Der perfekte PvP hexer skill

Mages in BGs würd ich wirklich nicht für voll nehmen, die laufen da auch nur rum und freuen sich über große Zahlen

Wenn du mal einem Mage begegnest der wirklich was drauf hat, dann wunderst du dich schon wo die schönen HP alle hin sind
smile.gif


Am schönsten find ich es als Dotlock immer, wenn er mir beim Fear nen Counterspell reindrückt, dann muss ich mir wenigstens ne Weile keinen Kopf mehr machen was ich caste.

Naja gibt aber wirklich noch schlimmeres, für mich sind es Schurken und Krieger. Keine Ahnung was ich ohne Heal gegen die machen soll.

Aber zurück zum Topic: Der perfekte Skill wär meiner Meinung nach nen Todesmantel mit 10k Damage und 12s feardauer. Achja und der CD muss dann auch weg
biggrin.gif

darum bin ich destro
firelocked (gut schaffen 90% aller mages nicht den spell richtig zu drücken)
wenn doch fear ich ihn rum
die guten bzw die richtige rasse macht dann gleich insignie/wille/block

mage mit allen cd's ist hart
wink.gif
und die die fde dispellen mag ich auch nid ;D
 
OT ON: Können DIsc Priest eigentlich sterben?
dunno.gif
Wenn man mit 3 Mann dran versagt,grnzt das schon ans peinliche,leider hab ich´s genau so erlebt
sad.gif
OT OFF


Aber egal Destro-Lock
victory.gif
victory.gif
 
Afli wenn dann mit heiler zusammen dämo oder noch besser destro mit burst partner zb schurke
 
OT ON: Können DIsc Priest eigentlich sterben?
dunno.gif
Wenn man mit 3 Mann dran versagt,grnzt das schon ans peinliche,leider hab ich´s genau so erlebt
sad.gif
OT OFF


Aber egal Destro-Lock
victory.gif
victory.gif

disc kann man eigentlich ganz gut killen wenn du freie sicht hast .. Oo da priester fluch glaubs nid dispellen kann fde drauf und umnatzen im cc ^^
wenn er gegenheilen kann wirds schwer
 
Was meint ihr mit "destro"? Das Wort Destroction gibts nicht xD
 
destro --> to destroy : zerstören --> Verb
destru --> destruction : die zerstörung --> Nomen.

Gegen Krieger hilft es nur sie nicht zum Chargen zu bringen.
Und solange sie nicht berserker vorher drauf machen ist ein Fear sehr wohl sinnvoll weil:
Die meisten Krieger hauen Berserker erst raus wenn sie im Fear sind. Wenn sie Fear entfernen dauerts etwas mehr als 1 Sekunde bis sie wieder an einem dran sind.
Genau diese Zeit ist perfekt denn so kann man sicher sein dass man Feuerbrand draufbekommt.
Ist Feuerbrand ersteinmal drauf siehts sehr gut aus. Conflag und bissl kiten in die Zone in der er weder angreifen, noch chargen kann, dazwischen hin und wieder casten und das wars.
Am allerbesten ist es wenn die Krieger den Wirbel machen. Dann haben sie 100% verloren mit der Vorraussetzung du hast am Anfang deinen Zirkel gestellt.
Wegporten und du kannst frei casten, solange er im Wirbel ist kann er sonst nichts machen.
Und wenn es mal brenzlich wird: Die Todeskeule geht durch den berserker.

Wenn man nicht kiten will gilt folgende Regel: Du musst den Krieger schneller umhauen als er dich, also casten casten casten sogut es geht.

Mit vielen Taktiken habe ich rumexperimentiert und solangsam können kaum noch Krieger mir das Wasser reichen.
Arena ist natürlich wiederum etwas anderes, wenn der Krieger einen Heiler hat siehts düster aus.
Manasaugen geht net weil der Warri an einem dranklebt und 3 mal unterbricht und das Pet killt.
Der eigene heiler kann es auch nicht gegenheilen, der Schaden ist enorm.

