Der Paladin

Babble

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Der Paladin erklärt von Barlow
clap.gif

http://www.wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog5.mp3

Um sonen Bullshit zu verbreiten muß mal wohl den IQ eines Kekskrümmels haben - solls ichs Dir aufmalen?

Zur Sicherheit schreib ichs nochmal gaaanz laaangsaaam: SOLL ICHS DIR AUFMAALEN?

Um sonen Bullshit zu verbreiten muß mal wohl den IQ eines Kekskrümmels haben - solls ichs Dir aufmalen?

Zur Sicherheit schreib ichs nochmal gaaanz laaangsaaam: SOLL ICHS DIR AUFMAALEN?
Dir ist schon klar, dass alle Klassenbeschreibungen von Barlo nicht ernst gemeint sind oder?

Und zum Te: sry, aber davon gibts schon n Thread, wo auch die Links zu den anderen sind.

Naja, ganz lustig, aber mehr auch nicht
smile.gif

sorry, Doppel-Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fands schon ganz lustig, auch wenns wohl im wesentlichen dazu dienen soll Pala-Spieler zu ärgern.
Ich habe leider nicht genug Spielerfahrung um beurteilen zu können ob der Damage von Palas wirklich so schlecht ist wie von Barlow behauptet, aber ich denke mal die Klasse wird schon ausgewogen sein.

Ich hab zwar im Moment noch keinen Pala, fand Palas aber schon immer cool (obwohl ich überhaupt ned auf den Papst stehe
tongue.gif
). Beiträge wie von Barlow bewegen mich aber sogar dazu schnell einen zu machen, denn solches Geläster wird meist durch reinen Neid verursacht.
laugh.gif

also witzig ist es schon, über solche sachen sollte man sich auch nicht ärgern sonder mit drüber lachen, ist ja schließlich nur ironie

ich finds einfach nur witzig
clap.gif

und es is auch keine Beleidigung,
schließlich hat Barlow auch zuerst seine eigene Klasse gründlich durch den Dreck gezogen

ich Hoffe das bald auch was zu den übrigen 4Klassen kommt
Barlow jedenfals hat meinen vollen Respekt
top.gif

Ich finds auch einfach genial.Ich spiele schon seid 2 jahren einen Pala und trotzdem konnte ich einfach nur ablachen^^.

Nur witzig sonst nets
stop.gif

Wie war das nochmal ?

Der krieger brauch erstmal den Magier Buff damit er reden kann???!!

Zurück