destro --> to destr
oy : zerstören --> Verb
destru --> destr
uction : die zerstörung --> Nomen.
Gegen Krieger hilft es nur sie nicht zum Chargen zu bringen.
Und solange sie nicht berserker vorher drauf machen ist ein Fear sehr wohl sinnvoll weil:
Die meisten Krieger hauen Berserker erst raus wenn sie im Fear sind. Wenn sie Fear entfernen dauerts etwas mehr als 1 Sekunde bis sie wieder an einem dran sind.
Genau diese Zeit ist perfekt denn so kann man sicher sein dass man Feuerbrand draufbekommt.
Ist Feuerbrand ersteinmal drauf siehts sehr gut aus. Conflag und bissl kiten in die Zone in der er weder angreifen, noch chargen kann, dazwischen hin und wieder casten und das wars.
Am allerbesten ist es wenn die Krieger den Wirbel machen. Dann haben sie 100% verloren mit der Vorraussetzung du hast am Anfang deinen Zirkel gestellt.
Wegporten und du kannst frei casten, solange er im Wirbel ist kann er sonst nichts machen.
Und wenn es mal brenzlich wird: Die Todeskeule geht durch den berserker.
Wenn man nicht kiten will gilt folgende Regel: Du musst den Krieger schneller umhauen als er dich, also casten casten casten sogut es geht.
Mit vielen Taktiken habe ich rumexperimentiert und solangsam können kaum noch Krieger mir das Wasser reichen.
Arena ist natürlich wiederum etwas anderes, wenn der Krieger einen Heiler hat siehts düster aus.
Manasaugen geht net weil der Warri an einem dranklebt und 3 mal unterbricht und das Pet killt.
Der eigene heiler kann es auch nicht gegenheilen, der Schaden ist enorm.
Naja...
Alles in allem mach das was dir am meisten Spass macht.
Wenns ums r0x0rn geht musst du ebenfalls DEINE eigene Skillung finden und damit rumexperimentieren bis du sie beherrschst.
Gesagt sei aber, dass Destro/-u sehr gut ist, wenn man erfahrung darin hat, das richtige Pet benutzt und sich gegen die Klassen spezialisiert, gegen die man auch gut ist. (Und das ist NICHT der kack seduce- Nuke denn der ist doof) Teufelsjäger ist viel flexibler...Ich besiege jeden Seduce Wl da ich einfach den Seduce mit meinem Teufelsjäermacro dispelle
Mit dem Jäger hast dus auch viel leichter gegen Palas...Palas können nur 2 mal stunnen: Buße und Hammer. Dispellt man eines davon hat man sogut wie gewonnen. Geht der Pala bubble --> via. Zirkel einfach weglaufen, er kommt dir nie hinterher. Buße klappt auch nicht da Petdispell
Ausser der Pala ist so schlau und feart dein Pet. Aber selbst da hat man nicht viele Probleme...
Wer den Destro beherrscht, kann so richtig abgehen.
WOOOOOOOW lange Rede,
langer Sinn...
MFG