Naja...
Alles in allem mach das was dir am meisten Spass macht.
Wenns ums r0x0rn geht musst du ebenfalls DEINE eigene Skillung finden und damit rumexperimentieren bis du sie beherrschst.
Gesagt sei aber, dass Destro/-u sehr gut ist, wenn man erfahrung darin hat, das richtige Pet benutzt und sich gegen die Klassen spezialisiert, gegen die man auch gut ist. (Und das ist NICHT der kack seduce- Nuke denn der ist doof) Teufelsjäger ist viel flexibler...Ich besiege jeden Seduce Wl da ich einfach den Seduce mit meinem Teufelsjäermacro dispelle
tongue.gif

Mit dem Jäger hast dus auch viel leichter gegen Palas...Palas können nur 2 mal stunnen: Buße und Hammer. Dispellt man eines davon hat man sogut wie gewonnen. Geht der Pala bubble --> via. Zirkel einfach weglaufen, er kommt dir nie hinterher. Buße klappt auch nicht da Petdispell
smile.gif

Ausser der Pala ist so schlau und feart dein Pet. Aber selbst da hat man nicht viele Probleme...
Wer den Destro beherrscht, kann so richtig abgehen.

WOOOOOOOW lange Rede, langer Sinn...
jester.gif


MFG
 
hi, also meine bisherigen erfahrungen

im 2v2 kann man destro eigentlich nur mit nem anderen dd, entweder frostmage oder schurke spielen, hab ich vll auch paar mal mit nem healer gesehen, aber selten über 2k
dot is am besten mit nem healer im 2er zu spieln, eigentlich kommen alle heal klassen in frage, mit nem schurken als partner auch spielbar, doch ich bevorzuge da lieber destro (2,5k hidden ca. )

im 3v3 sollte man die finger von 3dd oder 2 healer 1 dd combos lassen, je nach setup entweder dot oder destro spielen, ich habe im moment nen warri und nen heal palla als partner, also eignet sich da eher dot, wenn man was hat das einem die melees vom arsch halten kann als partner hat, also zb schurke oder mage, kann man auch destro spielen(2,3k hidden ca.)

im 5v5 hab ich bisher eher weniger erfahrung gemacht da man das kaum in meinem rp spielen kann, aber auch da denke ich ist es möglich dot oder destro zu spielen, wieder entscheidend nach dem setup das man spielt (hidden nicht erwähnenswert^^)

falls jmd noch fragen zu seiner specc oder spielweise hat, ich beantworte gerne ein paar fragen

mfg komat
victory.gif
 
Moinsen, ich wollte mal fragen welche skillung ihr einem affli wl fürs pvp empfehlen würdet. Steht leider noch net fest ob ich im 2 vs 2 einen healer oder einen dd habe, wenn es unterschiede in der skillung gibt, würd eich mich über 2 freuen, weil mit meiner letzten pvp skillung war ich nicht wirklich mit zu fireden.
 
Moooment ich suche ebend für dich^^ Da mir eh langweilig ist....

Naja ich bin eigtl kein richtiger Affli, aber ich denke mal das das hier für beide Combos in etwa gleich ausfallen wird, es gibt eh keine großen Unterschiede.
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=20...mp;version=9901

Naja alles in allem lies dir einfach die Skills genau durch und finde deine Skillung selber
smile.gif

So ziemlich jeder guter Wl findet schon seine Skillung selber, wie er mit den Spells umzugehen hat etc.
Einfach sich ein bisschen den kopf über die einzelnen Funktionen, wie sie nützen können, was sie in Arena an Unterstützung liefern, usw.

