Der Priester t9 Boni!

nascalos

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Priest

SHADOW:
Priest T9 Shadow 2P Bonus (Vampiric Touch) (Class: Priest) -- Increases the duration of your Vampiric Touch spell by 6 sec.
----> Naja auf grund der ersparten castzeit... bei langen kämpfen und neu setzen nicht mal so schlecht aber auch jetzt nicht der burner

Priest T9 Shadow 4P Bonus (Mind Flay) (Class: Priest) -- Increases the critical strike chance of your Mind Flay spell by 5%.
----> eher wieder etwas langweilig aber ein kleiner dmg boost ob sichs deswegen lohnt auf hardmodes item zu verzichten weiß ich nicht da ich die stats der anderen items noch nicht kenne. (gedankenschinden)


HOLY:
Priest T9 Healing 2P Bonus (Prayer of Mending) (Class: Priest) -- Increases the healing done by your Prayer of Mending spell by 20%.
----> Joa das hört sich doch nicht schlecht an
smile.gif
also finde ich als 2er set echt nicht schlecht. Da es bei manchen bossen jetzt schon enorm heilt (gebet der besserung)

Priest T9 Healing 4P Bonus (Divine Aegis and Empowered Renew) - Increases the shield from your Divine Aegis and the instant healing from your Empowered Renew by 10%.
---->ehm wie soll ich sagen ich hab keine große ahnung davon
biggrin.gif



Also meine Meinung zu den Bonis: Mit T8 machte ich mir Hoffnung dass Blizz endlich mal wieder set bonis etwas wichtiger macht... das scheinen sie ja nicht weiter zu führen...
Also ich als shadow gehe stark davon aus dass ich maximal 2 der set teile tragen werde...

Was denkt ihr über die setbonis
smile.gif
top oder flop?!


Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfinde den T9 Shadowboni einfach total crappy.
Meine Meinung, so far...
 
Hässlich ;_;

Das sieht mehr aus wie Platte als Stoff.. vorallem die Schultern.. der Kopf.. man das tut doch weh... <.<

/e: Achja.. und ich find die Boni vom Heal Set doof.. : /

/e²: "the models are only placeholders for the moment" na Gott-sei-Dank!! o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal abwarten ob die Boni auch so kommen, schließlich sin d ja nichtmal die Models final
smile.gif


Die Boni für Holy sind demnach nicht sehr toll, vielleicht passen sie ja unsere Spells nochmehr an, als angkündigt, so dass rechnerisch T8 und T9Boni ähnlich sind.
Bin aber sowieso gespannt, wo die gerade mit dem Priester hinwollen. Im PvP zu stark, darunter leidet der PvE-Diszi; Als Holy zu starker Gruppenheiler?? oder Warum die Abschwächung des Gebets???


Beim Shadow könnten sie ja auch noch ne Schippe drauflegen, der Flammenschock vom Schamanen darf jetzt ha auch ne halbe Ewigkeit halten. Schenckt uns noch ein paar GCDs, desto mehr Zeit haben wir für andere nette Dinge. Wobei ich eine Steigerung der Kritfähigkeit fast sämtlicher Schadenszauber besser fände

Übrigens fällt auf, dass fast sämtliche T9 4er Boni für Schadensausteiler den jeweiligen Hauptangriff durch 5%Kriterhöhung stärken.


Da wäre es doch schön als 2er Setbonus die Verlängerung von DP zu bekommen oder die Chance auf nen ZM-Procc und als 4er Setbonus ne allgemeine Erhöhung der Kritchance unserer Schaden-über-Zeit-Zauber.

Aber wie gesagt, erstmal schön locker bleiben. Den sowohl für die Zauber, als auch für das Gear gilt:

Erstens kommts überhaupt so???
Und Zweitens, ich für meinen Teil muss erstmal T8 vollbekommen
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hässlich ;_;

Das sieht mehr aus wie Platte als Stoff.. vorallem die Schultern.. der Kopf.. man das tut doch weh... <.<

/e: Achja.. und ich find die Boni vom Heal Set doof.. : /

/e²: "the models are only placeholders for the moment" na Gott-sei-Dank!! o0


ja ja der placeholder ^^ schau dir mal magier t8 an
biggrin.gif



Also was ich mir insgeheim als shadow als t9 4er boni wünschen würde wäre *hust
"Eure Zauber über Zeit Skalieren nun mit haste"
*träum ;D
 
T8 hol ich mir nur 4 Teile :>
Der 4er Boni da ist viel schöner als bei diesem volläufigen T9 : /

