Moooment ich suche ebend für dich^^ Da mir eh langweilig ist....
Naja ich bin eigtl kein richtiger Affli, aber ich denke mal das das hier für beide Combos in etwa gleich ausfallen wird, es gibt eh keine großen Unterschiede.
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=20...mp;version=9901
Naja alles in allem lies dir einfach die Skills genau durch und finde deine Skillung selber
So ziemlich jeder guter Wl findet schon seine Skillung selber, wie er mit den Spells umzugehen hat etc.
Einfach sich ein bisschen den kopf über die einzelnen Funktionen, wie sie nützen können, was sie in Arena an Unterstützung liefern, usw.
Das ist die allerbeste Lösung, jeder hat eine etwas andere Skillung die sich an die eigene Spielweise anpasst...
edit: Oops Glyphen vergessen...Naja egal selbst die kannst du einfach selber finden.
Vorschlagen würde ich dir zuerst einmal die der Seelenverbindung. Deff ist sowohl mit einem Heiler als auch ohne recht nützlich...Dein Heiler kann nicht immer heilen also für den Notfall ist es besser wenn du selber bissl überleben kannst.
Die andern Beiden sind etwas schwer, da musst du schauen welche Klasse dein Mate ist. Für Gebrechen gibt es glaub ich die größte Auswahl an Glyphen...
Einfach alle durchlesen und überlegen welche am nützlichsten für dein Team ist.