painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Naja..erzählt doch einfach mal :
- Welche Klasse(n) spielt ihr?
- Habt ihr irgendwas besonderes erlebt / bekommen?
- Habt ihr irgendwelche Fragen?
--------------
Es soll halt einfach ein "Laberthread" werden - so wie in den Klassenforen bei WoW - falls ihr versteht was ich meine
--------------
Ja..ich weiss es ist noch eine Beta - trotzdem kann man doch ein wenig quatschen.
- Welche Klasse(n) spielt ihr?
- Habt ihr irgendwas besonderes erlebt / bekommen?
- Habt ihr irgendwelche Fragen?
--------------
Es soll halt einfach ein "Laberthread" werden - so wie in den Klassenforen bei WoW - falls ihr versteht was ich meine

--------------
Ja..ich weiss es ist noch eine Beta - trotzdem kann man doch ein wenig quatschen.
