Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
ich hasse diese trainer die zB 6 Kapadore dabei haben ,bzw 6 mal das gleiche Pokemon :s
Einfach nur sinnlos & nervig.
 
Mir fällt ehrlich gesagt kein Trainer ein der mich je genervt hat. Als ich das erste mal Pokemon gespielt habe, habe ich nur mein Schiggi trainiert. Dadurch war jedes gegn. Pokemon mit einem Schlag weg vom Fenster^^

Aaaber süßestes legendäres Pokemon (mein Vote +) Lugia. Für mich immer noch die Nr.1
 
Bis Sonntag müssen noch ein paar Stimmen dazukommen. Denn 3 Kategorien haben gleich viele Votes.

Ich schwanke derweil bei Nervige Pokemon und Unnötige Attacken.
 
Mir fällt ehrlich gesagt kein Trainer ein der mich je genervt hat. Als ich das erste mal Pokemon gespielt habe, habe ich nur mein Schiggi trainiert. Dadurch war jedes gegn. Pokemon mit einem Schlag weg vom Fenster^^

Wie schon oft erwähnt:
Die Angler mit ihren 5 Kapadors, die alle nichts können auser Platscher(?) und die Käfersammler.
Die gingen mir zumindest immer tierisch auf den Geist :<
 
Also welche Trainer ich auch total nervig fand, waren die in den HÖHLEN!
Als hätte man nicht schon so genug doofe Zubats am Hals D= .
Oder am Berg... immer diese Wanderer mit ihren..ihren Kleindummsteins <.< (Ich hatte auch meist weder was pflanziges noch was wasserartiges dabei ...)
 
Mit den Game Boy Advance später musste man sich in den alten Versionen darüber keine Gedanken mehr machen.
Dank des Lichts, welches der GBSP spendete, waren die Höhlen "Lichtdurchflutet" xD
(Sonst hab ich mir eig. immer irgendein doof Poki gefangen, dem ich dann diese Attacke beibringen konnte^^ Hm , Blitz ist doch eine TM und keine VM, oder?)
 
Mit den Game Boy Advance später musste man sich in den alten Versionen darüber keine Gedanken mehr machen.
Dank des Lichts, welches der GBSP spendete, waren die Höhlen "Lichtdurchflutet" xD
(Sonst hab ich mir eig. immer irgendein doof Poki gefangen, dem ich dann diese Attacke beibringen konnte^^ Hm , Blitz ist doch eine TM und keine VM, oder?)

Nicht nur mit dem Game Boy Advance, sondern mit den alten Nintendo Game Boy ging das. Ich musste ihn nur so halten dass das Licht auf ihn scheint (So konnte man Konturen erkennen).

Und ich finde die änderung großartig dass TM´s jetzt unendlich mal einsetzbar sind. Der unterschied zwischen VM´s und TM´s ist:

TM´s sind meistens stärker als VM´s
VM´s können nicht verlernt werden außer durch Attacken-verlerner (Das kann nerven wenn man schon ein Team aus 6 Pokemon hat und keinen VM Sklaven haben will)


Naja, meine Meinung ist einfach pro-TM ^^ (Wenn man VM einfach so verlernen könnte, dann wären die beliebter um z.B. schnell einen Stein wegzumachen und dann wieder die alte Attacke durch TM erlernen, auch wenn die AP der Attacke dann nur die hälfte sind)
 
Damit steht es fest, die nächste Wahl ist "Nervigstes Pokemon"

Oh, ich hasse diese:

Zubats, Fleknoil, alle Wasser Pokemon die mir beim Surfen begegnen (TENTACHAAAAAA)
 
Ich hab auch einige Pokémon die mir richtig auf den Geist gehen <.<

Das wären:
Zubat
Rattfratz
Machollo und Co. (ich seh sie mir nicht gern an und nerven tun sie auch als Gegner..ein absolutes no go)
Kleinstein -.-
Tentacha (Dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen)
Magnetilo und der Rest im Kraftwerk
Die Käfer Crew (Raupi und Freunde)
Pandir!
Nagelotz (Man sieht es und man findet es auf anhieb unausstehlich )
Juitesto und Karadonis... - no comment -

Es gibt eig. noch mehr Pokémon die mich nerven, aber das sind mit die Nervigsten!
 
POKEMON SIND DÄMONISCH!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


und BAM fühle ich mich 600 Jahre in der Menschheitsgeschichte zurück versetzt!
 
POKEMON SIND DÄMONISCH!

und BAM fühle ich mich 600 Jahre in der Menschheitsgeschichte zurück versetzt!

Ach ja, dazu gab es viel Rumore.

Die Christen sagten es würde die "Evolutionstheorie" fördern (Früher gab es Schulen in Amerika die entweder die Evolutionstheorie oder Bibelstunden hatten).
Die Muslime sagten es würde ihre Kinder zu Juden Konvertieren.
Die Eltern sagten es ist "Brutal" weil die süßen Vieher sich gegenseitig Töten.

Alles Bullshit ^^
 
Ach ja, dazu gab es viel Rumore.

Die Christen sagten es würde die "Evolutionstheorie" fördern (Früher gab es Schulen in Amerika die entweder die Evolutionstheorie oder Bibelstunden hatten).

jo inzwischen wird nurnoch der Crerationissmus gelehrt um nen Kompromiss zu schaffen
 
Wenn wir schon bei diesen Thema sind, und wir uns alle Einig sind dass Zubat/Tentacha die nervigsten Pokemon sind. Können wir ja einfach über die Hürden reden, die Pokemon überwunden hat.

Es gab ja auch einige Aufreger dass Rossana eine Parodie auf Schwarze ist. Aber es ist anders, na, wer von euch weiß warum Rossana nicht als "Parodie für Schwarze" gemacht wurde?

Wer es richtig beantwortet erhält entweder nen Keks, oder 10 Internets ^^

Edit: Und nein, die Antwort von Pokewiki ist nicht genug, und nicht so ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon bei diesen Thema sind, und wir uns alle Einig sind dass Zubat/Tentacha die nervigsten Pokemon sind. Können wir ja einfach über die Hürden reden, die Pokemon überwunden hat.

Es gab ja auch einige Aufreger dass Rossana eine Parodie auf Schwarze ist. Aber es ist anders, na, wer von euch weiß warum Rossana nicht als "Parodie für Schwarze" gemacht wurde?

Wer es richtig beantwortet erhält entweder nen Keks, oder 10 Internets ^^

Edit: Und nein, die Antwort von Pokewiki ist nicht genug, und nicht so ganz richtig.

Rossana sollte eigentlich auf einen besonderen japanischen Kleidungsstil parodieren, dessen Anhänger Yamaubas heißen, zu deutsch "Berghexen".

P.S. Pokewiki ftw ^^

Edit: Mist xD grad erst dein "Edit" gelesen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil sie keine sarotti schokolade oder melone in der hand hat?

aber ich finde sie erinenrt mich an das viech aus dem wald von den mumins

edit: das viech heißt morra und lustigerweise gefriert es alles was es anfest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das erklären ist nicht so einfach für mich, also haue ich hier den Link rein. Ziemlich gute Artikel über manche Pokemon und auf was für Tiere sie basieren.

(Eigentlich war dieses Kommentar länger, aber als ich umschalten gedrückt habe um den Linknamen zu ändern ist stattdessen die Seite zurückgeblättert worden, und ich hatte keine Lust mehr meinen Wall of Text wieder zu schreiben)

On the Origin of Species
 
Hm, das erklären ist nicht so einfach für mich, also haue ich hier den Link rein. Ziemlich gute Artikel über manche Pokemon und auf was für Tiere sie basieren.

(Eigentlich war dieses Kommentar länger, aber als ich umschalten gedrückt habe um den Linknamen zu ändern ist stattdessen die Seite zurückgeblättert worden, und ich hatte keine Lust mehr meinen Wall of Text wieder zu schreiben)

On the Origin of Species

haha das is mir auch schon oft passiert... buffed forum schluckt macnhmal posts oder du bekommst ne fehlermeldung weil du zu lang rumgeschrieben hat.

BTT: Mal von dem ganzen abgesehen... als würds japaner jucken was nach ner klischehafften parodie von Schwarzen ausschaut!
 
Ui, hab ich den Thread jetzt erst entdeckt ^^

Pokémon gibts ja schon seit über 10 Jahren und schon, als ich das erste Mal von dem Spielprinzip hörte, dachte ich mir: Das wäre genau mein Ding!
Also hatte ich mir sofort am Releasetag die rote Edition gekauft und hab bis heute nicht mehr damit aufgehört.

Die letzten beiden waren Schwarz und Weiß (ja, ich bin so verrückt und kauf mir immer beide Editionen). Leider finde ich, dass die Beiden wirklich knapp am Hit vorbeigeschlittert sind. Da haben einfach noch ein paar Sachen gefehlt wie z.B. die Rückkämpfe oder eine sinnvolle Nebenbeschäftigung (nicht das langweilige Musical). Auch die krassen Bugs der Dreamworld gehen mir auf die Nerven. Hat schon Ewigkeiten gedauert, bis ich da endlich mal rein kam.

Hm, was soll ich sonst noch darüber sagen? Bin im Moment noch dabei, den Pokédex in Saphir zu vervollständigen. 312 von 386. Ich hab schon mit meinem Freund eine Wette abgeschlossen ^^ Wird er zuerst Pokémon Weiß durchspielen oder ich den Pokédex vollhaben? Und ich mache das bloß ca. 40 Minuten täglich von Hand, also ohne EP-Teile oder ähnliches *lach*

Was ich an den Pokémon-Games übrigens besonders interessant finde, sind die Aufschlüsselungen der Namen. Hab mich immer richtig gefreut, wenn ich einen Namen kapiert hab, auch wenn manche aus der 4. Generation wirklich offensichtlich sind.

Noch eine Sache: Bestimmt kenne einige den Manga/Anime Naruto, in dem die Biju, die Tiere mit einem bis neun Schwänzen vorkommen. Die gehören ja zu irgeneiner japanischen Legende.
Jedenfalls: Die gibt es in Pokémon! Ich hab folgende entdeckt:

1 - Zigzachs
2 - Psiana
3 - Schillok
6 - Vulpix? (bin mir nicht sicher, weil ich die Gestalt des Rokubi nicht kenne)
9 - Vulnona

Auch viele andere Sagen findet man in Pokémon wieder. Da lohnt es sich, mal genau aufzupassen.
 
naja, es gibt aber nur den 9-schwänzigen Fuchs Kisume das passiert laut legende wenn ein fuchs sehr lange(1000 jahre?) gelebt hat. Darauf basiert wie du gesagt hast vulpix. die anderen tailed beasts kommen nur von naruto
 
Zurück