Das ist die allerbeste Lösung, jeder hat eine etwas andere Skillung die sich an die eigene Spielweise anpasst...
biggrin.gif

edit: Oops Glyphen vergessen...Naja egal selbst die kannst du einfach selber finden.
Vorschlagen würde ich dir zuerst einmal die der Seelenverbindung. Deff ist sowohl mit einem Heiler als auch ohne recht nützlich...Dein Heiler kann nicht immer heilen also für den Notfall ist es besser wenn du selber bissl überleben kannst.
Die andern Beiden sind etwas schwer, da musst du schauen welche Klasse dein Mate ist. Für Gebrechen gibt es glaub ich die größte Auswahl an Glyphen...
Einfach alle durchlesen und überlegen welche am nützlichsten für dein Team ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo vielen dank für die skillun =), meine alte weicht sehr von deiner ab^^
werd ich nachher direkt mal testen gehen =)
 
genail an Destro hexe in Pvp ist auch, wenn der gegner erstma auf halben lfe ist ist er meist sogut wie tot...
Klappt meistens bei mir, feuerbrand, verderbnis auf gegner... dann 2x verbrennen um auf halbens leben zu setzen, dann Schattenfuror (stune) chaosblitz feuerbrunst tot^^...

Am genailsten finde ichs wenn heiler manasparend heilen wollen und dann auch ein bischen ausnutzen und das leben ein bischn runtergehen halt zu lassen die werdn durch den plötzlichen burst richtig schön überrascht...

Arena hab ich bisher nur mit DK und Pala gemacht....will jetzt bald (wenn eq noch bisle besser wird) auch mit hexe arena machen... Was lohnt denn mehr? ein Heiler oder doch lieber ein Warri der durch antstürmen mir erstma etwas castzeit verschafft und durh klingenwirbel mega burst hat? (2on2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens geb ich dir mal den Tipp lieber nicht Verderbnis zu setzen. Diesen GCD kannst du dir sparen, ich bin mir sicher du braucht in anderswo.
Verderbnis nützt dir kaum etwas, außer vlt als Dispellschutz und je nach Glyphe.

Naja darüber lässt sich streiten jeder hat ja seine Spielweise, aber ich brauch Verderbnis eigentlich nie, da setz ich lieber Fluch der Elemente wegen dem Wiederstand und dem DMG- Bonus.

Und zur arena: Der beste Destro-Burtpartner ist immer noch der Schurke.
Auch wenn Blenden und Fear den gleichen DR haben immer noch sehr gut.
Zuerst immer einen Fearen oder sonst wie cc' en bis er Insignie macht.
Genau da dann Blenden setzen.
Für den Rest dann den andern wegfocusen. Mit dem Schurken an deiner Seite dürfte dies kein Problem darstellen, der stunnt extrem gut und du hasut fröhlich drauf.
Behaltet trotzdem immer den anderen im Auge.
Mit Warri könnte es zwar auch gehen, aber wenn ihr einen guten Heiler als Gegner habt siehts eher schlecht aus. Man muss halt ein paar combos testen und mittlerweile finde ich Schurke+ Destro einfach top.
Bin ziemlich schnell auf 2k gekommen aber seitdem mein Bildschirm vom richtigen PC kaputt gegangen ist und ich schon seit 2 Wochen nicht mehr spiele hat er geleaved
sad.gif

Naja wayne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... bei warri kommt noch dazu das er ein heilungverringernden schlag hat (50%)...ich denk mir das so das ein heiler allein niemals den burst von warri wenn er wirbelt in verbindung mit hexerschaden weggeheilt kriegt wenn zusätzlich mien skubbus ihn noch mit verführung nervt....

aber das wie gesagt nur gedankengang ich werde das einfach ma testen wenn ich der meinung bin das grundeq reicht...
 
Ja aber Schurken können das auch^^
Gift. Und wenn der Heiler dispellt kann er nicht gleichzeitig heilen...
Btw Fellhunter ist auch gut wegen Gegenzauber. Das erscheint mir sicherer als der Seduce. Naja beides in etwa gleich gut, nur dass man mit dem Jäger auch noch dispellen kann (z.B bei einem Palaheiler)

Fear hat soziemlich den gleichen Effekt wie Seduce, bricht genausoschnell und hat den gleichen DR.

