*Der Pilzdealer schenkt dir 1.000 Pilze* wtf

Ich finde , die Aktion ist völliger Blödsinn.
Naja ist ja nur meine Meinung aber ich glaube so geht es den Meisten
biggrin.gif

MFG DaRkHeLLBoY95
paladin.gif

bin mir nicht ganz sicher, aber müssen da nicht * (sternchen) sein ? *grins
Da es sich ansonsten um irreführende werbung handelt.

So wie es DA steht, bin ich für eine Sammelklage. Denn es wurden uns allen 1000 Pilze GESCHENKT für GRATIS ^^.

Wahrscheinlichkeit das hinterher jeder 1000 Pilze hat : 99,99999% ;-)

@betreiber des spiels: §5 +5a UWG nochmal nachschlagen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber du solltest recht haben.
Zwar wird es deutlich wenn man auf den Link klickt, aber sie müssten es schon vorher anzeigen.

€dit: Ähm.. eigentlich müssen sie es uns sogar bezahlen, wenn sie das jetzt ändern würden, oder?
Ist ja eigentlich ihr Fehler, dass ich jetzt irregeführt werde.

Zuletzt bearbeitet:
naja also die betreiber müssen auch ihr geld verdienen

und außerdem zwingt euch keine sau ein konto zu eröffnen , ihr regt euch auf weil ihr euch 2 seks werbung angeguckt habt die ihr selber geöffnet habt ?

verklagt ihr auch die privaten fernsehsender wenn da werbung läuft ?

und außerdem zwingt euch keine sau ein konto zu eröffnen , ihr regt euch auf weil ihr euch 2 seks werbung angeguckt habt die ihr selber geöffnet habt ?

Wer hat hier von verklagen gesprochen?

Ausserdem sind alle Privaten Sender bockmist,
Wenn die mal nen guten Film zeigen ist schon wieder ein Monat um.
Ich sach nur der Trödel trupp.

lol in Amerika gibt es Waffen und hier Pilze ^^

und außerdem zwingt euch keine sau ein Konto zu eröffnen , ihr regt euch auf weil ihr euch 2 seks Werbung angeguckt habt die ihr selber geöffnet habt ?

verklagt ihr auch die privaten Fernsehsender wenn da werbung läuft ?

Ne es geht um Die Aussage "Der Pilzdealer schenkt Dir 1000 Pilze, gratis! hier klicken"
ohne Sternchen oder Bedingungen.
Von daher ist es irreführend, so wie es da steht wird einem suggeriert das man nix weiter zu tun hat als auf das Schild zu klicken um die Pilze zu bekommen.
Hätte ja sein können das es ein netter Bonus für Pilzkäufer ist, oder aber eine späte Entschädigung für das Desaster mit der neuen Crit Formel.
Naja und wenn nach dem Login der Pilzdealer-Button blinkt wie die Feuerwehr werde ich schon "gezwungen" da drauf zu klicken xD

öhmm was sind Fernsehsender?
jester.gif

Wer hat hier von verklagen gesprochen?

Spamst hier alles mit deinen Datenklau-Apokalypse Warnungen zu bist aber zu faul um den Thread zu lesen?

Und wieso sind hier eigentlich alle so Verklage-Geil? Auf der einen Seite verurteilt ihr die Spielemacher auf Übelste für ihre "Geldmacherei", auf der anderen Seite wird hier bei jedem kleinsten Detail "Sammelklage" geschrien. Vlt bekommt ihr eure 2 Euros ja raus.

Unglaublich, kann man das Spiel nicht einfach genießen?
Diese Netbank Aktion gibt es übrigens in allen Bereichen, ich meine vor einem Jahr gabs das mal mit nem Monat WoW - irr ich mich?

Gruß

Spamst hier alles mit deinen Datenklau-Apokalypse Warnungen zu bist aber zu faul um den Thread zu lesen?

