m-a-g-g-i
Quest-Mob
- Registriert
- 08.07.2009
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 1
Nennt sich "Headstart" - als Vorbesteller kann man dann schon vorher anfangen - das ist bei Rift dann Heute.
Preislich (wenn du monatlich bezahlst) genauso wie WoW - je mehr Monate du auswählst - desto kleiner wird der monatliche Preis (ich hoffe das hat man verstanden?)![]()
Okay das war schon verständlich danke.
Also Headstart für die Leute die es Online gekauft haben also nur den key?
Wenn man das Spiel kauft hat man 1 Freimonat um es mal anzuspielen, wollt eigentlich dieses jahr auf Star Wars warten aber wenn Rift gut ist wieso soll man dann warten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: