Der OMG Ich-habe-zuviele-Karten-thread

Imseos

Rare-Mob
Registriert
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Nun dieses ist kein Problem im wirklichen sinne aber viele haben Karten die sie nicht mehr benötigen selbst wenn es bald die 3. aufwertung kommt. Sinn ist es diese Karten anfängern gegen eine kleine Goldspende zur Verfügung zu stellen ...

Fang ich mal an was ich gar net mehr und nie wieder brauche:

-Lavafeld
-Nachtkriecher
-Schlitzer
-Stein der Qualen
-Nordgardisten
-Meisterschützen
-Abwehrturm
-Gletchermantel
-Windweber
-RiesenWyrm
-Neuwuchs

Einfach ingame nen brief schicken und nicht gierig sein ja^^
 
Nun dieses ist kein Problem im wirklichen sinne aber viele haben Karten die sie nicht mehr benötigen selbst wenn es bald die 3. aufwertung kommt. Sinn ist es diese Karten anfängern gegen eine kleine Goldspende zur Verfügung zu stellen ...

Fang ich mal an was ich gar net mehr und nie wieder brauche:

-Lavafeld
-Nachtkriecher
-Schlitzer
-Stein der Qualen
-Nordgardisten
-Meisterschützen
-Abwehrturm
-Gletchermantel
-Windweber
-RiesenWyrm
-Neuwuchs

Einfach ingame nen brief schicken und nicht gierig sein ja^^




Ohhh ja das kenn ich nur zu gut habe auch 8mal Meisterschützen und 7 mal Nordgardisten...und bei den anderen common karten sieht das auch ähnlich aus.

Ein paar konnte ich im ah loswerden aber solche wie meisterschützen, wirste nicht mal für 1BFP los...


Aber ich behalte die noch, man weiß ja nie was nochmal kommen mag^^
 
war ja auch eher für die neuen unter uns gedacht die noch net soviel haben
 
war ja auch eher für die neuen unter uns gedacht die noch net soviel haben

Ich habe gestern lvl 4 erreicht und würde mich über par neue karten freuen
smile.gif

im game name : Aztisok
Spiele immer auf dem deutschen server.

edit: spiele bevorzugt natur und feuer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich anschließen, habe einen Haufen Karten mittlerweile verschenke gerne die eine oder andere an Neulinge.

@ÆbämÆ: Poste mal eine konkrete Deckliste, dann schreiben wir dir was für Karten wir dir geben können.
 
Hi ich habe gestern mit BattleForge angefangen und würde mich über ein paar Karten freuen, da ich mir die Vollversion noch nicht gekauft habe und mit den Standard Karten nur schwer voran komme
sad.gif
.

Hauptsächlich möchte ich Natur spielen mit ein wenig Schatten oder Feueuer, da bin ich noch am überlegen, desshalb würde ich auch die 2 Decks (also entweder Feuer/frost oder Schatten/Frost) gegen Natur Karten abgeben
smile.gif


Ich hoffe es meldet sich jemand!
biggrin.gif


Edit: Ich finde das gut von euch das ihr EInsteigern so beiseite steht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich bin neulich lvl 4 geworden , ich würde mich wirklich über einige karten freuen , wenn ihr einige nicht mehr brauchen könnt , bitte per post an...
ingame=m3o91 , schicken

ich danke schonmal vornerein ..
mfg.m3o91
 
Zurück