Der "Rift-Laber-Thread"

Brutwacht ist einfach ein server von der beta und daher einige dort gespielt hatten und sich somit freunde und eine gilde gefunden hatten wollen sie dort auch spielen sowie ich

"lach laut vor 5 min war ich auf platz 920 jetzt auf 600 "
 
Omg, das ist ja mal eine reife Leistung von Trion. Solch einen Headstart gab es glaube ich noch nie. Die Anzahl der für den Headstart berechtigte Spieler ins Verhältnis zur erforderlichen Server-Anzahl zu setzen schaffen normal schon Grundschüler. Das zeugt von Klasse, was Trion da abgeliefert hat. Allen RIFT-Skeptikern muß man dann wohl jetzt doch absolut zustimmen, denn solch ein Haufen von Dilletanten wird auch in der Folge nur für ausgewachsen Mist sorgen können.

http://foren.riftgame.de/showthread.php?8486-Noch-mehr-neue-Server-f%FCr-euch!

Wie du siehst wurde schnell reagiert und es gibt 2 neue Deutsche Server.
 
Omg, das ist ja mal eine reife Leistung von Trion. Solch einen Headstart gab es glaube ich noch nie. Die Anzahl der für den Headstart berechtigte Spieler ins Verhältnis zur erforderlichen Server-Anzahl zu setzen schaffen normal schon Grundschüler. Das zeugt von Klasse, was Trion da abgeliefert hat. Allen RIFT-Skeptikern muß man dann wohl jetzt doch absolut zustimmen, denn solch ein Haufen von Dilletanten wird auch in der Folge nur für ausgewachsen Mist sorgen können.


Mhm ob das wohl daran liegen könnte das viele die jetzt auf nem DE-Server starten wollen ihr Spiel im Ausland gekauft haben was wohl der Grund dafür sein könnte das es soviele UK-Server zu Beginn gab?
 
Wäh - ich wollte eigentlich auf Immerwacht - bin auf Brutwacht gegangen weil ich dachte der war's - jetzt ist der doch wieder da.. ._.

Naja..ich hoffe man trifft ein paar Leute - sind ja bestimmt einige von hier dort unterwegs.
 
Mhm ob das wohl daran liegen könnte das viele die jetzt auf nem DE-Server starten wollen ihr Spiel im Ausland gekauft haben was wohl der Grund dafür sein könnte das es soviele UK-Server zu Beginn gab?

Kann sogar stimmen, hab meine RIFT CE über nen UK store für umgerechnet 39 Euro bekommen
 
Ja painschkes, ich bin da unterwegs
 
Dann werden wir uns sicherlich im Chat lesen - ich hoffe aber immernoch das man mir nicht übel nimmt wenn ich meinem Namen einem weiblichen Zwerg gebe :o
 
Bei Platz 1 geht ausversehen dein Spiel aus *hust*

Menno..bin immernoch bei 600+

Erstmal was zu essen holen ._.
 
Es sind 2 neue deutschsprachige Server (1 x PvE 1 x PvP) mit niedriger Auslastung online.
 
War ich..hab bescheid gesagt das du dich über mich lustig machst und die dich rauskicken sollen

Naja..in Ruhe essen und noch ein wenig TV schauen - dann sollte die Warteschlange auch vorbei sein :-)
 
Hallo leute, hab mal paar Infos übers Spiel gesammelt. Der Realse ist doch am 3.3 wie kommt das ihr jetzt schon alle Spielt.

Und wie ist das mit den Kosten ungefähr so wie bei WoW?
 
Ok ich finds echt kacke nachdem ich mich den ganzen Tag auf Arbeit aufs einloggen gefreut hab, aber man muss sagen sie geben ihr bestes um es zum laufen zu bringen.
So wie die, die "Probleme" in letzter Zeit angegangen sind bin ich davon überzeugt, dass man spätestens morgen ohne Warteschlangen zocken kann.
 
Hallo leute, hab mal paar Infos übers Spiel gesammelt. Der Realse ist doch am 3.3 wie kommt das ihr jetzt schon alle Spielt.

Und wie ist das mit den Kosten ungefähr so wie bei WoW?

Nennt sich "Headstart" - als Vorbesteller kann man dann schon vorher anfangen - das ist bei Rift dann Heute.

Preislich (wenn du monatlich bezahlst) genauso wie WoW - je mehr Monate du auswählst - desto kleiner wird der monatliche Preis (ich hoffe das hat man verstanden?) :o
 
Zurück