Der perfekte PvP hexer skill

naja hab beim affliction hexer+healdudu schon raiting von 2.400 gesehn...allerdings nicht auf meinem server
dry.gif


Destro, 2.7k wertung.... und?Skill macht es aus nicht Wertung...

Wenn man spaß am Dot's hat, 3 gegner in CC und etwa 3-4k sich selbst heilen will dann Affli,

wenn du in 4 sek etwa 20-23k machen willst, so schnell kann ein Pala nicht ein mal siene Blase anmachen, dann destro..
Rotation: wenn du nicht im Kampf bist.. Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuerburnst, Chaosblitz, Schattenbrand, wenn der noch nicht down ist dann Verbrennen...
 
Hi
ich würde dir eher zu der Skillung, raten. Die Skillpunkte die du in den erhöhten Schaden deiner Pets steckst sind ohne Teufelswache eher unnütz.
Also ich lauf am liebsten mit Captain BlueWolke rum, wegen seinem tollen Schild. Gegen Caster ist zwar meistens der Teufelsjäger im Vorteil, aber im BG sind die Nahkämpfer öfter vertreten und deswegen find ich ihn sinvoller. Ich mein, 12k weniger schaden sind immer gut auch gegen Caster^^

Die 3 Punkte von Seele entziehen, würde ich anders wo hin stecken, in Teufelsbeherschung und weiter, den wenn dein Pet in Arena down ist, dann kannst du in 1 Sek wieder dein Pet in Spiel holen
 
Klar eine Chance hat man immer.
Jedoch nur im Duell, in der Arena oder im Bg schlecht.
Denn man muss auf den Schurken speziell angepasst sein und sich vorbereiten.
Das heißt Leerwandler raus, diesen andauernd Schatten verschlingen lassen, wegen der Entdeckung. Den Zirkel in absehbarer Entfernung aufstellen.
Ausserdem hat man notfalls das Schild zur Hand.
Während der blaue Sack kanalisiert immer die Furie bereit halten, damit man zuschlagen kann sobald man ihr sieht.
Eine Chance ja, vorbereitet im Duell haben kaum Schurken eine Chance aber im BG und Arena lässt sich das nie umsetzen.
Man weiß dort kaum wo oder wann ein Schurke kommt, ergo keine richtige Vorbereitung. Vielleicht in Arena aber im BG unmöglich.

Die Chance ihn zu schwächen bleibt überall, jedoch nur im Duell kann man ihr richtig besiegen.
Wenn der Schurke gut ist, sapt der dich, oder wartet bis dein Schild runter ist, wenn du ihn nicht nicht hast, dann lässt der dich nicht ein mal aus dem Stunt raus, deine Wolke kannst du vergessen...

Nimm Sukkubus, wenn der Schurke beginnt dich zu bearbeiten, dann Verführung, und dann versuch ihn weg-zu-criten...

Sukkubus, ist nach Meinung nach der einziegste Schutz gegen Schurken...
 
Moooment ich suche ebend für dich^^ Da mir eh langweilig ist....

Naja ich bin eigtl kein richtiger Affli, aber ich denke mal das das hier für beide Combos in etwa gleich ausfallen wird, es gibt eh keine großen Unterschiede.
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=20...mp;version=9901

Naja alles in allem lies dir einfach die Skills genau durch und finde deine Skillung selber
smile.gif

So ziemlich jeder guter Wl findet schon seine Skillung selber, wie er mit den Spells umzugehen hat etc.
Einfach sich ein bisschen den kopf über die einzelnen Funktionen, wie sie nützen können, was sie in Arena an Unterstützung liefern, usw.

Das ist die allerbeste Lösung, jeder hat eine etwas andere Skillung die sich an die eigene Spielweise anpasst...
biggrin.gif

edit: Oops Glyphen vergessen...Naja egal selbst die kannst du einfach selber finden.
Vorschlagen würde ich dir zuerst einmal die der Seelenverbindung. Deff ist sowohl mit einem Heiler als auch ohne recht nützlich...Dein Heiler kann nicht immer heilen also für den Notfall ist es besser wenn du selber bissl überleben kannst.
Die andern Beiden sind etwas schwer, da musst du schauen welche Klasse dein Mate ist. Für Gebrechen gibt es glaub ich die größte Auswahl an Glyphen...
Einfach alle durchlesen und überlegen welche am nützlichsten für dein Team ist.

Also ich würde von deiner Skillung ein bisschen abweichen, da sie für mich noch ein paar Fehler enthält, guck mal meine an, mit Glyphen
Affli

Probiert mal aus...
wink.gif
 
Nope, schlaue Schurken hauen die Sukkubus im sap down, bei Insignie (was ich zwar nicht mache...) würde er Blenden hinterher werfen.
Ausserdem hält das Leerwandlerschild 30 Sekunden, und du hast noch immer nicht verstanden was der Leeri für ne 2te Fähigkeit hat...

Nähmlich Schatten verzehren, kanalisiert und während er kanalisiert bekomm ich eine starke Verstohlenheitsentdeckung. Im Duell/ Arena seh ich 70% der Schurken immer und triff sie mit der Furie, dot drauf und dann müssen sie schon Vanish und CoS- CD raushauen.

Außerdem skill ich sicher nicht Seduce- Nuke nur wegen den Schurken... Seduce hat seine Zeiten längst hinter sich...glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rotation: wenn du nicht im Kampf bist.. Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuerburnst, Chaosblitz, Schattenbrand, wenn der noch nicht down ist dann Verbrennen...

Ich caste nach Feuerbrand immer den Chaosbolt und dann mach ich erst Feuersbrunst, dann ist die Zeit zwischen den Damages viel geringer -> viel schwerer zu heilen

//edit:

Frage: bringt der Skill "Suffering" vom Voidwalker PvP-Technisch viel wegen der -13% hit-chance?
wowscrnshot060809163423.jpg


wenn ja würd ich das zuerst auf nen meelee setzen, dann Sacrifice, dann anderes pet raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend Hexerfreunde
victory.gif

Hab mal ne frage, also hab das letze mal in S3 PvP gemacht und hab mich jetzt ein bischeen umgesehen und war verwundert.
Warum skillen die Leute die 3 Punkte in hit rein und warum gibt es in Tausendwinter PvP-Items mit Hit? Hab ich was verpasst?
jester.gif


Vielen dank schonmal

lg Juana la Loca
 
Hit nützt eigentlich nicht sonderlich viel im PvP, jedoch habe ich auch ein einziges Teil aus TW behalten, so verfehle ich nicht mehr so stark.
Es nervt ungeheuer dass 60% der spells bei Priestern Schurken und vorallem Mages ins Leere gehen.

Oder es ist ne Masche von Blizz dass die TW items nicht so stark sein sollen wie die für Ehre/ Arena.
Ein klein wenig Hit schadet nicht, sofern die anderen Werte Top sind.

Ich hab z.B 822 abh, 25k life unbuffed, 2050 Spelldmg (Teufelsrüssi) 110 Hit, 150 Haste und 22,5% Crit.
 
Warum skillen die Leute die 3 Punkte in hit rein und warum gibt es in Tausendwinter PvP-Items mit Hit? Hab ich was verpasst?
jester.gif
Ganz einfach, weil man im pvp auch 4% Hit brauch, um immer zu treffen. (komische mäntel und ähnliches jetzt mal außen vor)
 
Ganz einfach, weil man im pvp auch 4% Hit brauch, um immer zu treffen. (komische mäntel und ähnliches jetzt mal außen vor)

immmer trifft man nicht.... hab 6,47% in pvp gear und verfehl ab ud an dennoch ma ein...aber sicherer ist es schon kommt sonst auch gaaaanz blöd kurz bevor gegner tot ist zu verfehlen und schwupp hat er life wieder voll^^
 
kleiner tip^^

n bisschen auf zauberdurchschlagskraft achten

bei etwa 120 wirds seltener das se treffen ( verringert die widerstände) ergo auch mehr schaden
 
hab gehört fluch der elemente hilft gegen resis .. lalala und ja ich meine die druiden palas priester und mages lalala ..
 
Tja leider geht manchmal bei mir auch der Elemente 3 Mal hintereinander daneben, und wenn er drauf ist, wird er eh von der Klasse mit meister Resi dispellt :S

Naja sonst hilft er ganz gut das ist klar...
 
Einen wundervollen amstag Nachmittag, eine frage zur glyphen wahl bei 3/17/51 Skillung.Da ich mitm Hund spiele wegen Dispellen habe ich 5 gr. Glyphen die ich nehmen könnte. Chaosblitz, Verbrennen, Feuersbrunst und zur alternative habe ich noch Feuerbrand und Teufelsjäger. Sollte ich was an meinen 3 aktiven glyphen was ändern oder nicht? Und wäre die Glyphe "Schattenflamme" nicht auch eine Überlegung wert, weil 70% Verlangsamung ist ja auch was feines bzw. durch Seelenverbindung nochmal weitere 5% zu übertragen.
 
Destro, 2.7k wertung.... und?Skill macht es aus nicht Wertung...

Wenn man spaß am Dot's hat, 3 gegner in CC und etwa 3-4k sich selbst heilen will dann Affli,

wenn du in 4 sek etwa 20-23k machen willst, so schnell kann ein Pala nicht ein mal siene Blase anmachen, dann destro..
Rotation: wenn du nicht im Kampf bist.. Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuerburnst, Chaosblitz, Schattenbrand, wenn der noch nicht down ist dann Verbrennen...


Meine rota biem pvp is IMMER: Sukkubus: Verführen: FdE>Feuerbrand>Schattenfurie>chaosblitz>feuerbrunst>und dann verbrennen bis er dwon is
100% gewinn chance bei den meisten
 
Tag Leute
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, kann mich einfach nicht für 2 Trinkets entscheiden. Zur Auswahl stehen:

[post="0"]Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit[/post]
http://wowdata.buffed.de/?i=46081

[post="0"]Fluss des Wissens[/post]
http://wowdata.buffed.de/?i=44912

[post="0"]Platinscheiben der Zauberei[/post]
http://wowdata.buffed.de/?i=46087

[post="0"]Platinscheiben der Schnelligkeit[/post]
http://wowdata.buffed.de/?i=46088

[post="0"]Medaillon der Horde[/post]
http://wowdata.buffed.de/?i=42122

oder [post="0"]Tapferkeit des Kampfmeisters[/post]
http://wowdata.buffed.de/?i=42132

Naja vielen dank schonmal
yahoo.gif

lg Juana la loca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kommt drauf an ne, welche skillung du hast, mit wme du zusammen spielst und wie dein eq aussieht. wenn du genug abhärtung hast, dann nimm
Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit
und
Fluss des Wissens

Wiel ich mag die Trinkets net so gerne die man erst aktivieren muss, ich amg den überraschungseffekt^^

Wenn du ohne heiler spielst könnte
Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit
+
Tapferkeit des Kampfmeisters sehr nützlich sein.
 
UI hatte garnicht mit soo schneller Antwort gerechnet gehabt^^
Also ich wollte jetzt mit nem Freund spielen der Dizi ist, bin selber Destro aber ich denke ich werde dann für 2v2 auf Affi skillen.
Eq is leider noch low da ich gerade mit PvP wieder angefangen hab, größte teil is so naxx 25er Zeug hab nur 240 Abhärtung.
Aber mit 2 Trinkets rumzulaufen, wo über 80 Abhärtung drauf is find ich iwie unötig da man soviel spell einbüsen muss.
 
ich habe mir

Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit & Platinscheiben der Zauberei geholt

die platinscheiben aktiviere ich mit FdE in nem macro


Die sind meiner meinung nach besser, da der effekt für 20 sec hält, also doppelt so lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück