im Laden gekauft und gleich den CD-Key im Battle.net-Account eingegeben und ihn auf Cataclysm gestellt. Leider habe ich aus welchem Grund auch immer ein Problem mit meinem Laufwerk, die CD wird nicht erkannt...
Kann ich die noch benötigten Dateien auch ohne CD installieren? Also so ähnlich wie ein Patch.
Den Code habe ich ja, jetzt geht es nur darum, ob ich den rest online oder per CD installiere.

jeah in realm einloggen
kleiner tipp wenn da erfolg tseht auf abbrechen drücken

JAAAAAAAAAAAAAAAAAa
kann endlich meinen Worgen erstellen.......................warum nicht gleich so?

Es wurde garnichts behoben, der Rechnungsserver ist immer noch hinüber, keiner kann bezahlen und ich hab nun einen Account mit Cata und ohne Spielzeit. Ich konnte Cata vor 2 Stunden in nur 10 Sekunden kaufen und war sofort aktiv, aber bezahlen geht nicht. Das ist ein Witz!

Nachdem ich mir das Buch "Weltenbeben" durchgelsen habe hab ich mir gedacht ich spiel mal zur abwechslung Horde (quasi neustart mit Catarelease) *räusper*.Ich hab mir nen Goblin Magier gemacht und muss sagen,Startgebiet,die Quest,der Humor ,das Video nach dem Startgebiet und die Quest die dann kommen einfach geil....

Dickes Lob an Blizz,ich bin wirklich mal sehr positiv überrascht worden.

Thanks

*Zappel zappel*

It's C-Day!

5 Stunden arbeiten, Mittagspause zum Gamestop rennen, Cata kaufen, 3 Stunden arbeiten, nach Hause fahren, installieren, ZOCKEN!
Kanns kaum erwarten. ..
"Chef, wann ist 17 Uhr? Jetzt oder? Ach nein? Es ist erst kurz nach 8 Uhr? Ne, die Uhren hier gehen bestimmt alle falsch... Ach Mist."

Hat jemand hier schon Cataclysm gespielt?
Ich habe noch nicht den key gekauft. ein freund von mir hat mir gesagt, dass am besten kaufe ich einen digitalen key, weil es nur einige minuten dauert.
kann jemand die erfahrung mit cataclysm erklären?

Sollte es heute auch noch bekommen :> Aber kann es erst nach der Arbeit spielen, wenn natürlich die Server nicht streiken :/

Hat jemand hier schon Cataclysm gespielt?
Ich habe noch nicht den key gekauft. ein freund von mir hat mir gesagt, dass am besten kaufe ich einen digitalen key, weil es nur einige minuten dauert.
kann jemand die erfahrung mit cataclysm erklären?
LoL!!! Als ob schon irgendwer alles gesehen hätte... da musst du schon noch ein paar tage warten denn auf erste eindrücke kann man sich nicht zu hundert prozent verlassen und nur weil einer sagt es wäre gut heisst es noch lange nicht das es dir auch gefällt also entwerder noch warten oder selbst heraus finden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, was freue ich mich gleich nach der Arbeit loslegen zu zu können. Heute morgen war ich schon mal kurz on, Fliegen und Berufe erweitern

Nur was meine Freude gerade wieder bremst ist, dass die Blizzard HP wieder Probleme hatte als ich den Volkswechsel machen wollte...
Angeblich 3 mal Fehlgeschlagen und jetzt ist der Wechsel für 24 Std. gesperrt. Alles war auch richtig eingegeben, habe extra dreimal drüber geguckt -.-

Ich hoffe ich habe in der Mittagspause beim Rechnungssupport Glück. Ich will als Worg in Cata starten T.T

Edit:
Nebenbei für alle: Ich habe eben kurz das offizielle Forum durchwühlt. Die Blizzard-Server haben aktuell Probleme die Zahlungen zu verarbeiten. Angeblich behoben, aber funktionieren tut es immer noch nicht.
Wer das selbe Problem hat, einfach dort melden. Angeblich wird dann die Sperrung aufgehoben laut BluePost:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1085328549?page=10

btw, weiß vielleicht jemand wo ich nachschauen kann, ob meine Zahlungsmethode noch gesperrt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es heute auch noch bekommen :> Aber kann es erst nach der Arbeit spielen, wenn natürlich die Server nicht streiken :/

also bei uns liefen die server, nur der loginserver hatte die ersten 30min probs war aber nich schlimm. Die neuen Zonen leggen überhaupt nicht, das einzige was mich vom spielen abgehalten hat waren die leute die meinen sie müssten sich mit den flugmounts in die questgeber stellen -.-

LG Benon

Tja wie bei bc und wotlk eben auch

Jeah wie cool der hammer ist ja der wahnsinn ohwiegeil olollol epikz

und dann nach 1/2 - 1 Jahr

laaaaaaaaangweilig giieeehv new contend fuck off blizz alles unbalanced grrrrr *heul* raids zu schwer ciao blizz ich lösch meine chars ........

/ironie off

Klar ist es jetzt im Moment das non plus ultra. Ist ja auch klar, weil es ein langersehnter neuer contend ist.

Aber irgendwann ist es genauso wie jetzt bei wotlk.
Wenn der Endboss liegt ---> Flaute und warten aufs nächste addon

so long

Male ( der immernoch auf sein cata wartet das Amazon langsam bringen sollte^^)

also bei uns liefen die server, nur der loginserver hatte die ersten 30min probs war aber nich schlimm. Die neuen Zonen leggen überhaupt nicht, das einzige was mich vom spielen abgehalten hat waren die leute die meinen sie müssten sich mit den flugmounts in die questgeber stellen -.-

LG Benon
Mh fängt ja gut an, das manche nichts besseres zu tun haben als NPC zu "campen" anstelle PVP, lvl 85 oder Instanzen versteh ich echt nicht. Sind die neuen Startgebiete sehr überfüllt?

Mir gehts genauso^^ DHL ist noch nicht unterwegs zu mir xD Das packet liegt noch im Ziel-Paketzentrum -.-

Ich kriege meins frühstens Morgen oder am Donnerstag weil Amazon in die Schweiz irgendwie länger brauchen x.X;. Mein Freund bekommt sein auch heute von Amazon, wie gemein..

ich hab letzte nacht schon den Topic verfolgt,.. LEute ganz ehrlich :

- Ich bin echt froh, das ich NICHT mit solchen Leute raiden muss
- bei verschiedenen Leuten kommt hier echt die Sucht durch

Ich wart auch immernoch drauf... Hab nurnoch diese woche urlaub und bin extra schon um halb 7 aufgestanden xD

Zurück