Imseos
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2007
- Beiträge
- 431
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 259
Nun dieses ist kein Problem im wirklichen sinne aber viele haben Karten die sie nicht mehr benötigen selbst wenn es bald die 3. aufwertung kommt. Sinn ist es diese Karten anfängern gegen eine kleine Goldspende zur Verfügung zu stellen ...
Fang ich mal an was ich gar net mehr und nie wieder brauche:
-Lavafeld
-Nachtkriecher
-Schlitzer
-Stein der Qualen
-Nordgardisten
-Meisterschützen
-Abwehrturm
-Gletchermantel
-Windweber
-RiesenWyrm
-Neuwuchs
Einfach ingame nen brief schicken und nicht gierig sein ja^^
Fang ich mal an was ich gar net mehr und nie wieder brauche:
-Lavafeld
-Nachtkriecher
-Schlitzer
-Stein der Qualen
-Nordgardisten
-Meisterschützen
-Abwehrturm
-Gletchermantel
-Windweber
-RiesenWyrm
-Neuwuchs
Einfach ingame nen brief schicken und nicht gierig sein ja^^