Ein richtig geiler 4er wäre für mich z.b. CD von COH runtersetzen
biggrin.gif
oooder.. für jeden Krit durch POM bekommt man xyz Spellpower für 10 sec. *träum*
Ooooder POM hinterlässt nach dem Tick einen Buff der xyz Schaden heilt
biggrin.gif


^^
 
Mal abgesehen davon das der Priester Heilboni totaler Müll ist (2er Boni vom T8 doppelt besser als vierer Boni T9..., 2er Boni T9 = PVP ehrlich gesagt...) ist jeder Setbonus irgendwie total Scheiße. Guckt mal durch, fast jeder 4er Boni hat "Erhöht kritische Chance auf ..... um 5%".....

Wenn das so bleibt...vermutlich behalt ich mit mein Priester zwei T8 Teile oder nehm überhaupt kein T9 weils einfach nur Müll ist ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das die seuche 61 sec ticken soll glaub ich nicht. andererweitig wäre es aber wünschnswert das der mindblast in irgendeinner weise unterstützend mit eingebaut/gebufft wäre. siehe dk, da wäre es wünschenswert, eine weitere "spellsymbiose" zu verfeinern. zb. 3x gestapelter schaden quasi à 3x mb 5% auf 12sec.

falscher thread .. passt scho
wink.gif
palas give erfrischung, muss dere shadow nimmer ... give mf. xD
 
Die models sind atm. zwar noch nicht InGame aber die Bonis sind total fürn Arsch zumal der 2er T8 > 4er T9 bei Holy ^.~
 
naja.. das passt in das allgemeine Priestergenerfe... irgendwie haben wir blizz was getan, glaube ich.
 
moin,
die kommentare zum 2er shadow boni warn geil.. es gab echt leute die dachten das die dauer um 16sec verlängert werden würde....
das wäre zu op -> das würde blizz niemals machen
sad.gif


5% crit auf mind flay yuhu .... auch wenn mind flay eine der haupt schadenquellen ist (ye nach boss) 5% sind etwas mager ..
beim dem t7 crap gabs au 15% auf SWD das hättn sie übernhemmen solln



mfg
Hayo
 
* Item - Priest T9 Shadow 2P Bonus (Vampiric Touch) - Increases the duration of your Vampiric Touch spell by 6 sec.
* Item - Priest T9 Healing 2P Bonus (Prayer of Mending) - Increases the healing done by your Prayer of Mending spell by 20%.
* Item - Priest T9 Healing 4P Bonus (Divine Aegis and Empowered Renew) - Increases the shield from your Divine Aegis and the instant healing from your Empowered Renew by 10%.

hier mal die ersten echten setboni. die bisher waren wie man unschwer erkennen konnte placeholder...
 
hier mal die ersten echten setboni. die bisher waren wie man unschwer erkennen konnte placeholder...

Shadow
Na, dass hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an, finde die Verlängerung des VT als Shadow auch schöner, als eine DP-Verlängerung.

Healing
PoM, nice to have, aber ob es besser wird als T8...

Divine Aegis + Renew je + 10%... Also wird der Holy mehr in Richtung Raidheiler gedrückt und der Diszi dazu gebracht Inspiration und Göttliche Ägis zu skillen.

Mal Abwarten, ob es so bleibt
 
jop die 6 sekunden länger auf vt sind sau nice, erlaubt einen echt länger mb und mf casten zu können und somit steigt die dps etwas
 
Divine Aegis + Renew je + 10%... Also wird der Holy mehr in Richtung Raidheiler gedrückt und der Diszi dazu gebracht Inspiration und Göttliche Ägis zu skillen.
hae ?
warum sollte ihn das mehr richtung Raidheiler bringen ? dafür hat er vorallem COH, POH bzw. auch POM.
Und ein Disc der keine Ägis skillt ... ach da ist dann schon alles verloren ...
 
Quelle? Das kommt mir nicht ganz geheuer vor.

2er-Heilbonus: Absolut OP.
4er-Heilbonus: Absolut verzichtbar.

Etwa 200 mehr Heilung durch den Instant-Anteil von Machtvoller Erneuerung ist ein Witz gegen etwa 5k Heilung mehr pro PoM (wenn es 5x springt) durch den ersten Set-Bonus. Da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es muss nicht immer sein, dass der 4er besser als der 2er ist. zudem springt POM bei den wenigsten bossen 5x.
 
Im gegensatz zu einem neuen T Teil schon Aerv.
 
Zurück