Der "Rift-Laber-Thread"

btw.
schon mal Paragon als erste Kriegerseele genommen ? ist nicht spielbar weil die erste Fähigkeit die man bekommt 2 Einhandwaffen erfordert. Da man aber nur eine hat am Anfang erscheint ein Hinweis dass man die Voraussetzung für diese Funktion nicht erfüllt ^^

Hö?
Ja meine erste Seele war Paragon. Ging auch
Und dann mit Verbindung von Rissklinge nice

@Drakhgard:
Ich will dir nix vorschreiben oder flamen oder so. Ich bin nur neugierig darauf, wie man dazu kommt und dann vielleicht noch ein bisschen was über die Kombie hören.

Der Sinn hinter der Kombi ist ganz einfach: Das Ele-Tankpet. Du brauchst nix reinstecken in den Ele-Tree und hast das Tank-Pet. Der Nekro hingegen kriegt seines erst ab 12(?) Punkten. D.h. bis dahin lauf ich mit Ele rum. Dann hol ich mir via Quest eine neue Seele und mach Ele raus und Nekro-Tankpet rein. Neue Seele entweder Warlock oder Dominator.

Sinn dahinter ist, dass ich eigentlich Tief in den Chloro reinspecce und nur nebenbei Nekro mache, letztendlich es aber dennoch essentiell ist, vom Nekro was zu übernehmen (zwecks Damage + Offensive Heal Fähigkeiten)

Guten Morgen!
Ich habe eine für mich wichtige Frage und zwar: Bei der Vorbestellung sind je nach laden ja so "Runen"-Dinger dabei.
Lohnt es sich für ein spezielles Runenteil einen bestimmten Vorbestellort zu nehmen, oder sind die so schwach/unnütz das man sie auf höchster Stufe dann eh nichtmehr benutzen?

Grüße Frayvel

P.S.: Bitte keine sonstigen Informationen, möchte komplett ohne Vorwissen einsteigen! =)

Ich denke die sind eher zu vernachlässigen, aber vllt antwortet da ja noch jemand Erfahreneres drauf.

Ich persönlich freu mich schon rießig auf Rift und werde aufjedenfall einen Zwerg anfangen!
Weiß noch nicht ob Waldhüter/Scharfschütze/XXX oder Schamane/Druide/XXX.. aber das schau ich mir heut Abend bei der Char Erstellung nochmal an.
Hat sonst vllt jemand eine der oben genannten Kombinationen angespielt und kann mehr dazu sagen?

Danach schau ich mir das Spiel ausgibigst an und warte danach auf's Wochenede um mal endlich wieder auch ein ganzes Wochenende an einem MMO zu hängen. (Da ich noch an keiner Beta teilgenommen habe hoffe ich nicht zu viel zu erwarten) aber einfach alles (!) worüber ich mich informiert habe, gefiehl mir überaus gut

Werde wahrscheinlich auch den PvP Server wählen. Vllt sieht man sich ja Ingame!

also zu den runen kann ich sagen, dass sie eigentlich nicht so übertriebene stats machen, +3 ausdauer und +10 resistenz, die je nach verkäufer unterscheidet.
das einzig dauerhaft "nette" ist ein hübsches leuchten um deine waffe.
allerdings kann man auch auf 2 einhandwaffen verzaubern, also den doppelten boni abgreifen, kp ob 20 resi dann viel ausmacht, die 6 ausdauer kann man aber vernachlässigen.
ist ganz nett, aber nicht zu gut.

Für nen Schurkentank sind die 6 Ausdauer ganz nett, je nach Skillung kommt man da auf 100 HP mehr, aber eigentlich sind sie Unnütz. In der Beta hatte ich sie nur des Styles wegen auf der Waffe, immerhin leuchten sie dann so schön

Wir stehen 5h vor start und ich wollt mal meine erfahrungen mit dem Magier beschreiben:

hatte nen lvl 24 Warlock/Ele/Archon und war damit mehr als zufrieden im PvP und PvE.
Das Ele-Pet zum tanken is bis 20 echt super und die stat boni vom chloro sind net zu verachten(viel HP).
Der Warlock teilt erstmal net direkt viel schaden uas, doch die DOTs machen guten dmg und halten dich bei vielen gegnern auch am leben.
Am besten fand ich später über 20 einfach die combos:
Zuerst max HP um 50% erhöhen für 20 sec und dann sich noch um 50% der neuen max HP heilen is schon super zum überleben und dann noch diesen spell (hab mir leider keine namen gemerkt) wo man seine charges raushaut und AOE dmg um sich macht und sich um 100% des schadens heilt. Damit kann man einfach in jeder noch so aussichtslosen situation einen sieg herbeizaubern.
Ansich is die kombination noch net perfekt, da ich zwar den ele mag und erauch gute talente hat, aber die zauber sind net perfekt in kombi mit nem Warlock (blitz hat zu lange castzeit, aber als instant cast super). Aber des schild vom ele und der debuff für mehr magie dmg is schon für jeden mage lohneneswert.

Ansich mochte ich in WOW den warlock garnicht, doch hier gefällt er mir super. Ka ob man mit dem eigentlich auch tanken kann (Warlock + Ele = mehr HP und 20% weniger DMG + 70% weniger dmg für n paar sec und nicht zu verachtendes selfhealing).

Als 2. Rolel hatte ich den Archon/Chloro/x(weiß schon immer) für die instanzen. De schaden war ok, während man gerade bosse sehr stark debuffed und die ganze gruppe bis ins unendliche bufft. Auch mit dem Chloro zusammen kann man in notsituationen n bischen heilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu den runen kann ich sagen, dass sie eigentlich nicht so übertriebene stats machen, +3 ausdauer und +10 resistenz, die je nach verkäufer unterscheidet.
das einzig dauerhaft "nette" ist ein hübsches leuchten um deine waffe.
allerdings kann man auch auf 2 einhandwaffen verzaubern, also den doppelten boni abgreifen, kp ob 20 resi dann viel ausmacht, die 6 ausdauer kann man aber vernachlässigen.
ist ganz nett, aber nicht zu gut.
Gut, re-Frage!
Ist das irgendwie so wie in (ich hasse es das zu vergleichen) WoW, das ich 1x die VZ hab und da eine Waffe verzauber, oder kann ich damit alle Waffen die ich krieg verzaubern? Und noch wichtiger: Stackt die Rune? Also kann ich die Rune nehmen und irgendwas nützliches? Weil davon hängt ab ob ich bei Steam bestell oder bei nem Händler dem ich trau (oder wenigstens nicht nicht-trau)!

Grüße Frayvel

Du kriegst eine Rune ins Inventar, die dir für eine Stunde die Waffe entsprechend verzaubert.
Die Rune besitzt keinen Cooldown und bleibt auch im Inventar.

Der Effekt sollte nicht stacken.

Okay, also keine permanenten Verzauberungen? (ich vergleich mal wieder mit WoW -_-) Da kann man ja auch nen Wetzstein (in diesem Fall Rune) und ne richtige Verzauberung benutzen!

Grüße Frayvel

Okay, also keine permanenten Verzauberungen? (ich vergleich mal wieder mit WoW -_-) Da kann man ja auch nen Wetzstein (in diesem Fall Rune) und ne richtige Verzauberung benutzen!

Grüße Frayvel

Soweit ich weiß gibt es später schon permantente WaffenVZ´s, die Rune kannst du dir auch einfach jede Stunde erneuern. Stacken geht nicht, ob es sowas wie Wetzsteine gibt weiß ich nicht...

Euer Platz in der Warteschlange?
Server: Trübkopf, Platz 660 :<

Zuletzt bearbeitet:
Trübkopf 1486 -.- 19:01 habe ich das game gestartet.

Mich störts ja nicht wirklich, so kann Frauchen und ich noch in Ruhe essen.
Aber das hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet ... Warteschlange http://forumgifs.com/images/tongue.gif
Position 610 und 753 auf Brutwacht, ziemlich genau um 19:00 gestartet.

Zurück