Der Paladin beim leveln

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo,
ich war letztens bei nem Bekannten und habe kurz beim Raid zugeschaut. Er spielt nen Pala (Er war dort als Retri unterwegs). Naja, mir gefiel die Spielweise und ich wollte eh schonmal nen Melee haben. So dachte ich mir spiel mir halt nen Pala hoch. Doch leichter gesagt als getan. Mir kommt das leveln grade so langweilig vor als Paladin (atm lvl 10). Man Bufft sich alle 10 Minuten SdM, läuft zum Mob haut sein Siegel drauf und wartet bis er down geht.

Meine Frage ist nun ab wann sich das ändert. Ab wann man mehr Abwechslung hat.

Ich lvl gerade auch meinen 2ten Pala und muss sagen das er mit jedem lvl mehr Spaß hat. Warte mal bis du Exorzismus hast, dann geht das richtig toll ab (Solange der Patch nicht kommt) Es ist teilweise etwas eintönig, da man gerade zum Anfang wenig Möglichkeiten hat einen Mob umzuhauen, aber die Talente kommen schon noch, keine Sorge :-)

Ich bin gerade lvl 42 und habe nun 3 Punkte in Richturteil der Weisen. Dann rennst du nur noch von Mob zu Mob.
paladin.gif
Schön ist auch, dass du als Vergelter auch ganz locker tanken kannst. Nimm dir nen Schild und du kannst die ersten Instanzen LOCKER tanken.

Gruß

Ändert sich ab Level 50, exorzismus hat 15 sec cd
tongue.gif

Ich habe einen Paladin auf Level 43. Besonders in den Leveln ohne Exorzismus sind es immer
langwiirige Kämpfe mit dem normalen Schlagen. Aber sobald du dann in den Dämmerwald kommst
fängt es an richtig Spass zu machen. Exorzismus crittet zu 100% gegen Untote, wenn du dazu noch den
Hammer der Gerechtigkeit und dieses Siegel an hast, das auf betäubte Gegener immer crittet, sind die
Gegner meistens nach 2-3 Schlägen tot.
Das gute am Paladin ist, dass du es verhindern kannst zu reggen, indem du verschiedene Buffs auf dir hälst.
Wird es mit dem Mana knapp, benutzt du das Mana-Richterurteil und Segen der Weisheit. So kannst du auch
sehr lange ohne reggen auskommen.

Wenn du einen Main hast, empfehle ich dir diese accountgebundene Zweihandaxt für glaub 50 Marken oder so, sie ist wirklich sehr stark, und du findest praktisch
nie eine Waffe auf dem gleichen Leveln, die besser ist. Ich hab dazu noch Kreuzfahrer verzaubert, und mir die
Accountgebunden Schultern geholt:)

Ok, danke für die Antworten und Tipps
smile.gif

Ja, habe nen Main und werde wohl heute noch n paar Heros abfarmen um an die Marken zu kommen.
smile.gif

am anfang hat alles mit meinem pala fun gemacht war mein erster char von daher, aber das hat mich immer genervt das man exorzismus damals nur auf untote machen konnte daher war das leveln bis 44 ser eintönig aber ab dann bekommt man ja hammer des zorns ab da ging alles etwas besser, aber so richtig spaß war da nicht mehr dabei dann mit 51 kreuzfahrerstoß dann ging das leveln sehr gut und es hat fun gemacht da man mehr als 1 föhigkeit imemr einsetzen konnte, ab levlel 60 wurde es eh erst richtig geil hatte ziwschendurch noch kleine pausen gemacht aber mit 60 hatten die ja dann exorzismus abgeändert damit man alles angreifen kann und dann noch göttlicher sturm ab da ging alles wie geschmiert keine probleme mehr aber ab 70 kamen dann irgentwie ein paar manaprobs mit rein komisch aber wahr, ab 70 hab ich immer so manapobs beim leveln, ok ich pull direkt größere mobgruppen aber egal mein mana geht auch wenn man richturteil des weisen skillt schnell in den keller ich weiß nicht warum, aber naja hab mich abgefunden und bin zwar noch nicht 80 aber man muss auch nit immer spielen so ein paar pausen sind nicht schlecht aber er macht mir mehr und mehr spaß^^

undankbares pack... früher gab es nur kreuzfahrerstoß und ihr heult rum weil ihr auf low lvl nicht alles habt
wink.gif

Früher gab es gar nichts außer Judgement! :X

also nen pala levelt man auch nicht auf Retri... da macht der kaum Spaß xD

ich hab meinen pala als tank gelevelt und kann das auch nur empfehlen.
Klar der dmg-output kommt nicht an den des retri dran, aber wenn du einfach mal 8-12 mob gleichzeitig haust weil dir eh langweilig ist oder die im weg standen dann fallen einem die EP quasi nur noch zu.

ab lvl 50-51 wird es nochmal nen ticken lustiger weil dann die Pestländer auf dem plan stehen und man als Pala da einfach dermaßen durchrocken kann xD

Früher gab es gar nichts außer Judgement! :X

Genau, da war der Pala aber auch grundsätzlich schlecht zu leveln. Das wichtigste war halt, dass man sich mit Stufe 20 Siegel des Befehls holte und dann so schnell wie möglich die Palaquest abschloss um an den Hammer zu gelangen den man dann ewig tragen konnte.
Hab sogar mit 48 auf Schutz umgeskilled und etwas experimentiert. In den Pestländern hat es sogar funktioniert, auch wenn die Reck-Bomb bereits auf max. 5 Stacks genervt war aber das war ja eigentlich nur fürs PvP oder irgendwelche Monsterbosse relevant und nicht fürs leveln.
Achja, das waren noch zeiten und ich erinnere mich noch als ich den Endboss der Raptorquestreihe am Anfang von Un'goro bekämpft habe und dann nach ich glaube einer viertel bis halben Stunde endlich gewonnen hatte
smile.gif
. Da sind viele Manatränke drauf gegangen.

ok also ich habs auch gemacht weil mir langweig war so ab lvl 20 wird ein bissel lustiger ab 50 noch lustiger und ab 60 obergeil

ab 50 das questen ging flott pestländer dann mit 53 schon teufelswald um nach winterquell zu kommen und da dann bis 58 zwischendurch bissel strat, scholo und brd geflitzt für die ganzen quest und schwupps war ich 58 und konnte scherbenwelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück