Der perfekte PvP hexer skill

was nützt dir der perfekte specc wenn du ihn nicht spielen kannst oder dein gear zu gammlig is? D:

versuch doch selbst ein wenig rum zu testen anstatt dir irgendwo speccs abzugucken wo du kein schimmer von hast...
 
Klar eine Chance hat man immer.
Jedoch nur im Duell, in der Arena oder im Bg schlecht.
Denn man muss auf den Schurken speziell angepasst sein und sich vorbereiten.
Das heißt Leerwandler raus, diesen andauernd Schatten verschlingen lassen, wegen der Entdeckung. Den Zirkel in absehbarer Entfernung aufstellen.
Ausserdem hat man notfalls das Schild zur Hand.
Während der blaue Sack kanalisiert immer die Furie bereit halten, damit man zuschlagen kann sobald man ihr sieht.
Eine Chance ja, vorbereitet im Duell haben kaum Schurken eine Chance aber im BG und Arena lässt sich das nie umsetzen.
Man weiß dort kaum wo oder wann ein Schurke kommt, ergo keine richtige Vorbereitung. Vielleicht in Arena aber im BG unmöglich.

Die Chance ihn zu schwächen bleibt überall, jedoch nur im Duell kann man ihr richtig besiegen.
 
was nützt dir der perfekte specc wenn du ihn nicht spielen kannst oder dein gear zu gammlig is? D:

versuch doch selbst ein wenig rum zu testen anstatt dir irgendwo speccs abzugucken wo du kein schimmer von hast...
Hab ich auch schon gesagt, leider nützt das nix, es gibt immer wieder Leute die meinen sie würden keine eigene Skillung finden...Eigentlich ist das nur Schwachsinn...Naja was solls, immer nett bleiben und ihm eines Besseren belehren und das wars.
 
Weiß nun grad nicht ob es noch wirklich aktuell hier ist aber ich geb mal meine Meinung zum besten...

http://armory.wow-europe.com/character-she...ga&n=Rogala

Ist mein Char...

In der Arena und auch im BG spiele ich Gebrechen mit Seelenverbindung...hab hier in Thread mal eine Skillung gesehn die ähnlich gebaut war...

jedoch fand ich da einige ziemlich grobe Skillfehler drin!

Ich beispielsweise skille im Gebrechensbaum die Trefferwertung meiner Dots mit...hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das jeder 4te Fear oder so daneben geht und grade sowas ist in der Arena tödlich...(nein nur Zauberdurchschlag reicht nicht aus)

Ich spiel mit nem Heilpaladin zusammen und Arenamäßig läuft es im 2er und 3er derzeit nahezu perfekt obwohl man nur gegen Fotm Kombos antritt...

So das wars erstmal

schönen abend noch
 
OT
@yves1993
Sry Yves, ich weiß ich ändere nicht die Leute, aber das muss doch richtig gestellt werden.
Es heißt der Zerstörungshexer (DestrUction Warlock) oder der Zerstörungs Talentbaum (DestrUction Skill Tree) und nicht das Verb. Das Verb wird in dem Fall auf jeden Fall zum Substantiv, außer du drehst es gaaaanz komisch hin, dann wird aber die englische Abkürzung "destro" immernoch doof klingen^^ Übersetzt würde das dann in etwa so klingen: "Ich bin ein zerstören/ kaputtmachen Hexer." Klingt doch doof^^
Sry, ich verkriech mich wieder^^
 
Hab gestern folgende Skillung ausprobiert 0/17/54 und muss sagen, die rockt ohne ende^^ selbst mit meinem Pve equip haut man so ziemlich alles weg.

Macht auf jeden Fall viel Spaß...Furie (2k) Furcht, Feuerbrand (2-3k), Chaosblitz (4,5k-9k), Verbrennen (3,5-7k) Feuersbrunst (4-8K) wenn noch nicht tot Schattenbrand hinterher und das wars auch meistens schon.

Einzig Schurken machen einen schwer zu schaffen, beim ersten Fear Mantel beim 2 Fear Insignie beim 3 Fear Vanish.....da seh ich meistens kein Land, es sei denn ich seh ihn zuerst, was aber nicht oft vorkommt.

Das Schild vom Leerwandler is auch recht nice, absorbiert fast 12k. Wohl die beste Änderung gewesen^^

cu
 
OT
@yves1993
Sry Yves, ich weiß ich ändere nicht die Leute, aber das muss doch richtig gestellt werden.
Es heißt der Zerstörungshexer (DestrUction Warlock) oder der Zerstörungs Talentbaum (DestrUction Skill Tree) und nicht das Verb. Das Verb wird in dem Fall auf jeden Fall zum Substantiv, außer du drehst es gaaaanz komisch hin, dann wird aber die englische Abkürzung "destro" immernoch doof klingen^^ Übersetzt würde das dann in etwa so klingen: "Ich bin ein zerstören/ kaputtmachen Hexer." Klingt doch doof^^
Sry, ich verkriech mich wieder^^

Jap da hast du auch Recht.
Ich wollte eigentlich nur kurz den Unterschied erläutern, wieso manche destro und manche destru sagen.
Naja ist mir eigentlich auch latte, da ich aber im Moment kein WoW spielen kann, troll ich halt ein bisschen möglichst hilfreich hier im Forum herum.^^
 
Zum Klingewirbel von warris:

wenn man den Tuskar's Vitality Enchant (http://www.wowhead.com/?spell=47901) auf den Boots hat kommt ist man immer schneller (8% Run Speed increase!). Einfach weglaufen, sobald er wirbelt.. ggf mit dem Zirkel wegporten, falls in reichweite.
 
Die sicherste Variante ist immer der Zirkel
smile.gif

Der Zirkel ist dem Wirbel sein Tod.

Sobald ich einen Krieger seh, bereite ich immer sofort den Zirkel vor. Macht der Krieger dann den Wirbel, hat er sogut wie verloren, da ich dann von der Entfernung aus 6 Sekunden lang frei casten kann...
Und ihr könnt euch ja denken was das als Destru bedeutet...
jester.gif
 
Ja ist wohl die beste Methode. Freuen würde es mich, wenn sie den Kreis instant machen würden. Dann könnte man weg rennen den Kreis im Laufen hin hauen und sich dann wieder zurückporten. So muss man immer stehen bleiben was tierisch nerft und meistens im Dreck endet. Und noch schöner wäre es wenn er nicht so auffällig wäre^^ meistens wartet immer einer bei dem Kreis um mich umzu hauen
angry.gif
 
Jap, diese kleine Zauberzeit ist, aber gottseidank nur ganz ganz selten, kritisch. Mich stört sie eigentlich nicht.
Es hat aber einmal ein Mage fertiggebracht mir genau da einen Gegenzauber reinzudrücken, war aber eher Zufall
biggrin.gif


Und das Problem dass einer dort wartet trat bei mir noch nie auf, noch nicht einmal in der Arena.
Das Ding nützt eigentlich nur gegen Melees etwas, und was hat ein Melee davon am Kreis zu stehen?
Damit du frei draufballern kannst? xD
 
Ne ging eher um BG's wenn 2 oder mehr zusammen spielen und ein Nahkämpfer mich bedrängt und der andere am Kreis Wartet^^ Aber stimmt schon so schlimm ist das Problem nicht, dann schon eher meine Blödheit wenn ich mich wegporten will und stattdessen nen neuen Kreis aufm Boden hau.....hat schon für gute Laune im TS gesorgt
jester.gif
 
Hallo,

ich bin im PvP ziemlich neu mim Hexxi. Hab mir jetzt mal eine Skillung überlegt
Skillung
Ich weis nur nicht ob es nicht sinnvoller wäre, anstatt Verbesserter Wichtel Verbesserter Gesundheitsstein zu nehmen. Ich nehme normal entw. Teufelsjäger oder eben Imp.
Und noch eine Frage: Was kann den Captain Blaue Wolke im PvP? Was nützlich wäre. (Mach ja nicht wircklich viel dmg, hällt zwar einiges aus, aber wird eh immer nur ignoriert im Gegensatz zum Teufelsjäger)
 
Was der kann?

Naja, er kann dir alle Minute ein 12k Schadensabsorptionsschild geben. (12k nur wenn geskillt).
Dank Patch musst du ihn dafür nichtmal Opfern.
Ausserdem reduziert er mit einem Angriff die Trefferchance eines Gegners um 12 oder 13%. Was auch nur wirklich in der Arena sinnvoll ist. (hat allerdings einen ziemlichen hohen Cooldown)
 
Hallo,

ich bin im PvP ziemlich neu mim Hexxi. Hab mir jetzt mal eine Skillung überlegt
Skillung
Ich weis nur nicht ob es nicht sinnvoller wäre, anstatt Verbesserter Wichtel Verbesserter Gesundheitsstein zu nehmen. Ich nehme normal entw. Teufelsjäger oder eben Imp.
Und noch eine Frage: Was kann den Captain Blaue Wolke im PvP? Was nützlich wäre. (Mach ja nicht wircklich viel dmg, hällt zwar einiges aus, aber wird eh immer nur ignoriert im Gegensatz zum Teufelsjäger)

Hi
ich würde dir eher zu der Skillung, raten. Die Skillpunkte die du in den erhöhten Schaden deiner Pets steckst sind ohne Teufelswache eher unnütz.
Also ich lauf am liebsten mit Captain BlueWolke rum, wegen seinem tollen Schild. Gegen Caster ist zwar meistens der Teufelsjäger im Vorteil, aber im BG sind die Nahkämpfer öfter vertreten und deswegen find ich ihn sinvoller. Ich mein, 12k weniger schaden sind immer gut auch gegen Caster^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

hab jetzt genauso geskillt, allerdings anstatt vrebesserter Gesundheitstein, habe ich Teufelsbeherrschung und Meister der Beschwörung genommen. Ich muss sagen das geht im PvP auch richtig ab. Und mit dem verbesserten Void hab ich es gestern endlich geschafft einen Rogue im Duell zu besiegen^^
Danke an alle...
 
Die Skillung 0/17/54 ist sehr nice xD

Die Frage ist nur: Welche Glyphe rentiert sich hier??

Länger fearen können?
Mehr stunnen?
CD`s der Skills schneller?


Fragen über Fragen...ich weiss^^
 
Naja länger fearen finde ich nice ...
Ausserdem hab ich die Glyphe das Feuerbrand-Dot, Schattenflamen-Dot bei Gebraucht von Feuersbrunst nicht mehr aufgebraucht wird sondern weitertickt. KA wie die heist^^
Bei der dritten hab ich mich noch nich entschieden^^
 
Ich hab dann noch die Soul Link Glyphe

benutzt ihr die fel armor (mehr spellpower) oder demon armor (weniger physical damage, mehr health durch healthstone & Deathcoil) in der arena?
 
Wenn du mit einem Heiler spielst, oder dein Gegnerisches Team ein Heiler + Melee hat, dann die dämonische Rüstung, weil es ja darum geht den anderen Heiler oom zu saugen. Dies geht aber schlecht wenn man am Melee verreckt, und dein eigener Heiler nicht wegheilen kann...

Für den Rest ist Teufelsrüstung gut, wegen dem Dmg und man bekommt ja auch alle 5 Sekunden 500 Heal je nachdem wieviel Hp du hast.

Meine Glyphen als Detsro: Feuerbrand, Soullink und Feuersbrunst.
 
Zurück