Und wieso sind hier eigentlich alle so Verklage-Geil? Auf der einen Seite verurteilt ihr die Spielemacher auf Übelste für ihre "Geldmacherei", auf der anderen Seite wird hier bei jedem kleinsten Detail "Sammelklage" geschrien. Vlt bekommt ihr eure 2 Euros ja raus.

Diese Netbank Aktion gibt es übrigens in allen Bereichen, ich meine vor einem Jahr gabs das mal mit nem Monat WoW - irr ich mich?

Gruß
Ob es WoW war, weiss ich nicht, aber die netbank ist aktuell auf "Werbetour", das ist richtig.

Das du das verteidigst ist klar! ( zumindest sagt mir das lvl 71 ^^)

ob die nun gekauft oder er"worben" wurden is mir wayne und das es in dem Spiel nicht sozial gerecht zugeht auch, das hat jeder aktzeptiert, der sich das spiel nach 5 min schnuppern noch antut.

Was mich aufregt, das man mich mit "arglistiger Täuschung" auf eine Werbeseite gelockt hat!!!

Ich habe permanent einen popup/script-plocker laufen. Eben um mir werbung NICHT antun zu müssen.
Hier wurde ich allerdings durch täuschung dazu gebracht diese temporär abzuschalten.
Wodurch dem Unternehmen sowohl ein "unlauterer Wettbewerbsvorteil" entstand (§ 5 Irreführende Werbung
(1) Unlauter im Sinne von § 3 handelt, wer irreführend wirbt. ....insbesondere in ihr enthaltene Angaben ).

Als auch , und das ärgert mich viel mehr die Möglichkeit der Erfassung bestimmter Daten.

so long

PS: siehe auch :§§ 7 TDG und 10 Abs. 4 MDSTV / § 13 Abs. 2 MDSTV (betrifft kennzeichnungspflicht von Werbung)

Gruß

Sry aber deine Aussage kann man nochweniger werten, du bist ein Fanboy weil du so viel Geld ausgegeben hast.

Popup öffnen und gut - dagegen ist nichts einzuwenden. Man muß einfach sehen auf welcher Seite man ist. Insofern kann man buffed.de (oder eben auch das S&F-Browserspiel) als halbwegs "vertraueneswürdig" einstufen ... eine Seite die Serialz, Crackz etc anbietet wohl kaum. Hier ist einfach ein wenig HIRN gefragt
meeting.gif

Und dass ein (komerzielles) Browsergame von irgendwas leben will sollte auch jedem klar sein. Ok - ein Konto würde ich dafür nicht gleich eröffnen - hehe - aber versuchen können sie's ja immerhin. Vielleicht braucht jemand eh noch ein Konto ... UND Pilze
wink.gif

Mein Gott, wie ihr euch aufregt. Wie kleine Kinder deren Lutscher weggenommen wurde...

Spielt doch einfach das Spiel und lasst die Werbung, Werbung sein? Klickt es halt kein 2tes Mal an...?
Lieber Dünnschiss ablassen, wie kleine Kinder...

Hier werden töne gespuckt
biggrin.gif

1000 Pilze sind so gesehen nicht wenig. Nach den Konditionen bei diesem Pilzdealer sind das ~ 40 eus.
Niemand wird euch ein solches Konto für 10000 Pilze anbieten ~ 400 eus
Klar ist das ein Lockangebot und klar machen die immernoch Gewinn, aber deswegen brauch man sich doch nicht so aufspielen
smile.gif

Geiler Vergleich, wusste garnich das nen Privater Fernsehsender von mir nen Konto eröffnet haben will, damit ich sein Programm gucken darf, thx für die Info!

Geiler Vergleich, wusste garnich das nen Privater Fernsehsender von mir nen Konto eröffnet haben will, damit ich sein Programm gucken darf, thx für die Info!
Das Spiel will auch kein Konto von Dir eröffnet haben, damit Du spielen kannst. Ich jedenfalls kann auch ohne Konto noch einloggen.

Zurück