Naja ich will dir nicht reinreden, spiel du so wie du es am besten findest, sollten nur Tipps sein
smile.gif
 
Hi,
ich wollt mal mein Hexer wieder auspacken (War im Ruhestand da ich Gildentank mit DK bin) und mich ein bissl ins PvP stürtzen. Da habe ich an folgende Destro SKillung Gedacht:

0/17/54

Was sagt ihr dazu? Hintergrund der Spielweise wäre, Sukki "stunt" Gegner, ich geh auf Abstand, caste einen Chaosblitz, Feuerbrand ggf. Schattenfurie Verbrennen/Feuersbrunst.....

SO in der Art hab ich mir das vorgestellt^^. Ist die Skillung und Taktik so umsetzbar? Bzw. kann man damit was anfangen?

Gruß
Resch
 
Ja kann man, aber wenn du meinen Rat haben willst, weg mit Seduce-Nuke das ist längst out.
Erstens teilt der Seduce Stun den DR mit Fear.
Das heisst wenn du das ziel fearst oder seduce- stunnst hat es den gleichen Effekt als ob du nur Fears oder nur Seduce benutzt.

Mein Tipp: Investier die Punkte der Sukkuus in ''Schneller dämon beschwören''
Und spiel mit dem Teufelsjäger. Mit ihm hast du wesentlich mehr Kontrolle, da du einen Gegenzauber hast + kannst du mit einem Dispellmacro auf dir z.B Palastuns oder Fear oder was auch immer dispellen.
Diese Skillung eignet sich prima gegen ALLE Caster, inkl. Palas und DKs.
Die einzigen Probleme könnten dir Krieger und Schurken bereiten.

Bei diesen Klassen ist der Leerwandler das sinnvollste Pet (In meiner vorgeschlagenen Skillung)
Ansonsten kannst du, wenn du damit besser umgehen kannst mit der Sukkubus spielen, jedoch bleiben dir da nicht soviele Möglichkeiten offen.
Versuch einfach mal etwas deine Skillung, schlecht ist sie nicht auf keinen Fall.
Dann wenn du willst kannst du auch meinen Vorschlag annehmen.

MFG
smile.gif
 
Ok wenn das der gleiche Effekt ist, ists ja eh nich besonders sinvoll da man dann wirklich lieber mit Teufelsjäger/Blasenmann PvP macht. Thx
 
ich hab zur zeit diese skillung, ich benutze es aber nur in der arena.


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00152003313013i

Gebrechen:
Einbruch der Nacht für spontane Schattenblitze
Lebensentzug für die Heilung im Kampf

Dämonologie:
Seelenverbindung damit der Hexer auch was einstecken kann
Dämonische Umarmung für mehr Gesundheit
Dämonische Ägide für mehr Schadensboni

Zerstörung:
Nachwirkung zum betäuben der Gegner
Geschmolzene Haut für mehr Abhärtung
Schattenbrand für spontanen schaden
Heimzahlen für den Spontanen schattenblitz
Seele entziehen damit der Hexer im Kampf geheilt wird
Feuersbrunst für den Spotanen Schaden.

mit den Glyphen Verderbnis, Feuersbrunst und die für Aderlass.

Am besten mit einem Heiler im Team.

Diese Skillung hat den vorteil das Lebensentzug und Seele entziehen den Hexer im Kampf heilen und durch Seelenverbindung Netherschutz und Geschmolzene Haut auch weniger Schaden abbekommt außerdem noch durch Heimzahlen, Einbruch der Nacht, Schattenbrand Feuersbrunst und der Verderbnis Glyphe öfters die möglichkeit hat spontan viel schaden zu machen u
 
ich finde das auch ätzend mit den kriegern , aber bis jetzt hab ich immer gegen einen mage gewonnen .
schattenfurie drauf , fearen , feuerbrand ,verderbnis ,fdp,feuersbrunst,chaosblitz,verbennen ---> tot


aber mal ehrlich hattet ihr schon chancen gegen einen guten schurken ?
 
Zurück