Der perfekte PvP hexer skill

addyy09

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hoi an alle pvp Hexas!!!
dwarf.gif

Ich bin auf der suche nach dem perfekten pvp skill und will euch nach eurer meinung fragen!
Welche Skill eignet sich am meisten fuer pvp bzw. arena

freu mich aufn paar antworten

peace
 
www.gidf.de/wow+hexer+pvp+skillung

da steht was ^^

@ über mir: jo digga ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts hier jemanden der schon mal beide skills (destro und affi ) ausprobiert hat?
wenn ja was eignet sich mehr fuer arena?
 
gibts hier jemanden der schon mal beide skills (destro und affi ) ausprobiert hat?
wenn ja was eignet sich mehr fuer arena?

was heißt affi auf deutsch?

also mein bruder is für bg destro hexer und für arena ist gebrechen eigl besser wegen dem ganzen dmg über zeit, was mit dämo ist: KA
 
Ach so, ich dachte das heisst Affliction

dachte ich auch
biggrin.gif


kommt darauf an wie du spielst. spielst du im team mit einem anderen burst dd, mit dem ziel; einen gegner sofort wegzuhauen....dann wäre wohl destruction angebracht. hast du zeit und spielst zb. mit nem diszi im 2vs2 team...spiel affliction.

mir persönlich gefällt destru besser....
 
Hoi an alle pvp Hexas!!!
dwarf.gif

Ich bin auf der suche nach dem perfekten pvp skill und will euch nach eurer meinung fragen!
Welche Skill eignet sich am meisten fuer pvp bzw. arena

freu mich aufn paar antworten

peace

perfekten skill .. hf beim suchen
wink.gif

"höchste 2vs 2 rating seit wotlk 1848" -.- = nix perfekt skill
biggrin.gif
 
naja hab beim affliction hexer+healdudu schon raiting von 2.400 gesehn...allerdings nicht auf meinem server
dry.gif
 
schade dass es noch 1on1 arena gibt .. dann wuerd der hexer richtig abgehn
biggrin.gif
 
hm ich finde jeder sollte das machen womit er am besten klar kommt.. z.B. ist miene afflie pvp skillung für mich perfekt was aber nicht heiße muss dass sie es für dich oder sonst wem ist. Am besten einfach Testen Teste und nochmal testen womit du am betsen klar kommst.

Liebe Grüße
 

TJa...schön wärs.
Ich spiele mit meinem Hexer seit Dualspec auch PvP und es macht mir ne Menge Spaß.
Aber sobald ich mit ihm die 2vs2 ARena betrete sehe ich mich vor allem gegen STealthklassen (Druide, Schurke) ziemlich verloren.
Ich als NOrmalo und nicht als PvP-Gott beiße leider oft in den Staub der Arena.
Andere Leute werden ja sagen : "zomfg rofl ololol l2p nup" etc.
aber ich finde generell 2 vs 2 arena mit wl ziemlich scheiße.
BG hält sich dagegegn in Grenzen.
 
Also,wurde eigentlich schon alles erwähnt.

Für Arena,bist Du je nach Partner, Destro,oder Affli!
In den BGs (das PvP das wirklich Spass macht find ich),bin ich nur noch Destro und das geht z.Zt. mega gut ab,ich hoffe das das nicht noch generft wird,weil man ausser Steahlt im Grunde alles wegklatschen kann,Schami,Mages sogar fast mit ner 100% Quote
victory.gif


Aber hab nochmal ne Frage an Euch,wie Ihr gg die neuen Warris vorgeht?!
Mit dem 3x antürmen,sind sie ne harte Nuss,das wäre zu kompensieren mit Schattenfuror,Todesmantel, etc ABER,spätesten nach dem ersten fear,haut der Warri Berserker rein,ist fearimmun und ich meistens im Arsch
sad.gif

Port bringt auch nix,weil Port ==> Anstürmen =
wacko.gif


Also wenn Ihr da nen Tip habt wäre ich sehr dankbar!!


(Tante) Edit: Gilt Berserker vll als Magsicher Effekt und kann entfernt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein gilt bersi nid
berserker = wut (glaubs) .. und kann nid dispellt werden ..

warri ist schon hart atm die brücken/säulen helfen da aber ungemein.

in lordaron hast aber so gut wie verloren gegen die warri charge charge charge .. ehm ja leute

warri kann bersi nid 100% oben halten .. + du kannst ihn imt shadofury und slow immer noch bisle abhalten
edit meint: gut ist wenn er z.b. bei der scheregrat brücke nachspringt und du hochportest und dann fokus auf seinen mate machst .. alles eine frage des timings
aber wie gesagt über 18xx bin ich nid gekommen die season .. evtl liegts an mir oder mate .. was weis ich

und s6 fast gar nix zockt bissher (1400 oder so .. lowrating halt bisle spielt bis lust aus war)

und mages .. da gibts viele schlechte und auch einige gute .. wenn du gegen nen guten mage gewinnst hmm .. najo und unser schönes anti magieschild da wurd ja auch generft um 30% :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mages in BGs würd ich wirklich nicht für voll nehmen, die laufen da auch nur rum und freuen sich über große Zahlen

Wenn du mal einem Mage begegnest der wirklich was drauf hat, dann wunderst du dich schon wo die schönen HP alle hin sind
smile.gif


Am schönsten find ich es als Dotlock immer, wenn er mir beim Fear nen Counterspell reindrückt, dann muss ich mir wenigstens ne Weile keinen Kopf mehr machen was ich caste.

Naja gibt aber wirklich noch schlimmeres, für mich sind es Schurken und Krieger. Keine Ahnung was ich ohne Heal gegen die machen soll.

Aber zurück zum Topic: Der perfekte Skill wär meiner Meinung nach nen Todesmantel mit 10k Damage und 12s feardauer. Achja und der CD muss dann auch weg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja froh das ich nicht allein immer versag´ gg die
smile.gif
unsure.gif
 
Zurück